Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 27. Oktober 2024 Texas schrieb vor 15 Minuten: Zumindest ich und die Leute um mich herum waren durchwegs zufrieden mit der Leistung. Im Stadion war es sicher spannender als vorm TV. Sogar Jasic brav in der zweiten Hälfte vor der Ost. Pink bekommt halt keinen Ball. Schade, hätte ihn gerne gegen die Klagenfurter gesehen. Mitte der zweiten Hälfte war es,da ging es richtig rund vor der Salzburger Bank. Habe es erst zu spät wahrgenommen was der Auslöser war,aber es ging bis in den Spieler Tunnel hinein.Dort waren Lijnders und noch zwei vom Trainerteam. Diese haben sich dann auch noch untereinander ein Wortgefecht geliefert. Vielleicht war es aber auch nur ein unzufriedener Spieler der nach seiner Auswechslung seinen Frust freien Lauf gelassen hat? Capaldo (?) hat bei der Auswechslung abfällig über das Red Bull Emblem auf seinen Jersey gewischt, wie wenn er Dreck abwischen wollte. Ob das jetzt die gleiche Szene war kann ich nicht sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 27. Oktober 2024 Texas schrieb vor 43 Minuten: Zumindest ich und die Leute um mich herum waren durchwegs zufrieden mit der Leistung. Im Stadion war es sicher spannender als vorm TV. Sogar Jasic brav in der zweiten Hälfte vor der Ost. Pink bekommt halt keinen Ball. Schade, hätte ihn gerne gegen die Klagenfurter gesehen. Mitte der zweiten Hälfte war es,da ging es richtig rund vor der Salzburger Bank. Habe es erst zu spät wahrgenommen was der Auslöser war,aber es ging bis in den Spieler Tunnel hinein.Dort waren Lijnders und noch zwei vom Trainerteam. Diese haben sich dann auch noch untereinander ein Wortgefecht geliefert. Vielleicht war es aber auch nur ein unzufriedener Spieler der nach seiner Auswechslung seinen Frust freien Lauf gelassen hat? Irgendetwas ist da sicher nicht in Ordnung. Ich persönlich könnte mir vorstellen daß Teile der Mannschaft vielleicht auch des Trainerteams gegen das sture 4-3-3 rebellieren. Aber das ist jetzt eine reine mutmaßung von mir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 27. Oktober 2024 Capaldo hat halt lauthals „Fuck WAC“ auf die West geschrien! Das hat auch der Holländer mitbekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 27. Oktober 2024 Leckerbissen war das heute natürlich keiner, kämpferisch aber absolut top. Stimmung im Unterrang auch richtig gut, so sollts beim Derby auch ausschauen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 27. Oktober 2024 Texas schrieb vor 2 Stunden: Pink bekommt halt keinen Ball. Schade, hätte ihn gerne gegen die Klagenfurter gesehen. Wir spielen jetzt eh zweimal hintereinander gegen die Klagenfurter. Also sollte er einmal dabei sein..? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 27. Oktober 2024 WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde: Capaldo hat halt lauthals „Fuck WAC“ auf die West geschrien! Das hat auch der Holländer mitbekommen. Das passt eigentlich so gar nicht zu Capaldo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 27. Oktober 2024 Torment schrieb vor 7 Minuten: Das passt eigentlich so gar nicht zu Capaldo! Da passt im Moment nicht viel. Aber Capaldo war immer schon a Kretzn! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 27. Oktober 2024 bobby the cat schrieb vor einer Stunde: Wir spielen jetzt eh zweimal hintereinander gegen die Klagenfurter. Also sollte er einmal dabei sein..? Wird wohl mehr werden als nur ein Spiel vermute ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 28. Oktober 2024 WAC_Ghostwriter schrieb vor 8 Stunden: Da passt im Moment nicht viel. Aber Capaldo war immer schon a Kretzn! Als Spieler ja, aber verbal ist er noch nie auffällig gewesen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Oktober 2024 (bearbeitet) Adis war gestern brav - er hat zumindest ein bisserl Ballsicherheit - passen kann er auch (hinundwieder) Kampf und Einstellung war gestern eindeutig positiv! Warum wir uns so billig gegen Altach HB und WSG abschlachten ließen..... Keine Ahnung Don Didi hatte gestern einfach zuviel Respekt vor den Dosen... Aber diese Dose leer! Pink hat das klassische Knipser Syndrom - hat immer wieder 100%ige am Fuss - die werden vergeben und es wird immer schlimmer... Wahrscheinlich reicht für ihn ein Tor und er würde funktionieren aber er verplempert halt die wenigen Chancen und ob das jemals wieder was wird!!! Gott, was gebe ich für einen Röcher etc... Salzburg fällt die eigene Stärke der letzten Jahre auf den Kopf - das sind nicht mehr junge Hoffnungsträger aus dem Nirgendwo Nein, das sind viele Möchtegernstars die nicht interessiert sind ihre Hausaufgaben zu machen sondern sich schon in einer TOPLIGA mit Millionensalär sehen... Wie hat Atanga es gesagt, er war zu schwach, der Druck in die Kampfmannschaft zu kommen war einfach zu hoch... Aber Druck formt Stahl und derzeit ensteht nur Dosenblech bearbeitet 28. Oktober 2024 von Adaraptor 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 28. Oktober 2024 Torment schrieb vor 18 Stunden: Harte rote.... Kann man aber geben zwar unglücklich und ohne Absicht, war für absolut ok die Rote zu zücken Zum Spiel: Eine sehr maue Angelegenheit ohne wirkliche Höhepunkte endete folgerichtig 0:0. Keine der beiden Mannschaften hätte sich 3 Punkte verdient. Würde es eine Regel für miserablen Kick geben, hätte keine Mannschaft einen Zähler erhalten. Nächste Woche die Klagenfurter besiegen und wir sind wieder im Soll 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Oktober 2024 joe280 schrieb vor einer Stunde: zwar unglücklich und ohne Absicht, war für absolut ok die Rote zu zücken Zum Spiel: Eine sehr maue Angelegenheit ohne wirkliche Höhepunkte endete folgerichtig 0:0. Keine der beiden Mannschaften hätte sich 3 Punkte verdient. Würde es eine Regel für miserablen Kick geben, hätte keine Mannschaft einen Zähler erhalten. Nächste Woche die Klagenfurter besiegen und wir sind wieder im Soll Es war immer noch Salzburg, die am Ende auch weit vor uns sein werden. Wenn sie die Nachtragsspiele gegen Klagenfurt und Hartberg gewinnen, wären sie Stand Jetzt auch vor Rapid. Für mich war das 0:0 nach der Roten trotzdem wie ein Sieg. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 28. Oktober 2024 Wie ich schon geschrieben habe,im Stadion war es spannend,vor dem Fernseher vermutlich nicht. Wo Pink jedoch seine 100er vorgefunden hat weiss ich nicht! Hatte er in den ganzen Spielen überhaupt schon einen richtigen Abschluss? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Oktober 2024 Texas schrieb vor 3 Minuten: Wie ich schon geschrieben habe,im Stadion war es spannend,vor dem Fernseher vermutlich nicht. Wo Pink jedoch seine 100er vorgefunden hat weiss ich nicht! Hatte er in den ganzen Spielen überhaupt schon einen richtigen Abschluss? 1-2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Oktober 2024 Texas schrieb vor 26 Minuten: Wie ich schon geschrieben habe,im Stadion war es spannend,vor dem Fernseher vermutlich nicht. Wo Pink jedoch seine 100er vorgefunden hat weiss ich nicht! Hatte er in den ganzen Spielen überhaupt schon einen richtigen Abschluss? Sein Luftloch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts