Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 17. April 2004 Laut offizieller Homepage hat sich Markus Hiden mit ziemlicher Sicherheit das Kreuzband im linken Knie gerissen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold Shock the system Beitrag melden Geschrieben 17. April 2004 Na so ein Scheiss Sorry, war mein erster Gedanke als ich das gelesen hab! Alles Gute und baldige Besserung Markus!!! Markus Hiden!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 17. April 2004 Ich brunz mich an, das gibts ja gar nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 17. April 2004 Einfach nur unglaublich... nicht nur das Pech, anscheinend auch die Verletzungen verfolgen uns... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Beitrag melden Geschrieben 17. April 2004 oh man das is echt ätzend geworden das suckt schön langsam haben eh nen kleinen kader und dann dauernd verletzte mano scheiss pech 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 17. April 2004 Super, somit sind Hofmann, Ivanschitz, Garics, Feldhofer und Markus Hiden verletzt (noch jemand, den ich vergessen hab?) Hoffentlich kommt Hofmann am Mittwoch zurück... GUTE BESSERUNG MARKUS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon Respektiert meine Autoritäää Beitrag melden Geschrieben 17. April 2004 Super, somit sind Hofmann, Ivanschitz, Garics, Feldhofer und Markus Hiden verletzt (noch jemand, den ich vergessen hab?)GUTE BESSERUNG MARKUS! prisc und payer das wars dann aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k0sT Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 17. April 2004 Hatte er nicht vor ca. einem halben Jahr auch einen Kreuzbandriss oder verwechsel ich da was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Beitrag melden Geschrieben 17. April 2004 Tja, die Seuche hat uns wieder mal... Dennoch: Alles Gute Markus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. April 2004 So ein Mist... Gute Besserung, Markus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 17. April 2004 gibt es ja nicht der war doch eben schon lange verletzt und jetzt kreundbandriss... alles gute markus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 18. April 2004 Das Verletzungspech geht weiter... Bald dürfen wir mit den Kader der Rapid Amateure antreten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 18. April 2004 Naja, dann sieht unser Kader also folgendermaßen aus: Ladislav Maier Marcin Adamski Ferdinand Feldhofer Martin Hiden Mario Prisc Mehdi Pashazadeh Andreas Ivanschitz Jovica Vico Roman Wallner Steffen Hofmann György Garics Ante Jazic Thomas Burgstaller Stefan Kulovits Sebastian Martinez Rene Wagner Markus Hiden Florian Sturm Salmin Cehajic Helge Payer Axel Lawaree Bleiben 13 Feldspieler für das Cup-Match gegen den GAK... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Beitrag melden Geschrieben 18. April 2004 omg das is echt scheisse so wirds nix mit cupsieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jürgen Amateur Beitrag melden Geschrieben 18. April 2004 wir werden echt vom pech verfolgt,das is echt unfassbar!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts