11. Runde: LASK - SK Sturm Graz

Recommended Posts

Sitzplatzschwein
SturmUndDrang schrieb Gerade eben:

Ich finds sympathisch. Der ist eine richtig ungute Krätzen. Gefällt mir. War jetzt nicht grob unsportlich, alles gut. 

War leider eine dumme Gelbe, dann fehlt er öfter, aber die Mentalität darfst ihm nicht nehmen. Das macht seine Spielweise aus immer giftig zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben:

War leider eine dumme Gelbe, dann fehlt er öfter, aber die Mentalität darfst ihm nicht nehmen. Das macht seine Spielweise aus immer giftig zu sein.

So ist es. Und der hat sich schon im Griff wegen gelb rot. Er provoziert gern, macht trash talk und sorgt dafür, dass die gegner unkonzentriert sind. Diese mental games hat er echt drauf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute:

Johnston bisher wirklich positiv. 

Der hats schwer. Geht viel über links bei uns und wenn er mal den Ball hat wird er gut zugestellt von den Liasiklern so dass nur der Rückpass bleibt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Minuten:

Des schon, aber das letzte mal als ich nachgesehen habe hat er die meisten Fouls der Liga von allen Stürmern begangen und nach 5 gelben fehlst ja auch. Da hat er noch luft nach oben :D

Ja, im Sturm sind wir eh überbesetzt, das ist sicher eine Instruktion vom unsympathischen Ilzer. Wenn der eine Top Stürmer mal  gesperrt ist, kommt halt der nächste ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag