Sohnemann SINE METU Geschrieben 24. Oktober 2024 SturmUndDrang schrieb vor 8 Minuten: Gazi hat jetzt eh Zwangspause. IV bitte dann Geyr oder Malic für Aiwu bringen. Malic ist verletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 24. Oktober 2024 SturmUndDrang schrieb vor 10 Minuten: einen Tag mehr Regeneration. Black-White1909 schrieb am 18.10.2024 um 17:58 : woll ma noch mal nachrechnen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Oktober 2024 Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Malic ist verletzt. Okay ist an mir vorbei gegangen.. schade drum, vom Timing her wäre in der intensiven Phase sicher das eine oder andere Spiel/Einsatz drin gewesen für ihn themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 24. Oktober 2024 (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 4 Minuten: Malic ist verletzt. War zwischen Dienstag, als er auf der Bank saß und heute irgendwas was ich verpasst habe? bearbeitet 24. Oktober 2024 von themanwhowasntthere 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an ASB-Messias Geschrieben 24. Oktober 2024 1 hour ago, themanwhowasntthere said: War zwischen Dienstag, als er auf der Bank saß und heute irgendwas was ich verpasst habe? Jein, Kiti war auch auf der Bank und nicht wirklich Einsatzfähig. Schätze aber auch das Malic am WE oder im Cup dann wieder Minuten bekommt, dürft auch „nur“ angeschlagen und nicht verletzt gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 24. Oktober 2024 Sohnemann schrieb vor einer Stunde: Malic ist verletzt. Malic war wohl verletzt. Saß am Dienstag schon wieder auf der Bank. Trotzdem wird er wohl kein Thema sein für Sonntag. Möglicherweise bekommt er Minuten in der 2er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 27. Oktober 2024 Linz ist immer schwierig, aber gerade bei Betrachtung der derzeitigen Form beider Teams wäre heute die beste Chance seit langem, dort endlich mal einen Sieg mitzunehmen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 27. Oktober 2024 3:2 Niederlage, mMn aufgelegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Oktober 2024 Wir ein Sieg für Sturm . Leg ich mich fest ihr Angsthasen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 27. Oktober 2024 Sturmgewitter schrieb vor 20 Minuten: Wir ein Sieg für Sturm . Leg ich mich fest ihr Angsthasen. Wäre an der Zeit für den ersten Sieg dort im neuen Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. Oktober 2024 Statistisch gesehen müsste es ein X werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Oktober 2024 Statistisch gesehen müsste es ein 2:5 für uns werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. Oktober 2024 MegamanX schrieb vor 7 Minuten: Statistisch gesehen müsste es ein 2:5 für uns werden Deine ist halt eine kurzfristige 😎 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 27. Oktober 2024 MegamanX schrieb vor 8 Minuten: Statistisch gesehen müsste es ein 2:5 für uns werden Wieso 2:5 nach 5:0 und 5:2? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Oktober 2024 11mousa schrieb vor 1 Minute: Wieso 2:5 nach 5:0 und 5:2? Weil Auswärtsspiel. ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts