The1Riddler ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Pinkman schrieb vor einer Stunde: Und wer ist der Spieler der zu Barcelona wechselte? Die anderen 2 gibt's nämlich nicht Alter besser gings als Boomer mit dem Handy nicht im Zug Christensen Braithwaite müsste es gewesen sein, wenn ich mich richtig erinnere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden fis schrieb vor 2 Stunden: Ob wir auch eine hatten ist eigentlich unerheblich da üblich. Dass ein Spieler einseitig seinen Vertrag verlängern kann so wie kolportiert - gibts da wirklich viele Beispiele dafür, speziell in Österreich? Einseitige Optionen sind doch in dem Punkt umstritten, da sie keine Seite benachteiligen darf. Demnach kann es doch nur noch formal einseitige Optionen geben, welchen man beiden zugesteht, weil man die Option sonst anfechten kann. Deshalb war mein Verständnis, bei zb 2+1 müssen beide Seiten eine einseitige Option haben, diese zu ziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben vor 4 Stunden The1Riddler schrieb vor 3 Minuten: Alter besser gings als Boomer mit dem Handy nicht im Zug Christensen Braithwaite müsste es gewesen sein, wenn ich mich richtig erinnere. Du meinst Martin Braithwaite. Der kam aber von Leganes zu Barça und nicht von Español. Zu Español wechselte er nach Barça. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) catalunya schrieb Gerade eben: Du meinst Martin Braithwaite. Der kam aber von Leganes zu Barça und nicht von Español. Zu Español wechselte er nach Barça. Boomer halt Danke für die Richtigstellung, wie schon geschrieben, war im Zug und hatte nur noch den Namen Braithwaite im Kopf. bearbeitet vor 4 Stunden von The1Riddler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben vor 2 Stunden The1Riddler schrieb vor einer Stunde: Einseitige Optionen sind doch in dem Punkt umstritten, da sie keine Seite benachteiligen darf. Demnach kann es doch nur noch formal einseitige Optionen geben, welchen man beiden zugesteht, weil man die Option sonst anfechten kann. Deshalb war mein Verständnis, bei zb 2+1 müssen beide Seiten eine einseitige Option haben, diese zu ziehen. Nein, einseitige Optionen sind meist gültig, wenn sie eine Seite nicht klar bevorzugen. Sprich: wenn zB eine Gehaltserhöhung damit verbunden ist und (ggf oder) der Zeitraum der Verlängerung kleiner ist als der ursprüngliche Vertrag (was bei 2+1 der Fall ist). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde The1Riddler schrieb vor 2 Stunden: Boomer halt Danke für die Richtigstellung, wie schon geschrieben, war im Zug und hatte nur noch den Namen Braithwaite im Kopf. Mach bitte in bälde einen internetkurs bei humboldt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) The1Riddler schrieb vor 3 Stunden: Einseitige Optionen sind doch in dem Punkt umstritten, da sie keine Seite benachteiligen darf. Demnach kann es doch nur noch formal einseitige Optionen geben, welchen man beiden zugesteht, weil man die Option sonst anfechten kann. Deshalb war mein Verständnis, bei zb 2+1 müssen beide Seiten eine einseitige Option haben, diese zu ziehen. Glaub ich so nicht- einseitige Option für Verein klar Benefit für beide Seiten. Die längere Vertragsdauer wird mit mehr Geld abgegolten. Aber wie soll das im umgekehrten Fall funktionieren? Eine Gehaltsreduktion für SSR damit er nicht zum AMS muss? Also irgendwas stimmt da einfach nicht. bearbeitet vor 45 Minuten von fis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts