gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 24. Februar el.pibe.de.oro schrieb Gerade eben: @gakfan Der Gamerith war schon schwer in Ordnung - dann hast den Hülsmann, die Leopold, den Timischl etc. auch gekannt ... Alles keine unbekannten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roter balu Stammspieler Geschrieben 25. Februar gakfan schrieb vor 9 Stunden: @EK1902 Gibts eine Funktion, wo man sich einzelne Thread in einzelnen Foren ausblenden kann? Der @ibins würd die Funktion brauchen! Ansonsten halte ich mich an Wolf Gamerith (Statistik 1 & 2 an der BWL-Uni Graz kurz nach der Jahrtausendwende)...."man kann alles statistisch herleiten, belegen, etc...aber es hat keinerlei Auswirkung auf kommende Ereignisse" Ich könnte auch mit den Halbzeittabellen anfangen...wir spielen von den Punkten her in der 1. HZ gleich schlecht wie in der 2. HZ - auch wenn jeder glaubt, dass unsere ersten Halbzeiten immer sooo schlecht sind. Hier die Tabelle der Saison wenn nur die 1. Hälfte zählt: Hier die Tabelle der Saison wenn nur die 2. Hälfte zählt: Ich könnte anfangen, dass wir daheim gleich punktetechnisch schlechter sind als auswärts Heim: Auswärts: Oder, dass wenn nur die österreichischen Torschützen zählen würden wir gar nicht mal so schlecht dastehen würden (vor allem deutlich vor einem farblosen Verein aus der gleichen Stadt ; PS: Man sieht, dass Ronivaldo Österreicher ist :-) ): Vielleicht sollte man diesen Beitrag aber auch einfach nicht ganz so ernst nehmen, wie es manche hier tun.... Du tust Dir was an, mein Freund. Chapeau! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Februar roter balu schrieb vor 58 Minuten: Du tust Dir was an, mein Freund. Chapeau! das dauert auf transfermarkt.at nicht mal 5 minuten 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 25. Februar ___gak___ schrieb vor 11 Minuten: das dauert auf transfermarkt.at nicht mal 5 minuten Man kann von Tm.at (Marktwerte) halten was man will aber solche Spezialtabellen und die faktenbasierte Datenbank ist schon sehr gut. Zumindest was die Ligen anbelangt auf die sie einen Fokus legen. (Die polnische Liga war zB nicht vollständig (Scorer Gorgon)) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roter balu Stammspieler Geschrieben 25. Februar ___gak___ schrieb vor 20 Minuten: das dauert auf transfermarkt.at nicht mal 5 minuten Lass mich ihn loben! Bist eh auch gut. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III ASB-Messias Geschrieben 25. Februar Aber das ganze Glück der anderen Vereine und unser vieles Pech fließt in diese Statistiken gar nicht ein. Von daher haben diese Statistiken alle keine Aussagekraft ;-) 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Februar roter balu schrieb vor 2 Stunden: Lass mich ihn loben! Bist eh auch gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 11. März Update im ersten Beitrag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nr.10 Leistungsträger Geschrieben 11. März Damit sind wir also leichter Favorit in Hütteldorf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaJ Superstar Geschrieben 11. März (bearbeitet) Bin schon sehr gespannt auf den Vergleich nach Saisonschluss. Bei GM haben wir uns ja immer über seine Stehsätze im Interview beschwert. Jetzt höre ich jede Woche, wie sauer unser Trainer ist und was er nicht alles in der nächsten Woche besprechen wird. Und dann gibt’s Rambazamba. Wenn nicht im nächsten oder übernächsten Spiel auf jeden Fall im UPO oder in der neuen Saison. Zur Klarstellung: keine Trainerdiskussion! Jeder Trainer mit etwas Sachverstand wird nach kurzem Blick auf unseren derzeitigen Kader die Finger von dem Amt lassen. Hat der Kreiner vor der Saison recht gehabt, dass man mit der Truppe nur mit Glück den Abstieg wird verhindern können. Weil hoffentlich eine andere Mannschaft noch schlechter ist. bearbeitet 11. März von KaJ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 13. März 11 Spiele noch bis zum Ende, seit 11 Spielen ist Poms unser Trainer. Wenn wir punktemässig genau gleich performen wie bisher sind wir stark abstiegsgefährdet mit am Ende 18-20 Punkten. Die Punkteausbeute muss einfach besser werden, und zwar schnell. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred Superkicker Geschrieben 13. März redsteve schrieb Gerade eben: 11 Spiele noch bis zum Ende, seit 11 Spielen ist Poms unser Trainer. Wenn wir punktemässig genau gleich performen wie bisher sind wir stark abstiegsgefährdet mit am Ende 18-20 Punkten. Die Punkteausbeute muss einfach besser werden, und zwar schnell. Das stimmt schon, aber im UPO werden die Gegner auch einfacher. Poms hat gegen Altach, WSG und BWL je 3 Punkte geholt, wenn man da weiter ähnlich performt sollte es sich hoffentlich ausgehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März 4everred schrieb vor 25 Minuten: Das stimmt schon, aber im UPO werden die Gegner auch einfacher. Poms hat gegen Altach, WSG und BWL je 3 Punkte geholt, wenn man da weiter ähnlich performt sollte es sich hoffentlich ausgehen. Waren es nicht jeweils 4? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemo Amateur Geschrieben 13. März Der jeweils vierte Punkt ist unter Messner gelungen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März nemo schrieb Gerade eben: Der jeweils vierte Punkt ist unter Messner gelungen Bist du... i bin schon komplett deppat wegen der ganzen Rechnerei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts