oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Oktober 2024 Diesmal wird’s ein Sieg, die Zeit ist reif! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Oktober 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Oktober 2024 Ein wichtiger heimischer Kicker wird Blau-Weiß wohl auch heute erneut fehlen. Mittelfeldspieler Alexander Briedl kämpft weiterhin mit einer Schambeinentzündung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Teamspieler Geschrieben 25. Oktober 2024 Mit einem Punkt wär ich zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Oktober 2024 bwlinz97 schrieb vor 2 Stunden: Bis auf unsere Partie geb ich dem Ogris Recht, wobei ich fast nicht glaube, dass der WAC gegen RBS punktet, mal sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Spitzenspieler Geschrieben 25. Oktober 2024 Mit einem Punkt wäre ich durchaus zufrieden, wenns drei werden sag' ich auch nicht nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 25. Oktober 2024 nach der Euphorie zu Saisonbeginn kommt nun die Depression 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Superstar Geschrieben 25. Oktober 2024 Miraval schrieb vor 51 Minuten: nach der Euphorie zu Saisonbeginn kommt nun die Depression wir benötigen deinen tipp bitte 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 25. Oktober 2024 (bearbeitet) Miraval schrieb vor 55 Minuten: nach der Euphorie zu Saisonbeginn kommt nun die Depression BLAUWEISS ist niemals eine Depression...im Gegenteil...(mir ist schon klar wie du es meinst) bearbeitet 25. Oktober 2024 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 25. Oktober 2024 Pablo_AUT schrieb vor 20 Minuten: wir benötigen deinen tipp bitte 0:2 Niederlage. Das wird eine klare Sache für Hartberg. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 25. Oktober 2024 Miraval schrieb vor 1 Minute: 0:2 Passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 25. Oktober 2024 blauweiss78 schrieb vor 19 Minuten: BLAUWEISS ist niemals eine Depression...im Gegenteil...(mir ist schon klar wie du es meinst) Najo hat schon depressive Episoden auf der Gugl geben. So ehrlich kann man schon sein. Zum Glück sind wir mittlerweile in ganz ganz anderen Spheren gelangt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Oktober 2024 Miraval schrieb vor 4 Minuten: 0:2 Niederlage. Das wird eine klare Sache für Hartberg. Mit Vitek im Tor kriegen wir keine zwei Tore. Ich tippe auf einen 1:2 Auswärtssieg. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 25. Oktober 2024 Deni schrieb Gerade eben: Najo hat schon depressive Episoden auf der Gugl geben. So ehrlich kann man schon sein. Zum Glück sind wir mittlerweile in ganz ganz anderen Spheren gelangt. Nein nochmal...Depressionen ist eine verschissene andere Liga...blauweiss macht nicht depressiv..im Gegenteil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 25. Oktober 2024 Hartberg… ganz schwer. die sind normalerweise leicht über uns anzusiedeln. Von der individuellen Klasse sind sie uns teilweise überlegen. Wenn die ihr Spiel auf den Platz bringen, gibts für uns eigentlich nichts zu holen. ausser sie lassen uns in den umschaltmomenten zuviel platz. Dann haben wir eine Chance. Vorausgesetzt wir nützen diese auch. Wie es theoretisch gehen kann, hat man ja letzte Saison auswärts, in der ersten Halbzeit schon gesehen. mit einem Punkt wäre ich wieder zufrieden. Vorausgesetzt man verspielt nicht wieder eine 2:0 Führung 😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts