sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 22. Oktober 2024 hab mir diese youth league irgendwie glamouröser vorgestellt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2024 Völlig Planlos, technisch und tempomäßig komplett unterlegen … Braga hat schon enorme Qualität in der U19 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 22. Oktober 2024 Wieviel stehts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2024 GRENDEL schrieb Gerade eben: Wieviel stehts? zero zero 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 22. Oktober 2024 Die spielen uns schwindlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2024 oestl schrieb Gerade eben: Die spielen uns schwindlich... das nicht, aber sie laufen uns einfach davon ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2024 LVT1993 schrieb vor 19 Minuten: ich finde, man sieht gut, wie sehr spielerisch gedrillt die Brager sind. Sieht technisch schon teilweise fein aus. ...und schneller sind sie auch sowie alle in Bewegung vor und Rückwärts Ziemlich chancenlos sind wir da ImmerWiederRapidWien schrieb vor 9 Minuten: Puh schade, dass die Konteraktion jetzt so schwach ausgespielt wurde, war eigentlich vielversprechend. Dursun halt, der hat null Selbstvertrauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2024 ich möcht trotzdem den Jovan Schifkovitz loben… der einzige der den Ball nach vorn treibt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 22. Oktober 2024 Kenan taugt ma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Oktober 2024 orßit schrieb vor 18 Minuten: Die sind halt auch viel eingespielter. Haben unsere im vorfeld überhaupt testspiele bestritten? Jo, als Rapid II gg. Kapfenberg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 22. Oktober 2024 (bearbeitet) Braga macht das aber echt ordentlich - so ehrlich muss man sein. Bei uns hingegen fehlt etwas das selbstverständnis und auch der letzte Wille. Wirkt alles ein bisserl unsicher, aber das 0:0 ist in der ersten Hälfte ist ergebnistechnisch nicht so schlecht, vor allem wenn man bedenkt, dass dieses Team erstmalig so zusammen spielt! bearbeitet 22. Oktober 2024 von Woody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 22. Oktober 2024 hat sich trotzdem gelohnt, dass ich mich von der arbeit heim gestresst habe. rapid 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 22. Oktober 2024 Jz werden wir besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2024 Stehrer und Brunnhofer kannst zur Halbzeit runternehmen da fehlt beiden das nötige Tempo… wär meine Idee, zumal der eine auch Gelb hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 22. Oktober 2024 Schadd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts