parmenides Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Oktober 2024 FerdinandR schrieb Gerade eben: Die Buchmacher sehen Braga klar als Favorit braga 1.53 x 4.50 rapid 5.50 Ich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Oktober 2024 ich finde, man sieht gut, wie sehr spielerisch gedrillt die Brager sind. Sieht technisch schon teilweise fein aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 22. Oktober 2024 LVT1993 schrieb vor 1 Minute: ich finde, man sieht gut, wie sehr spielerisch gedrillt die Brager sind. Sieht technisch schon teilweise fein aus. Absolut. Die spielen einen tollen Fußball. Sehr gute Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus_19_87 Spitzenspieler Geschrieben 22. Oktober 2024 Da schifkowitz.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2024 also der lange Stehrer hat da draußen garkeinen Auftrag … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 22. Oktober 2024 Nach 15 Minuten fehlt mir völlig die Fantasie wie wir da weiterkommen sollen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2024 Die sind halt auch viel eingespielter. Haben unsere im vorfeld überhaupt testspiele bestritten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 22. Oktober 2024 Wir müssen uns an so ein Tempo noch gewöhnen, hat man das Gefühl. Da resultieren dann auch viele einfache Abspielfehler beim Rausspielen. Und Verschnaufpause haben wir so auch keine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HelgePayerFußballgott Amateur Geschrieben 22. Oktober 2024 valderama schrieb vor 1 Minute: Nach 15 Minuten fehlt mir völlig die Fantasie wie wir da weiterkommen sollen Wennst es eigtl nur gewohnt bist gegen die ärgsten Bauernvereine in der 2.Liga zu spielen, wars ja fast klar dass die Anfangsphase sehr zäh wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 22. Oktober 2024 Wir sind Chancenlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2024 bei manchen Fehlpässen ziehts einem alles zam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 22. Oktober 2024 Braga hat ja auch eine fixe U19 oder? Bei uns is es ja eine zusammengewürfelte Mannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DenisFromLL4531 Leistungsträger Geschrieben 22. Oktober 2024 Da gelingt irgendwie goarnix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 22. Oktober 2024 Puh schade, dass die Konteraktion jetzt so schwach ausgespielt wurde, war eigentlich vielversprechend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2024 na bitte, wenigstens nicht ganz so oasch wie die grazer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts