P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Januar bronaldo schrieb vor 3 Stunden: Noah war aber ein Sieg Danke, richtig, habs jetzt mit Shamrock verwechselt. Da war er nicht mit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Januar Karte für das Sechzehntelfinale sollte ja gratis sein, wenn man Abonnent und MG ist. Bin eingeloggt und im Shop steht trotzdem 10€. Hat noch wer das selbe Problem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 28. Januar boeckinho schrieb vor 4 Minuten: Karte für das Sechzehntelfinale sollte ja gratis sein, wenn man Abonnent und MG ist. Bin eingeloggt und im Shop steht trotzdem 10€. Hat noch wer das selbe Problem? du kannst das Ticket dann umbuchen auf MG + Abo, dann springt der Preis auf 0 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Januar MarkoBB8 schrieb vor 6 Minuten: du kannst das Ticket dann umbuchen auf MG + Abo, dann springt der Preis auf 0 Ahh ich bin blind, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Januar Also wirklich viele Karten sind da bisher noch nicht weg. Hoffe das kommt dann noch paar Tage davor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrisi Weltklassecoach Geschrieben 28. Januar (bearbeitet) https://x.com/skrapid/status/1884189106659582406?t=GhTarv1tQ_kPuP-nQLzHEQ&s=19 Ich glaub mich haben sie jetzt überzeugt - dabei!! bearbeitet 28. Januar von carrisi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magischerscr Superstar Geschrieben 9. Februar Mittwoch 18.30 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patdaniels Spitzenspieler Geschrieben 10. Februar Schade dass es keinen Livestream gibt. Ich würd runter fahren und meine Veo3 aufstellen wenn ich dürfte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 10. Februar grade erfahren dass es sich mit der Arbeit ausgeht, drum (x)Dubai! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 10. Februar Na super, wochenlang gefreut und jetzt geht es sich doch nicht aus bei mir Na dafür müssen sie gewinnen, damit ich dann im Achtelfinale dabei sein kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 10. Februar ich befürchte es könnten einige wegen der Orschpartie am Samstag abspringen, schade eigentlich die Burschen können wenig dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 11. Februar MarkoBB8 schrieb vor 15 Stunden: ich befürchte es könnten einige wegen der Orschpartie am Samstag abspringen, schade eigentlich die Burschen können wenig dafür das könnt ma mit a paar heizschwammerl kompensieren. warm wirds ned. ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 11. Februar Elwood schrieb vor 7 Minuten: das könnt ma mit a paar heizschwammerl kompensieren. warm wirds ned. ;-) glaubst die UEFA akzeptiert paar Bengalos als Wärmemaßnahme? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Februar MarkoBB8 schrieb vor 22 Minuten: glaubst die UEFA akzeptiert paar Bengalos als Wärmemaßnahme? Depperte Frage aber sind da in der Youth League die Strafen gleich? Ich glaub mit einer Blocksperre hätte da keiner ein Problem haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 11. Februar Packmas!🤍💚💪🏼 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts