bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 27. Oktober 2024 Duell Norris vs. Verstappen beim Start..? Wer überlebt die erste und zweite Kurve..? Falls Norris, wie angekündigt härter gegen Verstappen kämpfen wird, dann ist Norris auch der Erste der draußen ist, falls es zum Zweikampf kommt. ... lassen wir uns überraschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2024 bobby the cat schrieb vor 16 Minuten: Duell Norris vs. Verstappen beim Start..? Wer überlebt die erste und zweite Kurve..? Falls Norris, wie angekündigt härter gegen Verstappen kämpfen wird, dann ist Norris auch der Erste der draußen ist, falls es zum Zweikampf kommt. ... lassen wir uns überraschen Norris wird wieder den Start vergeigen und nach den ersten Kurven hinter den Mercedes sein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 27. Oktober 2024 Immer wieder herrlich zu sehen, wie ungern Dr. Marko über Perez spricht. Selbst wenn die Frage von Wurziger konkret Perez betrifft, wechselt der Dr. das Thema und spricht über Verstappen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 27. Oktober 2024 Zwara schrieb vor 11 Stunden: Also das kann ich mir nicht vorstellen, dass das bei Sainz eine Rolle spielt. Eher würde Verstappen zurückstecken bei einem Duell mit Sainz. Aber Mexiko ist eh anders, da ist die Pole nicht so ein großer Vorteil. Ich würd's mir eh wünschen und Sainz gönnen, aber sein Zweikampfverhalten bisher war eher mau... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 27. Oktober 2024 Gibt es in der Formation Lap nicht einen vorgeschriebenen maximalen Abstand..? Der eine ist schon fast wieder am Start und der andere ist erst in Kurve 7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2024 Max Und SC 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2024 (bearbeitet) Jetzt ist es fix, Tsunoda fliegt aus meinem fantasy team. Albon auch in meinem fantasy team. bearbeitet 27. Oktober 2024 von Zwara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2024 Tintifax1972 schrieb am 26.10.2024 um 10:29 : Diese Strecke in Mexiko ist ganz schön giftig. Schwere Crashes, zerstörte Unterböden, heiße Bremsen. Korrekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 27. Oktober 2024 bobby the cat schrieb vor 1 Minute: Gibt es in der Formation Lap nicht einen vorgeschriebenen maximalen Abstand..? Der eine ist schon fast wieder am Start und der andere ist erst in Kurve 7 10 Autolängen mWn, aber das wird immer sehr flexibel gehandhabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 27. Oktober 2024 Zwara schrieb Gerade eben: Jetzt ist es fix, Tsunoda fliegt aus meinem fantasy team. Jetzt erst ist es zu spät 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2024 Tsunoda wird wie für Red Bull fahren. Perez bärig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 27. Oktober 2024 Joyn App hängt sich direkt beim Start auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 27. Oktober 2024 Sergio Perez Frühstart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2024 bobby the cat schrieb Gerade eben: Sergio Perez Frühstart Ernsthaus hat gerade gemeint, dass es kein Frühstart war, sondern falsch in der Box. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 27. Oktober 2024 Perez steht 2m zu weit vorne. Wie ein Rookie... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts