derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 20. Oktober 2024 futi1899 schrieb Gerade eben: jetzt noch noah und gak biagn, wird eine leiwande woche ja, das wären zwei ganz wichtige Siege. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 20. Oktober 2024 Christo schrieb Gerade eben: Ja, aber bitte nicht auch noch die eigenen Leute auf den Sky Spin und deren Propaganda einsteigen, als.ob das die einzige Spielbeeinflussende szene war, die von Sr und Var nicht richtig gehandhabt wurde Naja, ein nicht gegebener Elfer in der 95. ist auf jeden Fall recht wichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2024 wienerfußballfan schrieb vor 40 Minuten: Hauptsache sieg Stimmt aber haben wir ein Kraftproblem und daher diese Konzentration Probleme die in Fehlpässe und Freilaufen münden? Klar hatte Hartberg 3 Topchancen in HZ 2 aber Rapid muss in HZ1 schon 4 zu 1 führen, allein hatten wir fünf Kopfball Chancen aber wir sind mit den Kopf einfach schlecht und das ist der Unterschied zu Sturm die machen sicher drei Tore mit den Kopf Der Hartberg Trainer hat bei seiner Analyse die 1 HZ vergessen wo er meinte das Hartberg nach 20 Minuten ebenbürtig war 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2024 (bearbeitet) So zsfg. Gesehen . Nichts von den rot Fouls zu sehen oder den möglichen 11er für uns - eh klar. das Handspiel ich verstehe als Mannschaft die den Elfer will, dass man sich da argert aber objektiv schützt bolla sich vom ruckwarts laufenden Hofmann und bekommt da den Ball drauf, ohne eine Gefahrenzone oder Benachteiligung von Hartberg. In Wahrheit absolut richtig kein Elfer bearbeitet 20. Oktober 2024 von grubi87 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 20. Oktober 2024 Bojack schrieb vor 3 Minuten: Naja, ein nicht gegebener Elfer in der 95. ist auf jeden Fall recht wichtig. ein Tor beim Stand von 0:0 ebenso.....bekommen wir das Tor, oder den Elfer und Hartberg den Elfer, gehts sehr wahrscheinlich 3:2 für uns aus, aber alles sehr viel Spekulation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2024 Sektion LE schrieb vor 50 Minuten: Man muss auch mal in dieser Art und Weise einen Sieg erbrunzen. Zählt am Ende auch 3 Punkte. Stimmt aber wir haben ein echtes Problem Tore zu machen In 10 Spielen ein TV von 14 zu 10,das ist der Grund warum wir immer Zittern müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 20. Oktober 2024 grubi87 schrieb Gerade eben: So zsfg. Gesehen . Nichts von den rot Fouls zu sehen - eh klar. das Handspiel ich verstehe als Mannschaft die den Elfer will, dass man sich da argert aber objektiv schützt bolla sich vom ruckwarts laufenden Hofmann und bekommt da den Ball drauf, ohne eine Gefahrenzone oder Benachteiligung von Hartberg. In Wahrheit absolut richtig kein Elfer wenn der Schiri aber auf Elfer entscheidet kannst auch nix machen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2024 derfalke35 schrieb Gerade eben: wenn der Schiri aber auf Elfer entscheidet kannst auch nix machen.... Klar, aber war sicher was anderes als zb bei der EM wo es eigentlich klar Elfer war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2024 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: wenn der Schiri aber auf Elfer entscheidet kannst auch nix machen.... kannst aber „auch nix machen“ wenn er ihn nicht pfeift 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2024 katnikpauer schrieb vor 52 Minuten: War das Hand von Bolla? Schwierig, aber eh hinfällig Der Ball geht von Bollas Gesicht auf die Arme mit denen er Maxl sich von Leibe hält 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 20. Oktober 2024 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 20. Oktober 2024 Bojack schrieb vor 1 Minute: Naja, ein nicht gegebener Elfer in der 95. ist auf jeden Fall recht wichtig. wenns zwei Mann weniger gewesen wären, schau ich mir an obs noch zu der Situation kommt Hätten wir nach der HZ1 3:0 geführt, wäres wahrscheinlich auch wurscht gewesen. Die Unparteiischen haben einiges "geleistet" in diesem Spiel, da ist es grotesk dann nur eine Entscheidung heranzuziehen und an der alles aufzuhängen. Aber genau das hat Sky getan, die beiden potentiellen Roten gegen Hartberg genau einmal im Spiel wiederholt, und in der Spielnachbesprechung kommen die nicht einmal irgendwie zur Sprache. Schlimm genug, wenn die Leut die sowieso gegen Rapid sind, denen auf den Leim gehen, aber die eigenen Leut? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 20. Oktober 2024 baeckerbua schrieb Gerade eben: kannst aber „auch nix machen“ wenn er ihn nicht pfeift ja eh nicht , ich meinte natürlich wenn er es pfeift, kannst dich auch net groß aufregen. wurscht, er hats eh net pfiffen. hat es wahrscheinlich gar nicht gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2024 (bearbeitet) derfalke35 schrieb vor 1 Minute: ja eh nicht , ich meinte natürlich wenn er es pfeift, kannst dich auch net groß aufregen. wurscht, er hats eh net pfiffen. hat es wahrscheinlich gar nicht gesehen. das nächste mal muss ihn Bolla einfach fangen, dann ist alles klar bearbeitet 20. Oktober 2024 von baeckerbua 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyks Superkicker Geschrieben 20. Oktober 2024 Wichtiger "Arbeitssieg" gegen die Hartberger. Ich hab es so erwartet das Spiel. Hartberg mit den 3 Siegen in Folgen mit viel Selbstvertrauen im Gepäck hat uns einen heißen Tanz geliefert. Ersten Minuten haben wir gedrückt und richtig gut kombiniert. Das 1-0 war natürlich Hochverdient. Der Ausgleich fällt mit der ersten richtigen Aktion für die Hartberger. Bis tief in die 2te Halbzeit war es ein fifty fifty Spiel. Auch dank Burgis Erfahrung und Gedankenschnelligkeit, gehen wir als Sieger vom Platz. Das Glück in der 95 Minute nach Bolla's Handspiel war diesmal auf unserer Seite. Wenn du oben mitspielen willst, musst du solche engen Spiele daheim gewinnen. Danke Rapid! Jetzt voller Fokus auf Donnerstag! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts