SK Sturm Graz II vs. FC Admira Wacker

Recommended Posts

Baltic Cup Champion

Ich habe bisher noch genau gar nichts von der Partie gesehen - ich bin aber wirklich überrascht. Dass wir trotz Führung gegen diese Nachwuchstruppe verlieren hätte ich nicht erwartet und, dass es, den Kommentaren nach zu schließen, gar nicht unverdient war ist dann eben eine Überraschung für mich.

Aber ich werde mir im Laufe des Tages die Partie ansehen - und ich glaube trotzdem weiterhin an diese Mannschaft. Der Tabellenplatz ist natürlich nur eine Momentaufnahme, aber sicher kein Zufall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

So, jetzt habe ich mir das Spiel noch einmal in kompletter Länge angeschaut. Echt schade, dass wir da nichts mitnehmen konnten.

In der 1. Hälfte haben wir sie uns richtig gut hergerichtet gehabt. Und das 1:0 war eigentlich nur die Konsequenz eines starken Auftritts.

Dann ist etwas passiert, was uns die ganze Saison noch nicht passiert ist: Wir haben nach einer Führung die defensive Kontrolle und Stabilität verloren.

Ich weiß, im Nachhinein ist man immer klüger. Aber gestern hätte man wahrscheinlich statt El Moukhantir den defensiv besseren Feiner beginnen lassen sollen - auch als Spezialbewacher für Sakaria, der in der Entstehungsgeschichte beider Tore beteiligt war.

Nach der Pause war es dann ein typisches Spiel, wenn man auf einem ganz schlechten Platz und mit einem komisch pfeifenden SR-Team gegen einen gut stehenden Gegner einem Rückstand nachläuft.

Es ist eh viel probiert worden. Aber es sind einfach zu viele falsche Entscheidungen getroffen worden. Entscheidend war dann aber letztendlich, dass Alar seinen Freistoß nicht gut und Stosic seinen sehr gut geschossen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SBlumens schrieb vor 1 Stunde:

So, jetzt habe ich mir das Spiel noch einmal in kompletter Länge angeschaut. Echt schade, dass wir da nichts mitnehmen konnten.

In der 1. Hälfte haben wir sie uns richtig gut hergerichtet gehabt. Und das 1:0 war eigentlich nur die Konsequenz eines starken Auftritts.

Dann ist etwas passiert, was uns die ganze Saison noch nicht passiert ist: Wir haben nach einer Führung die defensive Kontrolle und Stabilität verloren.

Ich weiß, im Nachhinein ist man immer klüger. Aber gestern hätte man wahrscheinlich statt El Moukhantir den defensiv besseren Feiner beginnen lassen sollen - auch als Spezialbewacher für Sakaria, der in der Entstehungsgeschichte beider Tore beteiligt war.

Nach der Pause war es dann ein typisches Spiel, wenn man auf einem ganz schlechten Platz und mit einem komisch pfeifenden SR-Team gegen einen gut stehenden Gegner einem Rückstand nachläuft.

Es ist eh viel probiert worden. Aber es sind einfach zu viele falsche Entscheidungen getroffen worden. Entscheidend war dann aber letztendlich, dass Alar seinen Freistoß nicht gut und Stosic seinen sehr gut geschossen hat.

Sehe ich eigentlich auch so, wir hatten in dieser Saison definitiv schon schlechtere Leistungen in denen wir trotzdem gepunktet haben. Es hat halt immer wieder ein Äutzerl gefehlt um die Umschaltmomente der Grazer zu unterbinden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

So schlecht war das gar nicht. Ein Punkt wäre hochverdient, ein Sieg bei gutem Spielverlauf möglich und nicht unverdient gewesen.

Mund abputzen, weitermachen.

Mit den vielen Ausfällen eine so gute Mannschaft aufs Feld zu stellen und die Tabelle anzuführen ist schon gut. Wenn alles gut geht sind wir dann im Frühjahr nicht nur gut sondern vielleicht sogar sehr gut - die Saison ist noch lange.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker
Admira1973 schrieb am 26.10.2024 um 19:59 :

anderson wird fehlen! auf geht’s wacker, kämpfen und siegen!

Ja, das hat er tatsächlich.  Er hat gestern übrigens am Weg in den VIP-Club noch ein Plauscherl mit den Fans gehalten.

halbe südfront schrieb vor 30 Minuten:

So schlecht war das gar nicht. Ein Punkt wäre hochverdient, ein Sieg bei gutem Spielverlauf möglich und nicht unverdient gewesen.

Mund abputzen, weitermachen.

Mit den vielen Ausfällen eine so gute Mannschaft aufs Feld zu stellen und die Tabelle anzuführen ist schon gut. Wenn alles gut geht sind wir dann im Frühjahr nicht nur gut sondern vielleicht sogar sehr gut - die Saison ist noch lange.

Sehe ich auch so. Warum aber genau nach der Führung die Kontrolle über das Spiel verloren ging, verstehe ich bis jetzt nicht. Aus einem Standard kann man jederzeit ein Tor bekommen, wir haben unseres ja auch so gemacht, aber das zweite Gegentor haben wir sehr patschert verteidigt. Der Freistoß war unhaltbar, wir spielten in der 2. HZ deutlich schwächer als in der 1., da hätten wir 2-3 Tore machen müssen. Schade. Mund abputzen, weiter geht`s....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
pazzoragazzo schrieb vor 19 Stunden:

Ja, das hat er tatsächlich.  Er hat gestern übrigens am Weg in den VIP-Club noch ein Plauscherl mit den Fans gehalten.

Sehe ich auch so. Warum aber genau nach der Führung die Kontrolle über das Spiel verloren ging, verstehe ich bis jetzt nicht. Aus einem Standard kann man jederzeit ein Tor bekommen, wir haben unseres ja auch so gemacht, aber das zweite Gegentor haben wir sehr patschert verteidigt. Der Freistoß war unhaltbar, wir spielten in der 2. HZ deutlich schwächer als in der 1., da hätten wir 2-3 Tore machen müssen. Schade. Mund abputzen, weiter geht`s....

Und wie geht’s seinem Knie? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pazzoragazzo schrieb vor 7 Stunden:

Bis Freitag hoffentlich so gut, dass er wieder spielen wird können. Aber nix genaues weiß man nicht.

von mir aus kann er freitag auch ausfallen - die saison ist lange - lieber nix riskieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Ich sehe das ähnlich wie Silberberger. Alles ist möglich in dieser Liga und wir hätten das Spiel durchaus gewinnen können, es ist unglücklich gelaufen. Uns fehlt einfach noch immer die Effizienz im Angriff, daran kann man sicher noch arbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag