Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Oktober 2024 Wann endlich Furkan Demir in der 1.? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Surft nur im ASB Geschrieben 20. Oktober 2024 (bearbeitet) Ich bin leider heute nicht im Stadion. Ich hoffe natürlich auf einen Sieg. Die Verletzungsserie macht mir einwenig Sorgen. bearbeitet 20. Oktober 2024 von Grambamboli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 20. Oktober 2024 Rapidler1230 schrieb vor 7 Minuten: Kaygin was ist an kaygin so unterhaltsam? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Oktober 2024 (bearbeitet) rolus schrieb vor 19 Minuten: Was ich mir sehnlich wünsche: dass man nicht nach dem Match über diesen unseligen HAMETER reden wird; eine kleine (unvollständige) Auswahl seiner Glanztaten: Ein Elfer für die Dosen am 19.9.2021 nach VAR, wo Sedlaczek nachträglich klarstellte, dass sich der VAR da nicht hätte einmischen dürfen; den Elfer gab er natürlich. am 13.12. 2020 die Rote für Stojkovic in der Saison 2018/19 Gelb/Rot für Hofmann, aber nichts für die Säbel-Attacke von Michorl und, und, und... Den hat anscheinend der Blitz beim Scheißen getroffen. Jäger pfeift heut. bearbeitet 20. Oktober 2024 von Michael65 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 20. Oktober 2024 Die Hartberger Dressen werden von Jahr zu Jahr mehr zu Litfaßsäulen, ein Wahnsinn wie viele Sponsoren da Platz finden müssen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Oktober 2024 Beljo Doppelpack incoming 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 20. Oktober 2024 Michael65 schrieb vor 1 Minute: Den hat anscheinend der Blitz beim Scheißen getroffen. Jäger pfeift heut. Dann hat ihn anscheinend der Jäger beim Scheißen getroffen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 20. Oktober 2024 Rapidler1230 schrieb vor 11 Minuten: Wann endlich Furkan Demir in der 1.? Spiel nicht mehr bei uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolus Teamspieler Geschrieben 20. Oktober 2024 Michael65 schrieb vor 3 Minuten: Den hat anscheinend der Blitz beim Scheißen getroffen. Jäger pfeift heut. oh, danke, die änderung habe ich übersehen, aber jäger ist ja leider auch kein unbeschriebenes blatt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 20. Oktober 2024 (bearbeitet) Muss ein Tor sein bearbeitet 20. Oktober 2024 von onaiir22 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Oktober 2024 onaiir22 schrieb Gerade eben: Muss ein tor sein ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Oktober 2024 Beljo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Oktober 2024 onaiir22 schrieb vor 1 Minute: Muss ein Tor sein geht das ein wenig klarer??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Oktober 2024 Lichtgestalt schrieb vor 11 Minuten: was ist an kaygin so unterhaltsam? Lieber Tobias Hedl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 20. Oktober 2024 na oida 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts