lxkas1911 Postinho Geschrieben 20. Oktober 2024 stark von cristiano 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. Oktober 2024 zico74 schrieb vor 2 Minuten: Warum darf Cristiano Bundesligafussball spielen? Und ich nicht? Weil du mords blaad bist Nuggetface schrieb vor 1 Minute: Weil du immer dein Spatzi herzeigst in der Kabine Und deswegen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 20. Oktober 2024 Ich sage vorsichtig dass wir das jetzt clever machen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postaholic Geschrieben 20. Oktober 2024 Nuggetface schrieb vor 1 Minute: Weil du immer dein Spatzi herzeigst in der Kabine Bist du auch so jemand der nach dem Match nicht duschen geht? Pfui teifel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2024 so dumm da draussen ein foul zu machen,wo der gegner nichts machen kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. Oktober 2024 Aegis schrieb Gerade eben: Ich sage vorsichtig dass wir das jetzt clever machen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 20. Oktober 2024 Aegis schrieb Gerade eben: Ich sage vorsichtig dass wir das jetzt clever machen Kommt ins Gremium falls wir das nicht gewinnen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 20. Oktober 2024 beim fitz geht sogarl mein hakerl durch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2024 Aegis schrieb Gerade eben: Ich sage vorsichtig dass wir das jetzt clever machen und ich fürchte mich davor,wenn wir versuchen es clever zu machen-weil dann musst du auch mit Hirn spielen,und wir und Hirn,ist immer so eine sache 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postaholic Geschrieben 20. Oktober 2024 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Weil du mords blaad bist Und deswegen Größe M. Und damit mein ich nicht das Spatzi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 20. Oktober 2024 Braveheart-FAK schrieb Gerade eben: Kommt ins Gremium falls wir das nicht gewinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 20. Oktober 2024 gibt sicher 6-7min Nachspielzeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Oktober 2024 zico74 schrieb vor 5 Minuten: Warum darf Cristiano Bundesligafussball spielen? Und ich nicht? Er ist Brasilianer und Du Ösi! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postaholic Geschrieben 20. Oktober 2024 Bitte mal trocken zu Ende spielen. Bitte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 20. Oktober 2024 zico74 schrieb Gerade eben: Größe M. Und damit mein ich nicht das Spatzi Heißt du Beutlin im Nachnamen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts