8010.Geidorf ASB-Messias Geschrieben 23. Oktober 2024 se_ultimativ schrieb vor 1 Minute: Das wird der silber-VIP sein Coole Lokalisation im 6er. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Knows how to post... Geschrieben 23. Oktober 2024 (bearbeitet) 2 minutes ago, 8010.Geidorf said: Coole Lokalisation im 6er. Da gibts ja in den Katakomben dort noch Räumlichkeiten für die Verpflegung etc. - is nicht schlecht. bearbeitet 23. Oktober 2024 von se_ultimativ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 ASB-Messias Geschrieben 23. Oktober 2024 se_ultimativ schrieb vor 22 Minuten: Da gibts ja in den Katakomben dort noch Räumlichkeiten für die Verpflegung etc. - is nicht schlecht. um 240 € ?? Table Dance auch dabei oder wie?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west190 Europaklassespieler Geschrieben 23. Oktober 2024 22 minutes ago, se_ultimativ said: Da gibts ja in den Katakomben dort noch Räumlichkeiten für die Verpflegung etc. - is nicht schlecht. Wird auch gut angenommen, fast keine Karten mehr verfügbar. Ich denke die neue Trainerverpflichtung wirkt sich nun auch auf die Ticketkäufe aus. Geht wieder ein kleiner positiver Ruck durch die Schönwetterfans. Seit gestern ist echt was weitergegangen, vor allem auf der West, die ist hoffentlich dann morgen ausverkauft. Ich tippe gesamt auf über 10k und ich würde es sehr begrüßen, die Nord aufmachen zu müssen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. Oktober 2024 west190 schrieb vor 3 Minuten: Wird auch gut angenommen, fast keine Karten mehr verfügbar. Ich denke die neue Trainerverpflichtung wirkt sich nun auch auf die Ticketkäufe aus. Geht wieder ein kleiner positiver Ruck durch die Schönwetterfans. Seit gestern ist echt was weitergegangen, vor allem auf der West, die ist hoffentlich dann morgen ausverkauft. Ich tippe gesamt auf über 10k und ich würde es sehr begrüßen, die Nord aufmachen zu müssen. West wird sicher voll, die Ost wird auch schön gefüllt sein, aber die Nord bleibt glaube ich zu. Wenns wirklich gut läuft, könnte eventuell noch der 8er aufgemacht werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz_Umgebung Jahrhunderttalent Geschrieben 23. Oktober 2024 west190 schrieb vor 24 Minuten: .......ich würde es sehr begrüßen, die Nord aufmachen zu müssen. Ich würde es sehr begrüßen, wenn wir für dieses Spiel die Away Fans auf die Nord setzen 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Oktober 2024 Stef444 schrieb vor 47 Minuten: um 240 € ?? Table Dance auch dabei oder wie?? Serviert mit kleine Pom(me)s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomy Weltklassecoach Geschrieben 23. Oktober 2024 Das sagt die API im Hintergrund aktuell. Wird denke ich gleiche Datenquelle sein wie bekannt, aber hier weniger aufbereitet mit Fansektor und Away etc. pp, aber dafür ein schneller Blick wo noch was wie geht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 23. Oktober 2024 thomy schrieb vor einer Stunde: und Away Ich glaub die info kriegst nicht aus der API raus, wenn doch - bitte wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redRick Spitzenspieler Geschrieben 23. Oktober 2024 redrum schrieb vor 4 Stunden: Ich glaub die info kriegst nicht aus der API raus, wenn doch - bitte wie? Kriegst sicher nicht. Kann ma nur davon ausgehen, dass rapid vollmacht und das als Zahl annehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 23. Oktober 2024 redRick schrieb vor 49 Minuten: Kriegst sicher nicht. Kann ma nur davon ausgehen, dass rapid vollmacht und das als Zahl annehmen Away ist laut rapid ticket thread schon ausverkauft, da kannst die volle anzahl rechnen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19GrazerAK02 Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Oktober 2024 So ein Sieg würd einfach unglaublich gut tun! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Oktober 2024 7 hours ago, rottalgasse said: Serviert mit kleine Pom(me)s Ich habe mir den Witz bisher verkniffen. Ich hoffe er hat seinen Sohn nicht Fritz genannt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Weltklassekicker Geschrieben 24. Oktober 2024 Aber jetzt gibt es sicher Pom(me)s rot-weiß bei ihm. ;-) Sorry für den Flachwitz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Oktober 2024 diese witze hat RP sicher noch nie gehört. vor allem nicht im kindergarten und der schule 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts