FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. November 2024 GRENDEL schrieb vor 1 Minute: Nach meiner Logik sind die natürlich nicht zu zählen. Wer nicht abstimmt der hat keine Relevanz für das Ergebnis. Doch, weil Enthaltungen ebenfalls Teil der Basis für die Berechnung der notwendigen 2/3-Mehrheit sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. November 2024 FloRyan schrieb Gerade eben: Ja, weil es für eine Annahme Antrags 2/3 der anwesenden(!) Mitglieder braucht. Bei mehr als 48 Enthaltungen wäre der Antrag abgelehnt gewesen (weil dann 217 Mitglieder keine 2/3-Mehrheit dargestellt hätten von insgesamt 329 Anwesenden). Jetzt kapier ichs, danke! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 16. November 2024 Der Antrag zur Sperre der Keißlergasse ist super, nachdem wir eh fast nur am Sonntag spielen, sollte auch der Billa nichts dagegen haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. November 2024 Kjaer und Podo sind eine unglaublich Wohltat 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 16. November 2024 Wer stimmt bitte gegen die Verschönerung unseres Stadions ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. November 2024 Geiler Weihnachtspullover! Endlich wieder! Dazu noch mit schönem Design. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ironmaninzivil Ergänzungsspieler Geschrieben 16. November 2024 Welche drei Aktionen kommen bzgl Diversity-Preis zum Zug? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben 16. November 2024 valderama schrieb vor 1 Stunde: Ich stell mir gerade bildlich vor, wie Beljo, Cvetkovic oder Raux-Yao in einem Smart sitzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 16. November 2024 TomTom90 schrieb vor 10 Minuten: Wer stimmt bitte gegen die Verschönerung unseres Stadions ? Komplett unverständlich, keine Ahnung was die 3 Personen für ein Problem damit haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 16. November 2024 boeckinho schrieb vor 18 Minuten: Kjaer und Podo sind eine unglaublich Wohltat Eigentlich alle in unseren Präsidium wenn man an das Alte denkt ist das ein Riesen Unterschied 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fm Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. November 2024 mein antrag ist durch. 3 gegenstimmen. 34 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 16. November 2024 1899fm schrieb Gerade eben: mein antrag ist durch. 3 gegenstimmen. Gratulation! Unser Stadion wird noch schöner und gleichzeitig die Geschichte sichtbar, einfach spitze. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 16. November 2024 1899fm schrieb vor 3 Minuten: mein antrag ist durch. 3 gegenstimmen. Aber brav mitarbeiten Heinz 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. November 2024 FloRyan schrieb vor 20 Minuten: Geiler Weihnachtspullover! Endlich wieder! Dazu noch mit schönem Design. Pleassinger schrieb vor 2 Minuten: Aber brav mitarbeiten Heinz Wies die Vizepräsidenten von uns erwartet!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 16. November 2024 FloRyan schrieb vor 21 Minuten: Geiler Weihnachtspullover! Endlich wieder! Dazu noch mit schönem Design. Foto? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts