Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 17. April 2004 (bearbeitet) Wann is es euch Recht? Morgen, Montag, Dienstag...? EDIT: Gleich vorweg, wenn sich weniger als acht Leute melden, vergess mas am besten gleich wieda bearbeitet 18. April 2004 von Green Magic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 17. April 2004 Mir wäre der Montag am liebsten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 17. April 2004 wenns wetter passt u. genügend leute bereit wären zu spielen - morgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 17. April 2004 Seh ich auch so wie der pezi, wenns Wetter passen würde möchte ich auch gerne morgen spielen! Sonntag Green Magic Pezi Montag Camlann Green Magic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 18. April 2004 Will denn morgen niemand sonst kicken? Wäre gut zu wissen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 18. April 2004 Bei mir wirds weder heute, noch morgen, noch übermorgen, noch am Mittwoch was. Bin ab Donnerstag wieder einsatzbereit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. April 2004 Bin auch erst donnerstag wieder mit dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 18. April 2004 super 2 leute gibts schon bei mir ist wieder labor angesagt (dort geh ich noch hin ), schaumamal wie lange ich morgen brauchen werde, schätze aber dass ich, sofern noch genug leute zusammenkommen, um 17 uhr +/- 15-30 minuten im dp sein kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 18. April 2004 doch so viele. Littlefighter ist vermutlich auch dabei, also immerhin schon 4 Leute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 18. April 2004 Bin auch dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 18. April 2004 Sehr schön, vielleicht kommt India auch noch (werd ihm dann noch eine pm schreiben), und bei Vafluacht und Capu frag ich auch noch nach - auch da werte rigobert hat gestern irgendwas gefaselt, dass er ab Montag kicken kommen könnte - mal sehen Camlann darkwood Green Magic littlefigher Pezi Uhrzeit schlag ich einfach mal 17:00 Uhr vor, vorher wirds bei mir eher eng 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 18. April 2004 Früher Nachmittag wäre besser, so gegen 13h. Wenn wir um 17h erst anfangen kann ich höchstens eine Stund morgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 18. April 2004 Naja, sag das jemandem wie mir, der jeden Tag von 8-16 Uhr arbeiten muss... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Grüne Didi Superkicker Beitrag melden Geschrieben 19. April 2004 (bearbeitet) Endlich hab ich mal wieder Zeit, ich hoffe es wird was draus heute!! Also ich bin dabei, plus 1 Freund fix, und Rapidforce wahrscheinlich Edit: wir würden in etwa um 17:30 kommen bearbeitet 19. April 2004 von Der Grüne Didi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
India Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 19. April 2004 wäre auch dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts