Kickerl am MONTAG


Starostyak

Recommended Posts

The King

Zu Beginn waren wir heute nur zu fünft, aber dann kamen zum Glck noch zwei ASB'ler hinzu und wir haben ein paar Kicker gefragt, ob sie nicht mit uns mitspielen wollen - schwupps, schon waren wir (vorerst!) 7 vs. 9, "zweite Halbzeit" dann 8 vs. 8!

TEAM ASB - HOBBYTEAM 4:7

TEAM ASB: Pezi, India, littlefigher, Camlann, der grüne Didi, Gastspieler Dieter, Green Magic (+ Gastspieler zweite HZ)

Tore: der grüne Didi (2x), India, littlefighter

Wie immer gabs das übliche Problem, bis kurz vors Tor spielen wir ok, doch dann lassen wir uns dumm auskontern - so kamen ca. fünf Tore des Gegners zustande! Dennoch, nett wars! :)

@Cheffe -> PN

bearbeitet von Green Magic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Naja war ein ebenso anstrengender sowie interessanter Kick.

recht augenscheinlich waren meine Konditionsprobleme :hammer: , doch das wird sich sicher ändern je öfter ich/wir kicke(n) :D

Ziemlich Kuriose Situation beim zwischenzeitlichen Ausgleich zum 3:3 :D :

Ich bekomm den Ball ca. 5m zentral vorm Tor, schiesse sofort und merke nur das ich den Tormann anschiesse während er mich mit einer Didulicaaktion umsäbelt :hammer:, Ball aus den Augen steh ich angeschlagen auf, und wundere mich innerlich warum es denn nicht wenigstens Elfer gibt :wos?: , um anschließend von unserem Tormann zu erfahren das der Ball über Umwege doch noch den Weg ins Tor fand :D:D

Auf ein noch besseres nächstes mal

Mfg DGD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

kleine anmerkung noch von mir:

ich war mit meinem spiel relativ zufrieden, da mir zahlreiche aktionen gelangen. doch es geht noch besser.

überraschend war wohl, dass ich heute nur 4 gurken anbrachte (2 schüsse vor dem tor durch die beine) u. 2 weiter, welche ich jedoch nicht nützen konnte, da entweder ein gegner dahinter aufpasste od. ich ausrutschte u. den ball gegen den "gegurkten" nicht erlaufen konnte.

tolles tor von india, der aus gut 10m auf das 2m breite tor geschossen hat.

die mannschaftsleistung war sehr gut, doch leider versagten wir wie so oft vor dem tor, wobei wir beim stand von 3:0 erst drauf kamen, dass die gegner mit 2 mann mehr spielten u. daher oft mit uns katz u. maus spielten. nachdem ein spieler zu uns kam, fiel sogar das 3:3.

ich freu mich schon auf das nächste spiel, gegen diese faiere und technisch starke hobbymannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.