NB574 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Oktober 2024 schade und noch viel mehr autsch.. wenn wir anscheinend läuferische stats wie sturm graz haben, warum erkennt jeder, dass wir eingehen.. an falschen einsätzen kann es dann nicht liegen. ich ahne böses, es war ein unentschieden, aber nichts. will wer eine trainer diskussion starten, nein. steht sie an? ich antworte nicht. vielleicht liegt's am kader, vielleicht am trainer. vielleicht an unserer erwartung. es kotzt mich an! wofür stehen wir? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Oktober 2024 fu*k nochmal.. es war was, aber eben nichts. es war ein remis. welches? nichts bringt's. warum spielen wir, wenn wir nichts entscheidendes gewinnen können? mmn war es heute extrem wichtig, aber wieder nein. sehr negativ, wir können nicht. sportfreunde stille würde singen, wie lange wir noch warten sollen? hatte wenig erwartung und danke, zumindest das wurde erfüllt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 18. Oktober 2024 Leider nur 1 Punkt. Auch wenn man sagen muss es war gerecht aufgrund der letzten 20 Minuten wo Lustenau einfach besser war. Was mich Positiv stimmt waren aber doch die deutlich mehr rausgespielten Chancen als in den letzten Spielen. Doch da musst du mindestens 4 Tore machen aus dem Spiel. Hinten standen wir deutlich besser bis auf das 1:0. Es war auf jeden Fall ein Schritt nach vor. In Lustenau geht der Punkt in Ordnung. Das letzte mal als wir in Lustenau 1:1 in Liga 2 gespielt haben sind wir aufgestiegen. Also gutes Omen hoff ich mal. Nächste Woche 3 Punkte und wieder Selbstvertrauen tanken. Hoffe Eza fällt nicht länger aus wäre schade. Absolut positiv Toni mit dem könnt ma viel Freude haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Oktober 2024 (bearbeitet) Wikal85 schrieb vor 4 Minuten: Leider nur 1 Punkt. Auch wenn man sagen muss es war gerecht aufgrund der letzten 20 Minuten wo Lustenau einfach besser war. Was mich Positiv stimmt waren aber doch die deutlich mehr rausgespielten Chancen als in den letzten Spielen. Doch da musst du mindestens 4 Tore machen aus dem Spiel. Hinten standen wir deutlich besser bis auf das 1:0. Es war auf jeden Fall ein Schritt nach vor. In Lustenau geht der Punkt in Ordnung. Das letzte mal als wir in Lustenau 1:1 in Liga 2 gespielt haben sind wir aufgestiegen. Also gutes Omen hoff ich mal. Nächste Woche 3 Punkte und wieder Selbstvertrauen tanken. Hoffe Eza fällt nicht länger aus wäre schade. Absolut positiv Toni mit dem könnt ma viel Freude haben. sorry aber nein. nichts gegen dich. aber sich auf dem wenig positiv aufhängen, nein! wir müssen, wir sollen, wir können gegen schlechte wie kein anderer. aber wo sind wir? im nirgendwo mit abwärtstendenz. liga 2, mittelmaß, tatsache. bearbeitet 18. Oktober 2024 von NB574 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RusselC_1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Oktober 2024 Wikal85 schrieb vor 12 Minuten: Hinten standen wir deutlich besser bis auf das 1:0. Es war auf jeden Fall ein Schritt nach vor. In Lustenau geht der Punkt in Ordnung. Das letzte mal als wir in Lustenau 1:1 in Liga 2 gespielt haben sind wir aufgestiegen. Also gutes Omen hoff ich mal. Nächste Woche 3 Punkte und wieder Selbstvertrauen tanken. Hoffe Eza fällt nicht länger aus wäre schade. Absolut positiv Toni mit dem könnt ma viel Freude haben. Aber eines musst du jetzt schon zugeben: Zum gefühlt x-ten Male stellt der gegnerische Trainer um und wir finden nicht mehr in die Spur. Irgendwas stimmt da einfach nicht .. Bajic wird immer schlechter .. Celic, Agbenyenu und Gragger ohne ersichtlichen Grund völlig ignoriert. Was Senft macht ist für mich fast schon eine Selbstaufgabe .. sorry das musste jetzt sein!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Oktober 2024 RusselC_1912 schrieb vor 5 Minuten: Aber eines musst du jetzt schon zugeben: Zum gefühlt x-ten Male stellt der gegnerische Trainer um und wir finden nicht mehr in die Spur. Irgendwas stimmt da einfach nicht .. Bajic wird immer schlechter .. Celic, Agbenyenu und Gragger ohne ersichtlichen Grund völlig ignoriert. Was Senft macht ist für mich fast schon eine Selbstaufgabe .. sorry das musste jetzt sein!! In der letzten halben Stunde hatten wir genau noch eine Chance, den Schuss von Rossdorfer. Fairerweise muss man dazu sagen, dass die Bank offensiv nach dem frühen verletzungsbedingten Wechsel sehr dünn besetzt war. Ändert aber nichts daran, dass auch Mayer und Rossdorfer schon ziemlich platt wirkten. Celic ist scheinbar völlig außer Form, der machts aber dafür trotzdem nicht so schlecht. Gragger kann ich nicht beurteilen, weil ich noch kein ganzes Spiel der JW gesehen habe. Ich frage mich eher, was mit Lumor und Marinsek ist. Letzterer war ja zuletzt gar nicht mehr im Kader. Weiß jemand, ob Mankowski heute verletzt war? Der wäre ansonsten auch ein Kandidat für die RIV-Position gewesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RusselC_1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Oktober 2024 thodan96 schrieb vor 1 Minute: Celic ist scheinbar völlig außer Form, der machts aber dafür trotzdem nicht so schlecht. Gragger kann ich nicht beurteilen, weil ich noch kein ganzes Spiel der JW gesehen habe. Ich frage mich eher, was mit Lumor und Marinsek ist. Letzterer war ja zuletzt gar nicht mehr im Kader. Weiß jemand, ob Mankowski heute verletzt war? Der wäre ansonsten auch ein Kandidat für die RIV-Position gewesen. Stimmt .. Gragger hat mir bei den JW (wenn gesehen) sehr gut gefallen und Marinsek spielt nicht einmal dort, um Spielpraxis zu bekommen. Celic muss ich zumindest zur 70. min bringen ... Als Trainer würde ich auch einmal hinterfragen, warum gerade die erfahrenen Bajic, Marinsek, Lumor oder auch Celic so außer Form geraten sind?? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sali1912 Teamspieler Geschrieben 18. Oktober 2024 Kann mich nur wiederholen, das wird nichts mehr. jetzt mach ma noch max. 7 Punkte bis zum Winter und dann ists zu spät. Trainerwechsel Jetzt ! - vorbei mit der Theorie - wir brauchen jetzt einen Trainer der das Spiel am Rasen versteht und nicht nur am Tablet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SV Ried Fan Anfänger Geschrieben 18. Oktober 2024 Für mich wars ein gerechtes Unentschieden... Ein Bajic der schon Wochen nicht und nicht in Form kommt....aber leider fehlt es an Alternativen. Wie im Stammtischthread auch schon geschrieben, fehlt mir diese Saison ein quirrliger Außenspieler... Van Wyk gibt mir aber Hoffnung. Eza arbeitete viel und war für mich die Anspielstation in der Offensive. Hat sich immer wertvoll zurückfallen lassen und gut die Bälle verteilt. Aber ohne Eza, Sane und einem Bajic in erschreckender Form gibt's dann nur noch Grosse und das ist einfach zu wenig. Es kann sich einfach keiner mal im Dribbling außen durchsetzen und das schon die ganze Saison....am ehesten noch Bumberger und das sagt für mich schon Einiges. Da fehlen zurzeit einfach die dribbelstarken Außenspieler... Kommt man ein Pass in den Strafraum fehlt der Vollstrecker wie es eben Sane wäre. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 18. Oktober 2024 Naja Lumor war einer den wenigen Fehlgriffe wie ich finde den hätte man sich einfach sparen können. Marinsek bitte beim Stammtisch nachlesen. Celic sagten Fiala und Senft ist immer für die Startelf gut aber ist nicht in Form. Weiß er auch selbst und arbeitet hart daran. Scheint eine Kopfsache zu sein wenn ich es beim Stammtisch richtig verstanden habe. Wenn wir Heute nur die hälfte unserer 100er machen gehen wir ganz locker als Sieger vom Platz. Ich habe diese Saison noch nicht viele Teams gesehen die sich so viele Chancen gegen Lustenau raus spielen konnten. Die sind jetzt auch nicht grad der FC Hinterdupfing. Keiner Ahnung was hier viele glauben gegen welche Gegner wir spielen. Sali1912 schrieb vor 3 Minuten: Kann mich nur wiederholen, das wird nichts mehr. jetzt mach ma noch max. 7 Punkte bis zum Winter und dann ists zu spät. Trainerwechsel Jetzt ! - vorbei mit der Theorie - wir brauchen jetzt einen Trainer der das Spiel am Rasen versteht und nicht nur am Tablet. Wem willst holen ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RusselC_1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Oktober 2024 Wikal85 schrieb vor 3 Minuten: Naja Lumor war einer den wenigen Fehlgriffe wie ich finde den hätte man sich einfach sparen können. Marinsek bitte beim Stammtisch nachlesen. Celic sagten Fiala und Senft ist immer für die Startelf gut aber ist nicht in Form. Weiß er auch selbst und arbeitet hart daran. Scheint eine Kopfsache zu sein wenn ich es beim Stammtisch richtig verstanden habe. Wenn wir Heute nur die hälfte unserer 100er machen gehen wir ganz locker als Sieger vom Platz. Ich habe diese Saison noch nicht viele Teams gesehen die sich so viele Chancen gegen Lustenau raus spielen konnten. Die sind jetzt auch nicht grad der FC Hinterdupfing. Keiner Ahnung was hier viele glauben gegen welche Gegner wir spielen. Wie bitte kommt ein Spieler in Form, wenn ihm nicht vermittelt wird, dass er gebraucht wird --> und damit meine nicht nur dass man ihm das sagt, sondern dass er auch Spiele bekommt vor allem wenn´s eh nicht läuft. Die Marinsek Begründung ist auch eher vogelwild und nicht akzeptabel, dass sich ein Fußballer in 1,5 Jahren nicht an das Tempo in der österr. 2. Liga gewöhnt. Das glaube ich nicht! Wir haben letztes Jahr den GAK zweimal genauso dominiert und verloren .. erkennst du da wirklich kein Muster? Ich schon .. leider ... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sali1912 Teamspieler Geschrieben 18. Oktober 2024 Wikal85 schrieb vor 14 Minuten: Naja Lumor war einer den wenigen Fehlgriffe wie ich finde den hätte man sich einfach sparen können. Marinsek bitte beim Stammtisch nachlesen. Celic sagten Fiala und Senft ist immer für die Startelf gut aber ist nicht in Form. Weiß er auch selbst und arbeitet hart daran. Scheint eine Kopfsache zu sein wenn ich es beim Stammtisch richtig verstanden habe. Wenn wir Heute nur die hälfte unserer 100er machen gehen wir ganz locker als Sieger vom Platz. Ich habe diese Saison noch nicht viele Teams gesehen die sich so viele Chancen gegen Lustenau raus spielen konnten. Die sind jetzt auch nicht grad der FC Hinterdupfing. Keiner Ahnung was hier viele glauben gegen welche Gegner wir spielen. Wem willst holen ? keine Ahnung - ich weiß nur dass ziemlich jeder Landesliga Trainer mit diesem Kader auch auf Rang 4 stehen würde derzeit.... Man sieht einfach keinerlei spielerische Entwicklung (ich rede nicht vom Kader, der wird immer stärker) und dass ist einfach eine Bankrott-Erklärung für das Trainerteam. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 18. Oktober 2024 Sali1912 schrieb vor 39 Minuten: Kann mich nur wiederholen, das wird nichts mehr. jetzt mach ma noch max. 7 Punkte bis zum Winter und dann ists zu spät. Trainerwechsel Jetzt ! - vorbei mit der Theorie - wir brauchen jetzt einen Trainer der das Spiel am Rasen versteht und nicht nur am Tablet. Vor allem kommt Silberberger daher und steckt leider Senft vom 2.Spiel weg an ohne viel Vorbereitung in die Tasche. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 18. Oktober 2024 Wikal85 schrieb vor einer Stunde: Leider nur 1 Punkt. Auch wenn man sagen muss es war gerecht aufgrund der letzten 20 Minuten wo Lustenau einfach besser war. Was mich Positiv stimmt waren aber doch die deutlich mehr rausgespielten Chancen als in den letzten Spielen. Doch da musst du mindestens 4 Tore machen aus dem Spiel. Hinten standen wir deutlich besser bis auf das 1:0. Es war auf jeden Fall ein Schritt nach vor. In Lustenau geht der Punkt in Ordnung. Das letzte mal als wir in Lustenau 1:1 in Liga 2 gespielt haben sind wir aufgestiegen. Also gutes Omen hoff ich mal. Nächste Woche 3 Punkte und wieder Selbstvertrauen tanken. Hoffe Eza fällt nicht länger aus wäre schade. Absolut positiv Toni mit dem könnt ma viel Freude haben. Dein Optimismus ist wirklich sensationell und das mein ich genau so, also Respekt. Ich denke mir nur, dass wir in unserer Situation mit unseren Zielen weiter sein MÜSSEN. Aus diversen Gründen ist das aber nicht der Fall. Das heutige Spiel ärgert mich im Vergleich zu den letzten beiden Heimspielen eher weniger. Mich zipft es massiv an, dass wir uns ohne erkennbaren Grund (die Antworten/Rechtfertigungem/Ausreden von Senft beim ST ändern da für mich nichts) um eine Lage gebracht haben, in der wir so ein X bei Lustenau eben mal mitnehmen könnten, dh genau so wie es eben heute gelaufen ist: Mit verletzungsbedingten Ausfällen, mit Sperren, mit einer völlig neu zusammengewürfelten Offensive während des Spiels. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Oktober 2024 caña schrieb vor 21 Minuten: Dein Optimismus ist wirklich sensationell und das mein ich genau so, also Respekt. Ich denke mir nur, dass wir in unserer Situation mit unseren Zielen weiter sein MÜSSEN. Aus diversen Gründen ist das aber nicht der Fall. Das heutige Spiel ärgert mich im Vergleich zu den letzten beiden Heimspielen eher weniger. Mich zipft es massiv an, dass wir uns ohne erkennbaren Grund (die Antworten/Rechtfertigungem/Ausreden von Senft beim ST ändern da für mich nichts) um eine Lage gebracht haben, in der wir so ein X bei Lustenau eben mal mitnehmen könnten, dh genau so wie es eben heute gelaufen ist: Mit verletzungsbedingten Ausfällen, mit Sperren, mit einer völlig neu zusammengewürfelten Offensive während des Spiels. Da bin ich voll bei dir. Das heutige Spiel war halt das typische Unentschieden in Lustenau. In Anbetracht der angespannten Personalsituation und dem zwangsweise frühen Debüt von Van Wyk, der erst seit 2 Wochen mittrainiert, könnte man normalerweise mit einem Punkt bei einem der besseren Gegner in dieser Liga durchaus gut leben. Das Problem sind aber die 2 völlig unnötig abgeschenkten Heimspiele (mit Voitsberg sogar 2,5) und die Tatsache, dass man nach einem wirklich guten Beginn wieder stark abgebaut hat und am Ende weit weg vom Auswärtssieg war, der durchaus im Bereich des Möglichen lag. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts