schuarl Jahrhunderttalent Geschrieben 19. Oktober 2024 Abgesehen vom wirklich nicht schön anzusehendem Spiel, das wohl für den "Erfolgs- und Unterhaltungsfan" keine gute Werbung war: Haben wir eigentlich gar keine gscheite Hose zum Auswärtsdress oder wurde da schon wieder etwas vergessen? Die hellblauen Hosen und die dunkelblauen Socken/Leiberl dazu schauen sehr zusammengestückelt aus. Und das sag ich als absoluter Mode-Laie... (vielleicht deshalb ;-) ) MOTM MONSCHEIN 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 19. Oktober 2024 (bearbeitet) schuarl schrieb vor 40 Minuten: Abgesehen vom wirklich nicht schön anzusehendem Spiel, das wohl für den "Erfolgs- und Unterhaltungsfan" keine gute Werbung war: Haben wir eigentlich gar keine gscheite Hose zum Auswärtsdress oder wurde da schon wieder etwas vergessen? Die hellblauen Hosen und die dunkelblauen Socken/Leiberl dazu schauen sehr zusammengestückelt aus. Und das sag ich als absoluter Mode-Laie... (vielleicht deshalb ;-) ) MOTM MONSCHEIN Der Grund waren wohl die gelben Hosen der Lafnitzer...hörte ich.. Und ob es dann zur kurzfristigen Stückelung kam....ähnlich wie Türkei-Österreich anno 1977? Könnte sein...Trainingsshorts der Lafnitzer zb????? bearbeitet 19. Oktober 2024 von Jetzt Poscht's aber19 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Oktober 2024 Achtung, Achtung, hier ist der Spielbericht der Wiener Krone: Die Vienna blieb mit dem 1:0 beim Letzten Lafnitz zum zweiten Mal in dieser Saison ohne Gegentor. ---- ENDE ---- 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 19. Oktober 2024 FloT schrieb vor 27 Minuten: Achtung, Achtung, hier ist der Spielbericht der Wiener Krone: Die Vienna blieb mit dem 1:0 beim Letzten Lafnitz zum zweiten Mal in dieser Saison ohne Gegentor. ---- ENDE ---- Das spricht für die FEMFAN Info, dass Pollak nicht mehr dabei ist...? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 19. Oktober 2024 (bearbeitet) Nachtrag zum gestrigen Spiel. Ich habe nach dem 1:0 die Perspektive gewechselt und habe mich für ca 10 min auf die Höhe des gegnerischen 16ers gestellt, weil ich mir dachte ich will das 2:0 aus nächster Nähe sehen, aber jetzt rollt die Angriffswelle...Hallo?...mitnichten Was soll ich sagen ...Ich sah kaum Viennaangriffe, kaum zusammenhängende Angriffsmöglichkeiten, vlt 2,3 und wir waren auch nie in Überzahl...2x verhinderte Diomandé mögliche Strafraumsituationen, dann wieder unnötige Rückpässe... Kurzum...einmal sah ich Bumbic beim Out zu, 1x Buxie bei einem gemeinsamen Angriffsversuch...dann verließ ich den vermeintlichen Glücksplatz wieder.... Wir spielten also weder schnell in die Spitze, noch hatten wir ein kontrolliertes Ballbesitzspiel, weil zu diesem Zweck müssen ALLE ELF in Bewegung sein und attackieren...ein kleiner Vorschlag...bidddäää Mir ist das deshalb so unverständlich, weil wir BEIDES SCHON BEHERRSCHT HABEN...sehr gut sogar...die Gründe sehe ich am Platz, aber warum sehen das Andere nicht. Wir hatten ja schon ein feines und herzeigbares Spiel, eines das mir und anderen durchaus Freude machte. 💙💛❤️ Come on Vienna Als dann Bauer hinter Nnamdi spielte hat es dann eindeutig besser funktioniert und verbunden mit den Einwechslungen nicht zu vergessen bearbeitet 19. Oktober 2024 von Jetzt Poscht's aber19 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 19. Oktober 2024 MOTM: MONSCHEIN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 19. Oktober 2024 https://www.firstviennafc.at/videos.html?start=9GKDevTINes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einig Spiel Teamspieler Geschrieben 21. Oktober 2024 On 10/19/2024 at 10:44 AM, Fem Fan said: MOTM: MONSCHEIN MotM Monschein, über die restliche Partie am besten den Mantel des Schweigens, weil sonst reg ich mich hier 100 Zeilen lang auf. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tombrotschneider Wichtiger Spieler Geschrieben 21. Oktober 2024 Mein MOTM ist auch MONSCHEIN, da er uns mit seinem tollen Tor die Führung brachte und außerdem wirklich sich wieder mal seinen allerwertesten aufgerissen hat. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Oktober 2024 Motm Monschein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBo1894 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. Oktober 2024 Habe mir das Match gestern angesehen. Ein trockener Keks... MotM Monschein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts