(MOTM: Christoph MONSCHEIN) SV Lafnitz-FIRST VIENNA FC 1894 (10. Rd. Admiral 2. Bundesliga- Saison 2024/2025) 0:1

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Abgesehen vom wirklich nicht schön anzusehendem Spiel, das wohl für den "Erfolgs- und Unterhaltungsfan" keine gute Werbung war:

Haben wir eigentlich gar keine gscheite Hose zum Auswärtsdress oder wurde da schon wieder etwas vergessen? Die hellblauen Hosen und die dunkelblauen Socken/Leiberl dazu schauen sehr zusammengestückelt aus. Und das sag ich als absoluter Mode-Laie... (vielleicht deshalb ;-)  )

MOTM MONSCHEIN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vollä in's Kreiz
schuarl schrieb vor 40 Minuten:

Abgesehen vom wirklich nicht schön anzusehendem Spiel, das wohl für den "Erfolgs- und Unterhaltungsfan" keine gute Werbung war:

Haben wir eigentlich gar keine gscheite Hose zum Auswärtsdress oder wurde da schon wieder etwas vergessen? Die hellblauen Hosen und die dunkelblauen Socken/Leiberl dazu schauen sehr zusammengestückelt aus. Und das sag ich als absoluter Mode-Laie... (vielleicht deshalb ;-)  )

MOTM MONSCHEIN

Der Grund waren wohl die gelben Hosen der Lafnitzer...hörte ich..

Und ob es dann zur kurzfristigen Stückelung kam....ähnlich wie Türkei-Österreich anno 1977?

Könnte sein...Trainingsshorts der Lafnitzer zb?????

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Achtung, Achtung, hier ist der Spielbericht der Wiener Krone:

Die Vienna blieb mit dem 1:0 beim Letzten Lafnitz zum zweiten Mal in dieser Saison ohne Gegentor.

---- ENDE ----

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vollä in's Kreiz
FloT schrieb vor 27 Minuten:

Achtung, Achtung, hier ist der Spielbericht der Wiener Krone:

Die Vienna blieb mit dem 1:0 beim Letzten Lafnitz zum zweiten Mal in dieser Saison ohne Gegentor.

---- ENDE ----

Das spricht für die FEMFAN Info, dass Pollak nicht mehr dabei ist...?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vollä in's Kreiz

Nachtrag zum gestrigen Spiel.

Ich habe nach dem 1:0 die Perspektive gewechselt und habe mich für ca 10 min auf die Höhe des gegnerischen 16ers gestellt, weil ich mir dachte ich will das 2:0 aus nächster Nähe sehen, aber jetzt rollt die Angriffswelle...Hallo?...mitnichten

Was soll ich sagen ...Ich sah kaum Viennaangriffe, kaum zusammenhängende Angriffsmöglichkeiten, vlt 2,3 und wir waren auch nie in Überzahl...2x verhinderte Diomandé mögliche Strafraumsituationen, dann wieder unnötige Rückpässe...

Kurzum...einmal sah ich Bumbic beim Out zu, 1x Buxie bei einem gemeinsamen Angriffsversuch...dann verließ ich den vermeintlichen Glücksplatz wieder.... 

Wir spielten also weder schnell in die Spitze, noch hatten wir ein kontrolliertes Ballbesitzspiel, weil zu diesem Zweck müssen ALLE ELF in Bewegung sein und attackieren...ein kleiner Vorschlag...bidddäää

Mir ist das deshalb so unverständlich, weil wir BEIDES SCHON BEHERRSCHT HABEN...sehr gut sogar...die Gründe sehe ich am Platz, aber warum sehen das Andere nicht.

Wir hatten ja schon ein feines und herzeigbares Spiel, eines das mir und anderen durchaus Freude machte.

💙💛❤️

Come on Vienna

Als dann Bauer hinter Nnamdi spielte hat es dann eindeutig besser funktioniert und verbunden mit den Einwechslungen nicht zu vergessen 

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag