Fabio Ingolitsch ist Neuer Trainer!

Recommended Posts

02.07.2010
strandjunge schrieb vor einer Stunde:

Ich war mit FI auch nicht zufrieden aber Uns Kritikern zu unterstellen Ihn zu Verteufeln ist auch nicht die feine Art aber sei`s drum, die Blase von der Du sprichst ist mWn die Süd und das soll das Maß aller Dinge sein, echt, dein Ernst!

Die meisten sind halt so und freuen sich ja hier wie verrückt das man den verhassten Trainer weg bekommt, das ist nur die Realität. Was unterstelle ich den was nicht wahr ist? Was ist nicht die feine Art? Das man unseren Trainer laufend hier beleidigt als Clown usw.? Liest mal alles durch.

Wer ist die Süd? Wir sind auch auf der Süd, meine Wahrnehmung ist halt eine andere. Darf ich die haben? Im Fanclub habe ich auch keine Anti Ingolitsch Stimmung wahrgenommen. Die „Blase“ ist die wo du und die anderen Kritiker stehen. Denke andere Meinungen enden dann eventuell wie hier, jeder der es anders sieht ist ein Mitarbeiter vom Office, Vorstandsmitglied oder Längle himself. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sportclub 1929
Zitat

Es darf jedoch davon ausgegangen werden, dass Altachs Forderung bei einer Summe von knapp um die 500.000 Euro – plus/minus – liegt.

Namedropping VN:

Semlic (WSG)

Beichler (Liefering)

Messner (GCZ U21)

Enengl (Amstetten)

Barisic 

vn.at Adam

das wäre eine nette Summe und ich hab heute ganz vergessen, dass wir damals auch Ablöse für ihn an den FCZ gezahlt haben :=

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
JavierZanetti schrieb vor 5 Stunden:

wir werden ingolitsch noch nachtrauern. er war zwar offenbar nicht sturms erste wahl, aber sehr weit oben, und ich denke, sie wissen, wen sie haben wollen; 

natürlich wird er gehen, das ist ja eines der angebote, auf das man wartet; er wäre ein unrealistischer tölpel, würde er die saison noch warten und dann hoffen, dass das angebot noch immer steht. 

ich lehne mich schon mal zurück und warte auf die "trainer raus" rufe, die es von den ingolitsch kritikern bald für den nachfolger hageln wird. leider ist oft die zerebrale halbwertszeit sehr kurz, und keiner gehört dann mehr zu denen, die dauernd "ingolitsch raus" gefordert haben.

halte ingolitsch abgang zum jetzigen zeitpunkt für einen schweren fehler (nebenbei kannst dann die stelle für sandro ingolitsch auch gleich neu ausschreiben - er wird dann bald im grazer kader stehen).

Was will Sandro Ingolitsch bei Sturm ? Planen sie fürs UPO ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

floma schrieb vor 5 Minuten:

Laut den Grazern zieht Nuhiu mit Ingolitsch mit. Ich habe was anderes gehört?

Kann ich mir schon vorstellen. Würde mich jetzt nicht wundern. Vermutlich der einzige der in Farge kommt. Ist zwar Schade aber auch nicht unbedingt entscheidend für uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Pipo1929 schrieb vor 5 Minuten:

Was will Sandro Ingolitsch bei Sturm ? Planen sie fürs UPO ?

Er spielt offensiv und gerne mit einer Raute im MF, dies passt scheinbar in deren Spieler-Profile. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Altach-Supporter1929 schrieb vor 1 Minute:

Sandro Ingolitsch zu Sturm? Und Gazibegovic dann auf die Bank? :popcorn2:

Lass die Finger von den billigen Drogen, es geht nicht gut aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Mario 7 schrieb Gerade eben:

Lass die Finger von den billigen Drogen, es geht nicht gut aus.

Also bitte. Und ich bin der was beleidigt? 😂 Glaub wenn man schaut was du kommentierst muss man eher dich das fragen oder kennst du mitterweile den Vornamen unseres Trainers nicht mehr? 

Mario 7 schrieb vor 13 Minuten:

Er spielt offensiv und gerne mit einer Raute im MF, dies passt scheinbar in deren Spieler-Profile. 

Also der Sandro ist der Spieler und der Fabio der Trainer. Kann verwirrend sein aber ist machbar, dass man sich das merken kann 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010
floma schrieb vor einer Stunde:

Laut den Grazern zieht Nuhiu mit Ingolitsch mit. Ich habe was anderes gehört?

das war dort glaub sarkastisch, die haben die fäden dann weiter zum kosovo gespannt und da ist ja foda trainer und der ist bei vielen fans ein rotes tuch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
n`alex schrieb vor 12 Minuten:

das war dort glaub sarkastisch, die haben die fäden dann weiter zum kosovo gespannt und da ist ja foda trainer und der ist bei vielen fans ein rotes tuch.

https://www.krone.at/3999538?fbclid=IwdGRjcAO-cb1jbGNrA75xu2V4dG4DYWVtAjExAHNydGMGYXBwX2lkDDM1MDY4NTUzMTcyOAABHuBMO1PjParJHXpsuYsQwPpxYElkxvhH9UAYJGc7Q-0MQJ-p5vSEOX67JSPn_aem_OSUmX7NrSZs9tYPzYEqmAw

Da steht auch drinnen das Nuhiu evtl mitgeht nach Graz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten