xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 26. Dezember 2025 Ich glaube da trollt jemand im Sturm Channel. Sollte das aber stimmen, könnte mMn Orie 1-1 die Saison fertig trainieren oder was meint ihr? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Dezember 2025 xxAltachFanaticsxx schrieb vor 2 Minuten: Ich glaube da trollt jemand im Sturm Channel. Sollte das aber stimmen, könnte mMn Orie 1-1 die Saison fertig trainieren oder was meint ihr? Dann trollt hier auch wer😌 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Dezember 2025 xxAltachFanaticsxx schrieb vor 2 Minuten: Ich glaube da trollt jemand im Sturm Channel. Sollte das aber stimmen, könnte mMn Orie 1-1 die Saison fertig trainieren oder was meint ihr? Orie traue ich es schon zu, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Ingolitsch abgeworben wird und das von Graz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 26. Dezember 2025 TimetoShine1899 schrieb vor 6 Minuten: Dann trollt hier auch wer😌 Du? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Dezember 2025 strandjunge schrieb vor 5 Minuten: Du? Na eine Seite zurück haha floma schrieb vor 29 Minuten: Ingolitsch wurde in Graz gesehen und ist angeblich fix (laut internen Quellen). Bin gespannt, traue der Sache noch nicht! . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Dezember 2025 Obwohl es viele anders sehen, ich würde Ingolitsch behalten. Einfach weil dann wieder ein Kontinuitätsbruch wäre. Das Team muss sich da weiterentwickeln wo es aktuell steht. Wenn jetzt wieder ein neuer Trainer kommt - ist zwar der Vorteil dass es VOR der Vorbereitung passiert (wenn das alles so hand in hand geht), aber dann stellt der neue mit seinem Staff sicher wieder die Dinge auf den Kopf..... Lassen wir lieber Senft das Zepter nehmen, dann kommen die Rieder vielleicht wieder in die Verlosung ums UPO und wir haben noch Chancen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 26. Dezember 2025 sw29 schrieb vor 2 Minuten: Obwohl es viele anders sehen, ich würde Ingolitsch behalten. Einfach weil dann wieder ein Kontinuitätsbruch wäre. Das Team muss sich da weiterentwickeln wo es aktuell steht. Wenn jetzt wieder ein neuer Trainer kommt - ist zwar der Vorteil dass es VOR der Vorbereitung passiert (wenn das alles so hand in hand geht), aber dann stellt der neue mit seinem Staff sicher wieder die Dinge auf den Kopf..... Lassen wir lieber Senft das Zepter nehmen, dann kommen die Rieder vielleicht wieder in die Verlosung ums UPO und wir haben noch Chancen.... Das ist ein schmaler Grat. Wenn er erfolgreich ist regt sich keiner auf, wenn nicht bist ein ahnungsloser Sportdirektor. Also viel zu verlieren und kaum was zu gewinnen. daneben ist mMn entscheidend wie die eigene Backup-Liste aussieht. Eine kosten/nutzen Liste mit Risikoanalyse. Man müsste aber auch wissen wie ernsthaft das Sturminteresse wirklich ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Dezember 2025 BARON schrieb vor 20 Minuten: Das ist ein schmaler Grat. Wenn er erfolgreich ist regt sich keiner auf, wenn nicht bist ein ahnungsloser Sportdirektor. Also viel zu verlieren und kaum was zu gewinnen. daneben ist mMn entscheidend wie die eigene Backup-Liste aussieht. Eine kosten/nutzen Liste mit Risikoanalyse. Man müsste aber auch wissen wie ernsthaft das Sturminteresse wirklich ist. Ich glaube bei Senft ist es am Schluss ein pokern um die Ablöse. Wenn Ried mit allen Mitteln verhindern will das Senft geht, eine (utopische) SUmme aufrufen, dann könnte durchaus ein FI links überholen. Aber hast Recht, wie sind unsere Alternativen? Denke da bleibt nicht viel übrig. Schopp: zu teuer (denke ich), Pacult: bitte nicht, passt nicht zu uns Canadi: Eskalation vorprogrammiert Poms: Ex-GAK auch keine Aktie Barisic: Keine Ahnung, vielleicht Stöger: In unseren Träumen Orie hat einer gesagt - das wäre die typische Altach Lösung Ich bleib dabei .... FI halten und die Saison jedenfalls zu Ende gehen. Vertragsverlängerung steht ja auch noch an... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Dezember 2025 Ich glaube immer noch nicht daran, nirgendwo steht geschrieben, dass der Deal mit Senft geplatzt ist. Ich glaube auch nicht, dass es am Geld bei den Grazern scheitert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jorei Europaklassespieler Geschrieben 26. Dezember 2025 Naja es geht ja angeblich nicht nur um Senft allein, wenn die Gerüchteküche stimmt geht es ja auch um 2-4 Betreuer/Co Trainer aus dem Stab von Ried die mit Wechseln sollten. Und da werden vermutlich beide Seiten jetzt rechnen/überlegen wie sie damit umgehen sollen Ried ob und zu welchem Preis Mann die alle ziehen lässt. Sturm wieviel gibt man aus und was macht Man mit dem bisherigen Betreuerstab vom bisherigen Sturm Trainer. Und die Frage stellt sich dann wenn jetzt wirklich die Überlegung von Sturm ist, bei euch anzufragen, ob euer Trainer auch seinen ganzen Stab mitnehmen möchte, oder allein wechselt und was ihr von Sturm dafür haben möchtet. LG aus dem InnViertel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-Altiger Teamspieler Geschrieben 26. Dezember 2025 Ein Ingolitsch-Wechsel zu Sturm wäre ja irgendwie lustig: sein erstes Pflichtspiel fände im Schnabelholz statt! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Dezember 2025 jorei schrieb vor 14 Minuten: Naja es geht ja angeblich nicht nur um Senft allein, wenn die Gerüchteküche stimmt geht es ja auch um 2-4 Betreuer/Co Trainer aus dem Stab von Ried die mit Wechseln sollten. Und da werden vermutlich beide Seiten jetzt rechnen/überlegen wie sie damit umgehen sollen Ried ob und zu welchem Preis Mann die alle ziehen lässt. Sturm wieviel gibt man aus und was macht Man mit dem bisherigen Betreuerstab vom bisherigen Sturm Trainer. Und die Frage stellt sich dann wenn jetzt wirklich die Überlegung von Sturm ist, bei euch anzufragen, ob euer Trainer auch seinen ganzen Stab mitnehmen möchte, oder allein wechselt und was ihr von Sturm dafür haben möchtet. LG aus dem InnViertel. Es geht um einen Trainerwechsel, nicht mehr und nicht weniger. Der Co-Trainer geht meistens mit…. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 26. Dezember 2025 Ur-Altiger schrieb vor 6 Minuten: Ein Ingolitsch-Wechsel zu Sturm wäre ja irgendwie lustig: sein erstes Pflichtspiel fände im Schnabelholz statt! toll, mit all den bekannten Schwächen das kann man nicht erfinden! Auf der anderen Seite wieder Interessant wie er Sturm taktisch einstellen würde, aber dies sind alles Szenarien von ungelegten Eiern, eventuell will da jemand seine Position im anstehenden Vertag` s Poker stärken, könnte doch auch sein! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Dezember 2025 Das wäre für uns natürlich ein Lotto 6er wenn wir den Losbekommen und uns auch noch einer Ablöse zahlt! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 Spitzenspieler Geschrieben 26. Dezember 2025 Das beste was uns passieren könnte. Ingolitsch zu Sturm mit Ablöse 😂 und Sturm landet im UPO 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts