Pipo1929 Posting-Maschine Geschrieben 11. Juli floma schrieb vor 17 Minuten: Augenscheinlich hat unser lieber Fabian nichts zu melden. Von mir aus kann das ganze Geld in einen neuen Trainer gehen. Adiöö nach drei Spieltagen. Wie kommst drauf? Ist doch der persönliche Erfolgscoach von Längle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Postaholic Geschrieben 13. Juli Pipo1929 schrieb am 11.7.2025 um 13:24 : Wie kommst drauf? Ist doch der persönliche Erfolgscoach von Längle Wenn ich als Trainer solch eine miserable Saison hatte würde ich ein paar Wünsche bzgl. Neuverpflichtungen aussprechen. Die gibt es anscheinend nicht bzw. werden nicht umgesetzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 Fanatischer Poster Geschrieben 13. Juli floma schrieb vor 2 Stunden: Wenn ich als Trainer solch eine miserable Saison hatte würde ich ein paar Wünsche bzgl. Neuverpflichtungen aussprechen. Die gibt es anscheinend nicht bzw. werden nicht umgesetzt. Wünsche hat er sicher und diese auch geäußert. Das öffentlich zu machen bringt halt Null, ausser du heisst Pep Guarfiola oder so. Die Frage ist halt, was man von den Wünschen umsetzen kann und bis wann. Und dass das Transferfenster kein Wunschkonzert ist sieht man ja auch bei top Clubs wie den Bayern. Bin mir sicher da kommt noch was, aber die erhoffen und angepriesenen "Granaten" kommen halt meist nicht zu Beginn der Transferzeit, sondern meist eher gegen Ende. Wenn wir in den letzten Tagen oder Stunden noch einen top Stürmer bekommen, ist mir der noch so willkommen wie eine Alibi Verpflichtung zu Beginn des Transferfenster. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Postaholic Geschrieben 28. Juli Kann mir gut vorstellen, dass Ingolitsch eine Deadline hat! Quasi: Falls nach den ersten drei Spielen nicht X Punkte auf dem Konto sind wars das. Falls nicht, dann haben unsere Herren & Damen noch ein paar Tage Zeit, solch eine Klausel aufzustellen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niemand Weltklassekicker Geschrieben 28. Juli floma schrieb vor 3 Stunden: Kann mir gut vorstellen, dass Ingolitsch eine Deadline hat! Quasi: Falls nach den ersten drei Spielen nicht X Punkte auf dem Konto sind wars das. Falls nicht, dann haben unsere Herren & Damen noch ein paar Tage Zeit, solch eine Klausel aufzustellen. denke er bekommt bis Oktober Zeit (also bis zur zweiten Länderspielpause). Es bringt nichts, wenn man schon vor einer Saison, so einen Druck auf den Trainer macht mit "maximal 3 Spiele" - da kann es doch nichts werden. Etwas vertrauen wäre doch mal gut. Ein Trainer braucht "Rückendeckung" damit er "aufblühen" kann, wenn ihm dauerhaft Druck gemacht wird mit: "3 Punkte in den nächsten 3 Spielen, oder du bist weg" kann das einfach nicht funktionieren!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Postaholic Geschrieben 28. Juli Niemand schrieb vor 3 Minuten: Ein Trainer braucht "Rückendeckung" damit er "aufblühen" kann, wenn ihm dauerhaft Druck gemacht wird mit: "3 Punkte in den nächsten 3 Spielen, oder du bist weg" kann das einfach nicht funktionieren!! Die Rückendeckung hat er seit Oktober und er ist immer noch nicht aufgeblüht 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Postaholic Geschrieben 28. Juli Niemand schrieb vor 19 Minuten: denke er bekommt bis Oktober Zeit (also bis zur zweiten Länderspielpause). Es bringt nichts, wenn man schon vor einer Saison, so einen Druck auf den Trainer macht mit "maximal 3 Spiele" - da kann es doch nichts werden. Etwas vertrauen wäre doch mal gut. Ein Trainer braucht "Rückendeckung" damit er "aufblühen" kann, wenn ihm dauerhaft Druck gemacht wird mit: "3 Punkte in den nächsten 3 Spielen, oder du bist weg" kann das einfach nicht funktionieren!! Die Rückendeckung hatte er im UPO und wir sind nur aufgrund von Unvermögen der anderen Teams nicht abgestiegen. Wäre er neu würde ich dir zustimmen. Der Zug ist aber schon lange abgefahren! Ingolitsch muss von Spieltag 1 liefern. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929-1929 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Juli (bearbeitet) floma schrieb vor 5 Minuten: Ingolitsch muss von Spieltag 1 liefern. Absolut richtig. Alles andere ist völlig hirnrissig. Das ist de facto diesselbe Mannschaft wie im gesamten Frühjahr, mehr Zeit sich zu finden oder irgendein System zu entwickeln hat kein Trainer der Welt in einer ersten Liga. Wenn das so weiter geht wie bisher, ist er zu feuern nach den ersten fünf Runden. Wobei dann nix gescheiteres nachkommen wird, das muss euch klar sein. Es ist übrigens super fies wenn der Thread ganz oben ist nach einem langen Arbeitstag, da meine ich immer er ist zurückgetreten bearbeitet 28. Juli von 1929-1929 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niemand Weltklassekicker Geschrieben 28. Juli (bearbeitet) Nennt ihr das wirklich Rückendeckung, wenn nach jeder Niederlage unser damaliger SD im Interview sagt, dass über die Trainerfrage diskutiert werden muss?! Das war doch nach jedem zweiten Spiel so. Da kann man doch nicht ordentlich arbeiten, wenn dir das jedes mal der Vorgesetzte sagt bzw öffentlich sagt! bearbeitet 28. Juli von Niemand 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Postaholic Geschrieben 28. Juli Niemand schrieb vor 7 Minuten: Nennt ihr das wirklich Rückendeckung, wenn nach jeder Niederlage unser damaliger SD im Interview sagt, dass über die Trainerfrage diskutiert werden muss?! Das war doch nach jedem zweiten Spiel so. Da kann man doch nicht ordentlich arbeiten, wenn dir das jedes mal der Vorgesetzte sagt bzw öffentlich sagt! Er wurde nicht gefeuert, also JA. Natürlich muss nach solch einer obsoleten Leistung nach jedem zweiten Spiel die Trainerposition angesprochen werden. So läuft das Business! Und seien wir uns mal ehrlich, an vielen anderen Orten wäre Ingolitsch Geschichte. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Postaholic Geschrieben 28. Juli Niemand schrieb vor 32 Minuten: Nennt ihr das wirklich Rückendeckung, wenn nach jeder Niederlage unser damaliger SD im Interview sagt, dass über die Trainerfrage diskutiert werden muss?! Das war doch nach jedem zweiten Spiel so. Da kann man doch nicht ordentlich arbeiten, wenn dir das jedes mal der Vorgesetzte sagt bzw öffentlich sagt! Wenn er ordentlich gearbeitet hätte, hätte es auch keine (öffentliche) Diskussion gegeben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 28. Juli Ingolitsch wird mWn kritisch gesehen. Das er ewig Zeit bekommt, kann ich mir nicht vorstellen. Er hat jedenfalls Zeit bekommen die Mannschaft, das System und vor allem sich selber zu entwickeln. Mehr als ein chbihm zugestanden hätte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andrea78 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. Juli Altach auf der Suche nach dem FI-Schalter? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 28. Juli (bearbeitet) Niemand schrieb vor 2 Stunden: Nennt ihr das wirklich Rückendeckung, wenn nach jeder Niederlage unser damaliger SD im Interview sagt, dass über die Trainerfrage diskutiert werden muss?! Das war doch nach jedem zweiten Spiel so. Da kann man doch nicht ordentlich arbeiten, wenn dir das jedes mal der Vorgesetzte sagt bzw öffentlich sagt! Das sagte eigentlich hauptsächlich Pfanner. Also jetzt alles auf Krichler schieben geht nicht. Kirchler war bei Ingolitsch eher der der ihm Rückendeckung gab nachdem er vermutlich selbst eingeshem hat das er bei Standfest medial übers Ziel hinausgeschossen ist. bearbeitet 28. Juli von 1929einLebenLang 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jedesjahrdasgleiche Wichtiger Spieler Geschrieben 24. August INGOLITSCH RAUSS!! FETAHU YALCIN UND KRONBERGER REIN !! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts