Pipo1929 Wahnsinniger Poster Geschrieben Freitag um 11:24 floma schrieb vor 17 Minuten: Augenscheinlich hat unser lieber Fabian nichts zu melden. Von mir aus kann das ganze Geld in einen neuen Trainer gehen. Adiöö nach drei Spieltagen. Wie kommst drauf? Ist doch der persönliche Erfolgscoach von Längle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 08:25 Pipo1929 schrieb am 11.7.2025 um 13:24 : Wie kommst drauf? Ist doch der persönliche Erfolgscoach von Längle Wenn ich als Trainer solch eine miserable Saison hatte würde ich ein paar Wünsche bzgl. Neuverpflichtungen aussprechen. Die gibt es anscheinend nicht bzw. werden nicht umgesetzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Sonntag um 11:03 floma schrieb vor 2 Stunden: Wenn ich als Trainer solch eine miserable Saison hatte würde ich ein paar Wünsche bzgl. Neuverpflichtungen aussprechen. Die gibt es anscheinend nicht bzw. werden nicht umgesetzt. Wünsche hat er sicher und diese auch geäußert. Das öffentlich zu machen bringt halt Null, ausser du heisst Pep Guarfiola oder so. Die Frage ist halt, was man von den Wünschen umsetzen kann und bis wann. Und dass das Transferfenster kein Wunschkonzert ist sieht man ja auch bei top Clubs wie den Bayern. Bin mir sicher da kommt noch was, aber die erhoffen und angepriesenen "Granaten" kommen halt meist nicht zu Beginn der Transferzeit, sondern meist eher gegen Ende. Wenn wir in den letzten Tagen oder Stunden noch einen top Stürmer bekommen, ist mir der noch so willkommen wie eine Alibi Verpflichtung zu Beginn des Transferfenster. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts