Fabio Ingolitsch ist Neuer Trainer!

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Pipo1929 schrieb vor 7 Minuten:

Weil wir einen geilen Trainer haben, der jede Woche einen anderen Spieler für 2 Wochen HYPED und dann wieder auf die Tribüne setzt!

Spannend...hab ich mir damals im Frühjahr schon bei Ouédraogo gedacht. Der war ein mehr als solider, schneller LV und hat uns damals schwindelig gespielt. 

BARON schrieb vor 4 Minuten:

Zuletzt immer wieder mal einen Wackler drin, dann wollte man Estrada eine Chance geben der das 1:0 der WSG serviert hat, darum war dann gegen die Großen Tiroler der Gugganig dran, wo er sich gut angestellt hat um gegen Hartberg das vorentscheidende Tor zu erzielen. Einfach nur wild. 

Dieses Jahr könnte man eine Wahl zum ET des Jahres ausrufen wobei der Lang (GAK) das eh schon im Sack hat.

Das haben wir schon längst gewonnen :ratlos: leider...

bearbeitet von 1 9 0 2 Graz
textpassage markiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
1 9 0 2 Graz schrieb vor 15 Minuten:

Spannend...hab ich mir damals im Frühjahr schon bei Ouédraogo gedacht. Der war ein mehr als solider, schneller LV und hat uns damals schwindelig gespielt. 

Das haben wir schon längst gewonnen :ratlos: leider...

Zumindest schon ein Titel gewonnen 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
1 9 0 2 Graz schrieb vor 28 Minuten:

Der hat sich auch ins eigene Knie geschossen wie Santos auch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

strandjunge schrieb vor 8 Minuten:

Der hat sich auch ins eigene Knie geschossen wie Santos auch!

Genau das sind aber die Kandidaten denen ein Abstieg von uns am A... vorbei geht. Die denken sich dann gut dann kann ich leicht wechseln. Will das jetzt nicht auch noch Koller und Estarada unterstellen. Aber die kommen sicher auch irgendwo unter. Vondem her ist es glaub schon eher besser man lässt einen Guganigg und Zech etc auflaufen. Denen liegt wenigstens was am Klassenerhalt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
1929einLebenLang schrieb vor 7 Minuten:

Genau das sind aber die Kandidaten denen ein Abstieg von uns am A... vorbei geht. Die denken sich dann gut dann kann ich leicht wechseln. Will das jetzt nicht auch noch Koller und Estarada unterstellen. Aber die kommen sicher auch irgendwo unter. Vondem her ist es glaub schon eher besser man lässt einen Guganigg und Zech etc auflaufen. Denen liegt wenigstens was am Klassenerhalt.

Daher sage ich schon länger, auf den Österreicher Topf verzichten und sich vermehrt um Spieler aus dem Ländle und dem angrenzenden Ausland (St. Gallen, Bayern, Baden-Württemberg, Liechtenstein) bemühen. Die Wahrscheinlichkeit dass sich diese mehr mit uns verbunden fühlen und sich mehr reinhauen als die Ost Österreicher, für welche das Ländle so weit weg ist wie der Mond ist und im besten Fall geduldet wird. Dazu punktuelle Verstärkungen aus dem Rest der Welt. Schlechter wie jetzt kann es nicht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Loeni1982 schrieb vor 3 Stunden:

Daher sage ich schon länger, auf den Österreicher Topf verzichten und sich vermehrt um Spieler aus dem Ländle und dem angrenzenden Ausland (St. Gallen, Bayern, Baden-Württemberg, Liechtenstein) bemühen. Die Wahrscheinlichkeit dass sich diese mehr mit uns verbunden fühlen und sich mehr reinhauen als die Ost Österreicher, für welche das Ländle so weit weg ist wie der Mond ist und im besten Fall geduldet wird. Dazu punktuelle Verstärkungen aus dem Rest der Welt. Schlechter wie jetzt kann es nicht sein.

Dann spielt ein Talent aus der Umgebung und folgt bald dem Ruf des Geldes. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag