Fabio Ingolitsch ist Neuer Trainer!

Recommended Posts

Postinho
1929einLebenLang schrieb vor 12 Minuten:

Aber etwas muss klar sein: Er muss einzig und allein am sportlichem gemessen werden. Bedeutet falls man sportlich absteigt aber Klagemfurt keine Lizenz bekommt muss das sofort sein aus sein. Unseren würde ich es noch zutrauen das man dann sogar mit ihm weitermacht. Ich finde es falsch ein meiner Meinung nach überforderten und nicht für diese Situation geeigneten Trainer eine Jobgarantie zu geben nur weil man vorher schon zu oft gewechset hat. Standfest bekam bereits aus diesem Grund die 7e und 8e Cahnce und bei Ingolitsch gehts wirklich bis zum Sanktnimmerleinstag...

Es braucht halt in den letzten Heimspielen die viel zitierte Reaktion von den Rängen und zwar schonungslos!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
sw29 schrieb vor einer Stunde:

Ich glaube über den Trainer muss man nicht mehr philosophieren. Es ist Aufgabe der Mannschaft Ansagen umzusetzen. und wenn er gleiche "Erfolgsaufstellung" und selbe Taktik ausruft, dann dachte er so wie wir auch - vielleicht klappts ein zweites Mal.

Die Trainer Position haben wir nun so oft gewechselt.... ohne entsprechend zuverlässigen Rennwagen gewinnt kein Fahrer ein Rennen.....

Da könnte auch ein Mahop, Nutschi oder Rasenchef Ferdl Trainer sein...

Vielleicht klappts ein zweites mal.. Nein diese Aussage ist eine Frechheit. Ein Trainer hat die Aufgabe die Mannschaft taktisch auf den Gegner einzustellen.  Aber das kann er nicht.. Er hat eine Taktik und die kennt jeder 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Mal ganz blöd gefragt (weil ich es nicht weiß): Dürfte Altach bis Saisonende einen Trainer ausleihen? Trainer dürfen ja jederzeit verpflichtet werden - aber könnte Altach auch einen Trainer ausleihen und Supertrainer Ingolitsch bis Saisonende verleihen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Anywish schrieb vor 6 Minuten:

Mal ganz blöd gefragt (weil ich es nicht weiß): Dürfte Altach bis Saisonende einen Trainer ausleihen? Trainer dürfen ja jederzeit verpflichtet werden - aber könnte Altach auch einen Trainer ausleihen und Supertrainer Ingolitsch bis Saisonende verleihen?

Hast wen im Hinterkopf ? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Gedanke war Regi van Acker... Bregenz hat den Klassenerhalt in Liga 2 längst geschafft, und Trainerfuchs Regi würde mit diesem Altach-Kader spielend den Klassenerhalt schaffen. Ingolitsch könnte in Bregenz bis Saisonende Trainererfahrung sammeln und keinen Schaden anrichten.

Aber wie gesagt, ich hab noch nie gelesen, dass ein Verein einen Trainer ausgeliehen hätte - ich vermute, das ist gar nicht vorgesehen. :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Anywish schrieb vor 10 Minuten:

Mein Gedanke war Regi van Acker... Bregenz hat den Klassenerhalt in Liga 2 längst geschafft, und Trainerfuchs Regi würde mit diesem Altach-Kader spielend den Klassenerhalt schaffen. Ingolitsch könnte in Bregenz bis Saisonende Trainererfahrung sammeln und keinen Schaden anrichten.

Aber wie gesagt, ich hab noch nie gelesen, dass ein Verein einen Trainer ausgeliehen hätte - ich vermute, das ist gar nicht vorgesehen. :confused:

Erik Regtop oder Axel L. vielleicht noch dazu? Bregenz Handball ist dein Verein gell?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Anywish schrieb vor 11 Minuten:

Abgesehen von dieser abstrusen Idee kann man Trainer wechseln, austauschen oder was weiß ich was mit denen machen wies einem beliebt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Noch einen Trainer- und Taktik-Wechsel überlebt der Kader nicht - wir befinden und auf dem Highway to Hell und das Ding müssen wir bis zum Ende reiten.

Am Schluss wird die Rechnung gezahlt - bis dahin müssen wir Blut schwitzen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
sw29 schrieb vor 14 Stunden:

Noch einen Trainer- und Taktik-Wechsel überlebt der Kader nicht - wir befinden und auf dem Highway to Hell und das Ding müssen wir bis zum Ende reiten.

Genau. Hört auf mit diesen Wechselspielchen. Die letzten paar Spiele muss der ganze Verein jetzt durch. Altach ist noch lange nicht abgestiegen. Vier Vereine sind im Boot mit wenig Punkten Unterschied. Also Ruhe wäre die beste Medizin !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Denkfabrik schrieb vor 4 Minuten:

Genau. Hört auf mit diesen Wechselspielchen. Die letzten paar Spiele muss der ganze Verein jetzt durch. Altach ist noch lange nicht abgestiegen. Vier Vereine sind im Boot mit wenig Punkten Unterschied. Also Ruhe wäre die beste Medizin !

sw29 schrieb vor 14 Stunden:

Bin auch Eurer Meinung, aber sollte es wieder Erwarten schon vor dem letzten HS geschafft sein muss einmal lautstark dem Unmut kund getan werden da muss auch mal die Süd über ihren Schatten springen Zugeständnisse hin oder her!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Markus Schopp wäre seit heute als Trainer zu haben... das war einer der Namen, die ich auch gerne als Nachfolger von Standfest bei Altach gesehen hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag