1929einLebenLang Postinho Geschrieben 31. März floma schrieb vor 12 Stunden: Ist nicht korrekt. Kirchler wollte ihn nicht, bzw. wollte einen anderen; hatte aber keine andere Wahl. Ausserdem hatte er damals einen Anpfiff aufgrund seiner Transparenz bekommen... weiss nicht mehr genau an welchem Spieltag, aber da gibt es bestimmt welche hier im ASB, die das entsprechende Interview verlinken können. Kirchler darf sich halt auch nichts mehr leisten, sonst ist er auch weg. Genauso gibt es halt die wie bereits von mir erwähmten Interviews wo er ohne Not seine Zukunft mit der von Inholitsch verbindet und sagt das ist der Spielstil den er wollte.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 31. März 1929einLebenLang schrieb vor einer Stunde: Genauso gibt es halt die wie bereits von mir erwähmten Interviews wo er ohne Not seine Zukunft mit der von Inholitsch verbindet und sagt das ist der Spielstil den er wollte.... Der Spielstil wäre schon ok wenn die Stürmer treffen würden. Diese Verpflichtungen waren halt mehr als mau. Sonst hätten wir ein paar Pünktchen mehr auf dem Konto und wären vielleicht schon aus dem Schneider. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 31. März Denkfabrik schrieb vor 6 Minuten: Der Spielstil wäre schon ok wenn die Stürmer treffen würden. Diese Verpflichtungen waren halt mehr als mau. Sonst hätten wir ein paar Pünktchen mehr auf dem Konto und wären vielleicht schon aus dem Schneider. Hätten wir am Freitag das 1:1 gemacht wäre (möglicherweise) das Momentum auf unsre Seite gekippt und wir würden über ein super Spiel schreiben. Das die Stürmer nicht treffen ist halt beschissen, aber Stürmer die beim letzten Verein (in der Winterpause) funktioniert haben, bekommst halt auch nicht zur Leihe oder "günstig". So haben wir mit dem Spielstil eine gewisse Harakiri Mentalität. Offensiv spielen, selbst nicht treffen und hinten anfällig für einen Blödsinn. Wenn es bald klappt toll wenn nicht bezahlen wir es mit dem Abstieg. Persönlich sehe selbst ich (leider) eine Tendenz zu zweiterem wenn ich auch weiter hoffe das der Bock umgestossen wird, der Knoten platzt, die Rechnung aufgeht oder was auch immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 31. März BARON schrieb vor 49 Minuten: Hätten wir am Freitag das 1:1 gemacht wäre (möglicherweise) das Momentum auf unsre Seite gekippt und wir würden über ein super Spiel schreiben. Das die Stürmer nicht treffen ist halt beschissen, aber Stürmer die beim letzten Verein (in der Winterpause) funktioniert haben, bekommst halt auch nicht zur Leihe oder "günstig". So haben wir mit dem Spielstil eine gewisse Harakiri Mentalität. Offensiv spielen, selbst nicht treffen und hinten anfällig für einen Blödsinn. Wenn es bald klappt toll wenn nicht bezahlen wir es mit dem Abstieg. Persönlich sehe selbst ich (leider) eine Tendenz zu zweiterem wenn ich auch weiter hoffe das der Bock umgestossen wird, der Knoten platzt, die Rechnung aufgeht oder was auch immer. Wenn weiterhin so gespielt wird wie am Freitag gegen LASK dann bin ich sehr optimistisch dass wir die Klasse halten. Ich denke die Tore kommen in Zukunft. Leider waren zwei Abseits Tore dabei und ein Pfostenschuss. Da war auch etwas Pech dabei. Der Spielstil von Wattens, Klagenfurt, GAK und eventuell Hartberg noch ist auch nicht gerade berauschend. Es ist in Altach nicht alles schlecht - es wird leider nur viel schlecht geredet. Klar die Punkte fehlen, aber die sind jetzt zu machen gegen die unmittelbaren Gegner. Ein Sieg in Klagenfurt und schon werden die Kärntner näher ins Boot geholt. Eventuell sogar die rote Laterne abgegeben in der kommenden Runde. Wie gesagt hat mir der Auftritt gegen LASK sehr gut gefallen. Nun muss aber geliefert werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 31. März Denkfabrik schrieb vor 39 Minuten: Wenn weiterhin so gespielt wird wie am Freitag gegen LASK dann bin ich sehr optimistisch dass wir die Klasse halten. Ich denke die Tore kommen in Zukunft. Leider waren zwei Abseits Tore dabei und ein Pfostenschuss. Da war auch etwas Pech dabei. Der Spielstil von Wattens, Klagenfurt, GAK und eventuell Hartberg noch ist auch nicht gerade berauschend. Es ist in Altach nicht alles schlecht - es wird leider nur viel schlecht geredet. Klar die Punkte fehlen, aber die sind jetzt zu machen gegen die unmittelbaren Gegner. Ein Sieg in Klagenfurt und schon werden die Kärntner näher ins Boot geholt. Eventuell sogar die rote Laterne abgegeben in der kommenden Runde. Wie gesagt hat mir der Auftritt gegen LASK sehr gut gefallen. Nun muss aber geliefert werden. Ich bin immer mit Herzblut dabei und grundsätzlich positiv, aber wir müssen in Klagenfurt erst mal gewinnen. So wie wir zuletzt dort aufgetreten sind sehe ich uns als Aussenseiter, leider. Pacult weiß nun wie wir dort anrennen werden und kann jetzt schon entsprechend umstellen. Oder glaubst Fabio Ingolitsch schafft eine taktische Variante einzubauen? Nein es ist nicht alles schlecht, aber bis die ersten Siege (!!!) eingefahren sind, verstehe ich jeden der nervös ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 31. März BARON schrieb vor 2 Stunden: Ich bin immer mit Herzblut dabei und grundsätzlich positiv, aber wir müssen in Klagenfurt erst mal gewinnen. So wie wir zuletzt dort aufgetreten sind sehe ich uns als Aussenseiter, leider. Pacult weiß nun wie wir dort anrennen werden und kann jetzt schon entsprechend umstellen. Oder glaubst Fabio Ingolitsch schafft eine taktische Variante einzubauen? Nein es ist nicht alles schlecht, aber bis die ersten Siege (!!!) eingefahren sind, verstehe ich jeden der nervös ist. Nervös sind alle Abstiegskandidaten einschließlich Lustenau 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 31. März (bearbeitet) Denkfabrik schrieb vor 39 Minuten: Nervös sind alle Abstiegskandidaten einschließlich Lustenau Damit willst du jetzt ablenken? Wir spielen öfters ganz gut, bleiben punktelos also betreiben wir brotlose Kunst. Das ist höchst gefährlich! Ich bin am Freitag auch nach dem Spiel stehen geblieben und habe unserer Mannschaft applaudiert! Nicht weil ich so zufrieden war sondern weil ich glaube jetzt müssen (wieder) der Mannschaft den Rücken stärkt. Eine andere Option haben wir doch schon nicht mehr! Zu Lustenau: 6 Punkte Vorsprung (sofern es 3 Absteiger gibt) in 9 Runden wird wahrscheinlich reichen, den Blick nach hinten vernachlässigen dürfen sie aber trotzdem nicht. (Lustig wäre es trotzdem irgendwie ) bearbeitet 31. März von BARON 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 31. März BARON schrieb vor 38 Minuten: Damit willst du jetzt ablenken? Wir spielen öfters ganz gut, bleiben punktelos also betreiben wir brotlose Kunst. Das ist höchst gefährlich! Ich bin am Freitag auch nach dem Spiel stehen geblieben und habe unserer Mannschaft applaudiert! Nicht weil ich so zufrieden war sondern weil ich glaube jetzt müssen (wieder) der Mannschaft den Rücken stärkt. Eine andere Option haben wir doch schon nicht mehr! Zu Lustenau: 6 Punkte Vorsprung (sofern es 3 Absteiger gibt) in 9 Runden wird wahrscheinlich reichen, den Blick nach hinten vernachlässigen dürfen sie aber trotzdem nicht. (Lustig wäre es trotzdem irgendwie ) Hoffentlich gewinnen wir die nächsten zwei Spiele. Sonst klatscht niemand mehr, auch nicht du. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 31. März Denkfabrik schrieb vor 8 Stunden: Wenn weiterhin so gespielt wird wie am Freitag gegen LASK dann bin ich sehr optimistisch dass wir die Klasse halten. Ich denke die Tore kommen in Zukunft. Leider waren zwei Abseits Tore dabei und ein Pfostenschuss. Da war auch etwas Pech dabei. Der Spielstil von Wattens, Klagenfurt, GAK und eventuell Hartberg noch ist auch nicht gerade berauschend. Es ist in Altach nicht alles schlecht - es wird leider nur viel schlecht geredet. Klar die Punkte fehlen, aber die sind jetzt zu machen gegen die unmittelbaren Gegner. Ein Sieg in Klagenfurt und schon werden die Kärntner näher ins Boot geholt. Eventuell sogar die rote Laterne abgegeben in der kommenden Runde. Wie gesagt hat mir der Auftritt gegen LASK sehr gut gefallen. Nun muss aber geliefert werden. Das Problem ist das wenn die Tore jetzt nicht im Auswärtdsoppel kommen der Druck und die Verusnicherung so groß werden wird das wohl kaum mehr gleich frei aufgespielt werden kann als wie gegen den Lask. Somit wird das Auswärtsdoppel schon sehr vorentscheidend. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 1. April Letzte Chance für unseren Zauberlehrling gegen Klagefurt voll zu punkten! Barisic steht auf Abruf bereit. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gusterl1929 Europaklassespieler Geschrieben 1. April (bearbeitet) Pipo1929 schrieb vor 3 Stunden: Letzte Chance für unseren Zauberlehrling gegen Klagefurt voll zu punkten! Barisic steht auf Abruf bereit. Nach meinen Informationen hat Barisic kein Interesse uns zu übernehmen. Einen Stürmer der trifft kann man halt nicht zaubern. Es wird Ingolitsch richten müssen! bearbeitet 1. April von Gusterl1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 1. April Gusterl1929 schrieb vor 4 Minuten: Nach meinen Informationen hat Barisic kein Interesse uns zu übernehmen. Er hatte vor Ingolitsch sehr wohl Interesse uns zu übernehmen. Aber er lässt sich halt auch nicht auf der Nase rumtanzen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 1. April Gusterl1929 schrieb vor 56 Minuten: Nach meinen Informationen hat Barisic kein Interesse uns zu übernehmen. Einen Stürmer der trifft kann man halt nicht zaubern. Es wird der Kader mit Ingolitsch richten müssen! Ja wen wunderts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 1. April Pipo1929 schrieb vor 2 Stunden: Letzte Chance für unseren Zauberlehrling gegen Klagefurt voll zu punkten! Barisic steht auf Abruf bereit. Auch ein Barisic verrichtet keine Wunder mit diesem Kader. Somit soll der Zauberlehrling zaubern damit die Stürmer ihre notwendigen Tore schießen. FI soll in Ruhe weiter arbeiten. Ich glaube dass die Früchte noch in den SCR Korb fallen werden. Ich sitze auf jeden Fall im Theater und schaue mir die Wunderdinge Woche für Woche an. Am Schluss hoffe ich fest applaudieren zu können. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gusterl1929 Europaklassespieler Geschrieben 1. April AlexPastoor schrieb vor 2 Stunden: Er hatte vor Ingolitsch sehr wohl Interesse uns zu übernehmen. Aber er lässt sich halt auch nicht auf der Nase rumtanzen Ich weiß nicht woher du diese Information nimmst. Laola? Nach meinen Informationen wollte er dazumal nicht nach Vorarlberg kommen und hatte darum auch sehr hohe Gehaltsforderungen denen man nicht nachgekommen ist. Aktuell wird dir in dieser Situation kein Trainer der schon was erreicht hat diese Mannschaft übernehmen, weil die Chance sehr groß ist, dass man sich hier einen Abstieg in den Lebenslauf holt. Außerdem wird ein neuer Trainer kein Wunderdinge bei unseren Stürmern vollbringen können. Deshalb muss es Ingolitsch richten und ich bin optimistisch, dass er es schaffen kann. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts