floma Top-Schriftsteller Geschrieben 16. März Spätestens nach dem UPO bitte sofort entlassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. März floma schrieb vor 37 Minuten: Spätestens nach dem UPO bitte sofort entlassen. Wenn wir es schaffen, dann wohl nicht - er wäre der erste Trainer nach 3 Saison der uns erhalten bliebe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 16. März sw29 schrieb vor 16 Minuten: Wenn wir es schaffen, dann wohl nicht - er wäre der erste Trainer nach 3 Saison der uns erhalten bliebe Ach standfest meinst du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 16. März (bearbeitet) sw29 schrieb vor 57 Minuten: Wenn wir es schaffen, dann wohl nicht - er wäre der erste Trainer nach 3 Saison der uns erhalten bliebe Hä? Dir ist schon klar das man bei Standfest den gleichen Fehler machte und demnach wäre es eher bereits das zweite mal in Folge dass man an einem angezählten Trainer festhalten würde ...??? Abe ich hab keine Angst. Sollten wir nicht absteigen bleibt er garantiert weil ist dann halt am bequemsten und man kann sich ohne Nebengeräusche in den Sommeurlaub verabschieden. bearbeitet 16. März von 1929einLebenLang 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 22. März Zitat Ingolitsch betont, dass die nächsten zehn Spiele entscheidend für den Klassenerhalt sind. Wer hätte es gedacht... Quelle: https://www.vol.at/kampf-um-den-klassenerhalt-scr-altach-trainer-fabio-ingolitsch-im-gesprach/9291470 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 22. März floma schrieb vor 32 Minuten: Wer hätte es gedacht... Quelle: https://www.vol.at/kampf-um-den-klassenerhalt-scr-altach-trainer-fabio-ingolitsch-im-gesprach/9291470 Puuh.. Danke FI.. Jetzt weiss ich endlich um was es geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 22. März (bearbeitet) floma schrieb vor 3 Stunden: Wer hätte es gedacht... Quelle: https://www.vol.at/kampf-um-den-klassenerhalt-scr-altach-trainer-fabio-ingolitsch-im-gesprach/9291470 Ich korrigiere FI, die nächsten 5 Spiele sind wegweisend bearbeitet 22. März von Denkfabrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 28. März https://www.skysportaustria.at/mediathek/mit-trainer-ingolitsch-bis-zum-saisonende-das-sagt-kirchler/?fbclid=PAY2xjawJT7pRleHRuA2FlbQIxMAABpiHfe0ymR3sUnrkiWKR9db_hiOLKyeWAetJnymYj-clLb-OQlQjDKyqNkg_aem_oLtJDsrzNH-iLZ0dl31eHA ich ahne böses. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 28. März Clown 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 30. März Rose wäre frei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. März Das spitzbübische Grinsen von Roli im Sky-Interview, ob man mit Ingolitsch bis Saisonende als Trainer bleibt, das fasse ich so auf, als ob Roli sich gedacht hat "wenn's nach mir gegangen wäre, wäre ein anderer Trainer des SCR Altach." Aber logisch, dass er nichts sagen darf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 30. März Anywish schrieb vor 22 Minuten: Das spitzbübische Grinsen von Roli im Sky-Interview, ob man mit Ingolitsch bis Saisonende als Trainer bleibt, das fasse ich so auf, als ob Roli sich gedacht hat "wenn's nach mir gegangen wäre, wäre ein anderer Trainer des SCR Altach." Aber logisch, dass er nichts sagen darf... Das hört man hier und auch im Stadion gerüchteweis immer wieder. Aber trotzdem wiederspricht das von Kirchler in der öffentlichkeit gesagte dieser These. Wenn ich einen Traine der mir nicht passt "vorgesetzt" bekommen habe verbinde ich nicht meine eigene Zukunft mit dessen Erfolg oder sage das ist genau der Spielstil den ich wollte, die positive Arroganz die er aus Salzburg kannte usw. Zwar kann es sein dass man ihm ein engeres als von ihm gewünschtes finazielles Budget gab. Aber innerhalb dieses deutet doch viel darauf hin das Kirchler ihn gewählt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach_Veteran Ergänzungsspieler Geschrieben 30. März Aktuelle Ingolisch-Bilanz: 14 Spiele. Nur ein Sieg, 5 Unentschieden und 8 Niederlagen. Katastrophenschnitt von 0,58 Punkten. Was mich aber noch negativer stimmt ist die direkte Bilanz gegen die direkten Kontrahenten: Von den 8 Punkten gab es nur drei aus Vertretern der Qualigruppe. Gegen die direkten Konkurrenten GAK/WSG wurden beide Spiele verloren. Auch gegen den LASK war Schopp klar der bessere Trainer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 30. März 1929einLebenLang schrieb vor 35 Minuten: Das hört man hier und auch im Stadion gerüchteweis immer wieder. Aber trotzdem wiederspricht das von Kirchler in der öffentlichkeit gesagte dieser These. Wenn ich einen Traine der mir nicht passt "vorgesetzt" bekommen habe verbinde ich nicht meine eigene Zukunft mit dessen Erfolg oder sage das ist genau der Spielstil den ich wollte, die positive Arroganz die er aus Salzburg kannte usw. Zwar kann es sein dass man ihm ein engeres als von ihm gewünschtes finazielles Budget gab. Aber innerhalb dieses deutet doch viel darauf hin das Kirchler ihn gewählt hat. Ist nicht korrekt. Kirchler wollte ihn nicht, bzw. wollte einen anderen; hatte aber keine andere Wahl. Ausserdem hatte er damals einen Anpfiff aufgrund seiner Transparenz bekommen... weiss nicht mehr genau an welchem Spieltag, aber da gibt es bestimmt welche hier im ASB, die das entsprechende Interview verlinken können. Kirchler darf sich halt auch nichts mehr leisten, sonst ist er auch weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 30. März floma schrieb vor 29 Minuten: Ist nicht korrekt. Kirchler wollte ihn nicht, bzw. wollte einen anderen; hatte aber keine andere Wahl. Ausserdem hatte er damals einen Anpfiff aufgrund seiner Transparenz bekommen... weiss nicht mehr genau an welchem Spieltag, aber da gibt es bestimmt welche hier im ASB, die das entsprechende Interview verlinken können. Kirchler darf sich halt auch nichts mehr leisten, sonst ist er auch weg. Anpfiff kam sicher von Arroganz und Majestät Längle 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts