Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 9. Oktober 2024 Wer wird jetzt CO Nuhiu oder Mahop? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 9. Oktober 2024 Schwache PK wie immer, keine Frage zu der Situation in der Wir uns befinden halt Altach like! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 9. Oktober 2024 strandjunge schrieb vor 4 Minuten: Schwache PK wie immer, keine Frage zu der Situation in der Wir uns befinden halt Altach like! Zumindest sind wir auf dem Niveau der PK's konstant. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 9. Oktober 2024 strandjunge schrieb vor 8 Minuten: Schwache PK wie immer, keine Frage zu der Situation in der Wir uns befinden halt Altach like! Hätte mir auch erwartet, dass die Presseleute mehr auf die „schwierige“ aktuelle Situation eingehen. Auch mal ansprechen, dass wir nun bereits das gefühlte 100. Experiment durchführen. RB Salzburg hat Klopp verpflichtet. Sie hätten ihn doch 1 Jahr nach Altach ausleihen können 😜 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niemand Europaklassespieler Geschrieben 9. Oktober 2024 (bearbeitet) Wenn wir annehmen, das er seine Lieblingsformation auch bei uns spielt, wird die S11 wohl so ausschauen: bearbeitet 9. Oktober 2024 von Niemand 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 9. Oktober 2024 Pipo1929 schrieb vor 2 Stunden: Wer wird jetzt CO Nuhiu oder Mahop? Plassnegger Niemand schrieb vor 2 Stunden: Wenn wir annehmen, das er seine Lieblingsformation auch bei uns spielt, wird die S11 wohl so ausschauen: Würde ich gut finden. Wäre aber schade um Gugga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niemand Europaklassespieler Geschrieben 9. Oktober 2024 SCRAltach1929 schrieb vor 11 Minuten: Würde ich gut finden. Wäre aber schade um Gugga find ich auch - vor allem weil er spielerisch einfach wahnsinnig wichtig ist. Seine langen Bälle genial. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Oktober 2024 Niemand schrieb vor 2 Stunden: Wenn wir annehmen, das er seine Lieblingsformation auch bei uns spielt, wird die S11 wohl so ausschauen: Und anstatt Fridrikas hoffentlich bald Lincoln! Dann passt die Aufstellung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 9. Oktober 2024 Die Aufstellung hätte Potenzial. @Anywishmit Lincoln zu rechnen ist gewagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 9. Oktober 2024 BARON schrieb vor 1 Minute: Die Aufstellung hätte Potenzial. @Anywishmit Lincoln zu rechnen ist gewagt Gugga gehört hinein. Seine langen Bälle welchenzu 90% genau ankommen und seine Kopfballstärke bei Flanken bzw. Ecken. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Oktober 2024 BARON schrieb vor 3 Minuten: Die Aufstellung hätte Potenzial. @Anywishmit Lincoln zu rechnen ist gewagt Gegen Salzburg rechne ich noch nicht mit Lincoln (da würde ich ihn noch schonen, um ja nichts zu riskieren) - mein Wunsch wäre beim wichtigen Spiel am 26.10. gegen Klagenfurt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 9. Oktober 2024 Anywish schrieb vor 13 Minuten: Gegen Salzburg rechne ich noch nicht mit Lincoln (da würde ich ihn noch schonen, um ja nichts zu riskieren) - mein Wunsch wäre beim wichtigen Spiel am 26.10. gegen Klagenfurt. Wenn er sich bis dahin nicht wieder verletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 9. Oktober 2024 Canasta schrieb vor 9 Stunden: Ich finde, ihr sollten Ingolitsch nicht vorverurteilen mit Trainer-Lehrling usw. Er kann nichts dafür. Er hat einen neuen Job angenommen, wie wir auch alle mal machen. Zu hinterfragen ist sehr wohl eure Vereinsleitung wie Längle, auch Kirchler. Aber sicher nicht der neue Trainer. Genau so. Ingolitsch ist schon ein interessanter Mann und wenn es mal eine Art "strategie" gibt, von der noch nicht all zu viel zu sehen ist, passt das schon. In der jetztigen Situation darf man aber skeptisch sein und kostet im blödsten Fall halt die Bundesliga-Zugehörigkeit und das ginge dann wirklich auf die Kappe der Entscheider und sollte endlich mal Konsequenzen mit sich ziehen. Auf jeden Fall mal herzlich Willkommen, möge das gewagte Experiment gut gehen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 9. Oktober 2024 Pengsti schrieb vor 5 Minuten: Genau so. Ingolitsch ist schon ein interessanter Mann und wenn es mal eine Art "strategie" gibt, von der noch nicht all zu viel zu sehen ist, passt das schon. In der jetztigen Situation darf man aber skeptisch sein und kostet im blödsten Fall halt die Bundesliga-Zugehörigkeit und das ginge dann wirklich auf die Kappe der Entscheider und sollte endlich mal Konsequenzen mit sich ziehen. Auf jeden Fall mal herzlich Willkommen, möge das gewagte Experiment gut gehen Wann gibts eigentlich eine Präsidentschaftswahl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexi Lalas Ergänzungsspieler Geschrieben 9. Oktober 2024 Anywish schrieb vor 2 Stunden: Gegen Salzburg rechne ich noch nicht mit Lincoln (da würde ich ihn noch schonen, um ja nichts zu riskieren) - mein Wunsch wäre beim wichtigen Spiel am 26.10. gegen Klagenfurt. Lincoln wird noch lange nicht spielen. Und das auch zurecht. Der hat ewig keine Spielpraxis mehr gehabt. Das wird dieses Jahr nichts mehr. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts