Anywish Postinho Geschrieben Samstag um 05:54 Mit Ingolitsch als Trainer sind wir jedenfalls kommende Saison wieder Abstiegskandidat Nr. 1 - ein Wahnsinn, was könnte ein guter, erfahrener Trainer mit diesem Verein und dieser Mannschaft alles erreichen und wir zittern uns von Jahr zu Jahr zum Klassenerhalt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929-1929 Weltklassecoach Geschrieben Samstag um 06:04 23 Spiele, 3 Siege, 0,78 Schnitt. Ich glaube das sollte genug Argument sein. Bundesliga 23 3 9 11 18 0,78 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben Samstag um 06:13 (bearbeitet) Zitat Fabio Ingolitsch nach dem LASK-Spiel: „Das möchte ich nächstes Jahr nicht noch einmal erleben, da müssen wir einiges ändern. Heute ist erstmals Erleichterung da“, sagte Ingolitsch ----------------------- Sehe ich genauso wie Ingolitsch und würde daher Fabio Ingolitsch jetzt sofort entlassen! Wir brauchen einen erfahrenen Trainer (das hatte ich nach dem Standfest-Aus schon geschrieben) und fühle mich nach diesem erzitterten Klassenerhalt und dieser miserablen Punkteausbeute von Fabio Ingolitsch nur bestätigt!!! bearbeitet Samstag um 06:13 von Anywish 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 ASB-Messias Geschrieben Samstag um 08:48 (bearbeitet) Anywish schrieb vor 2 Stunden: Zitat Fabio Ingolitsch nach dem LASK-Spiel: „Das möchte ich nächstes Jahr nicht noch einmal erleben, da müssen wir einiges ändern. Heute ist erstmals Erleichterung da“, sagte Ingolitsch ----------------------- Sehe ich genauso wie Ingolitsch und würde daher Fabio Ingolitsch jetzt sofort entlassen! Wir brauchen einen erfahrenen Trainer (das hatte ich nach dem Standfest-Aus schon geschrieben) und fühle mich nach diesem erzitterten Klassenerhalt und dieser miserablen Punkteausbeute von Fabio Ingolitsch nur bestätigt!!! Die Crux sehe ich dort, daß phasenweise im UPO schöne Spielphasen gelangen (Plan "A" von F.I.) Wir hatten aber mindestens 5-6 unglaubliche Patzer in der Abwehr ("Slapsticks"): -Stojanivic-Sonntagsausflüge (wobei ich sonst sehr viel von ihm halte!) -Gugga-Eigentor -Patzer Estrada, Koller -gegen GAK schläft Gebauer 2x -- 2 Gegentore (das Spiel hätte man sonst gewonnen) etc. Und dann ist die Mannschaft jedesmal niedergebrochen...(Was soll F.I machen, wenn sonst verläßliche Spieler patzen...) Die letzten 4 Spiele war eh nur noch Muffensausen. -- Andererseits würde halt ein Schopp (hoffe ich) 2-3 gute gezielte Verstärkungen für Altach gewinnen und auch mit Plan "B", "C" und "D" aufwarten... Ihm traue ich auch zu, daß er zB Gorgon und Fridrikas so einsetzt, daß sie zur Wirkung kommen. bearbeitet Samstag um 09:02 von mountain31 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929-1929 Weltklassecoach Geschrieben Samstag um 08:55 aha. also am besten nochmal eine chance oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 ASB-Messias Geschrieben Samstag um 08:58 1929-1929 schrieb vor 1 Minute: aha. also am besten nochmal eine chance oder? Wenn man mich fragt, nehme ich Schopp. Wollte sagen, daß bei F.I nicht alles nur schlecht ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929-1929 Weltklassecoach Geschrieben Samstag um 09:00 mountain31 schrieb vor 1 Minute: Wenn man mich fragt, nehme ich Schopp. Wollte sagen, daß bei F.I nicht alles nur schlecht ist... alles nur schlecht vielleicht nicht, aber - phrase - fussball ist ein ergebnissport. wahrscheinlich auch in der nächsten saison? und sorry, 0,78 PPS, adios. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben Samstag um 09:25 Mit Ingowitz darf man nicht in die neue Saison planen, das ist hoffentlich allen klar. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 ASB-Messias Geschrieben Samstag um 09:37 1929-1929 schrieb vor 7 Minuten: alles nur schlecht vielleicht nicht, aber - phrase - fussball ist ein ergebnissport. wahrscheinlich auch in der nächsten saison? und sorry, 0,78 PPS, adios. Nicht abzusteigen ist halt auch ein Ergebnis, wenn auch mit Riesensau. Und gegen Klagenfurt gabs 3 X plus einen Auswärtssieg.... -- Natürlich ist die Punkteausbeute auch mir zu schwach und es gab spielerisch etliche Durchhänger. Deshalb würde F.I. im Herbst 2025 spätestens nach 2 Heimniederlagen enorm unter Druck kommen. Und wir hoffen zum 8. Mal auf die Punkteteilung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben Samstag um 10:09 mountain31 schrieb vor einer Stunde: Wenn man mich fragt, nehme ich Schopp. Wie schon des Öfteren geschrieben, Schopp ist mit seiner Vita nicht finanzierbar und zudem kein leichter Zeitgenosse aber da wissen die vom LASK und Hartberg mehr drüber zu Berichten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 10:15 strandjunge schrieb vor 5 Minuten: Wie schon des Öfteren geschrieben, Schopp ist mit seiner Vita nicht finanzierbar und zudem kein leichter Zeitgenosse aber da wissen die vom LASK und Hartberg mehr drüber zu Berichten! ...Zudem ist Schopp einer der Macht will. Was gleichzeitig heißen würde, Längle müsste Macht abgeben...also unmöglich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben Samstag um 10:21 Altacher1929 schrieb vor 5 Minuten: ...Zudem ist Schopp einer der Macht will. Was gleichzeitig heißen würde, Längle müsste Macht abgeben...also unmöglich! so ist es! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben Samstag um 10:36 ich würde mich an eurer stelle mal mit dem trainer von st. pölten beschäftigen. die spielen unter ihm den spektakulärsten fußball in der zweiten liga, ist auch der punkteschnitt beachtlich. der ist dort am ende der saison fix weg, sieht er sich für höhere aufgaben bereit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ländle-Fußballfan Fanatischer Poster Geschrieben Samstag um 13:19 Rickson schrieb vor 2 Stunden: ich würde mich an eurer stelle mal mit dem trainer von st. pölten beschäftigen. die spielen unter ihm den spektakulärsten fußball in der zweiten liga, ist auch der punkteschnitt beachtlich. der ist dort am ende der saison fix weg, sieht er sich für höhere aufgaben bereit. Wäre eine absolute Top-Lösung. Als gelernter Altacher halte ich es aber absolut nicht für ausgeschlossen, dass man Ingolitsch weiterwerkeln lässt. Der Sportdirektor darf ihm dann einen Kader für ein RB-System zusammenstellen (welches Ingolitsch in Wahrheit eh nicht spielen lässt), irgendwann im Spätherbst (oder in der Winterpause, wer weiß) zieht man dann die Reißleine und holt einen 4-5-1-er Trainer und darf dann im Frühjahr wieder "zemmaheba", wäre der Klassiker bei uns. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben Samstag um 13:38 Ich glaube nicht, dass man mit Ingolitsch weiter machen wird. Jedem ist klar, dass er es nicht besser kann. Nächste Saison haben wir einen neuen Hauptsponsor, VIP und man will noch mehr Zuseher ins Stadion locken. Wundert mich sowieso, dass wir einen Schnitt über 4.800 hatten. Mit einem attraktiven Fussball wäre ein Schnitt von 6.000 nicht abwegig. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts