Fabio Ingolitsch ist Neuer Trainer!

Recommended Posts

Postinho

Mit Ingolitsch als Trainer sind wir jedenfalls kommende Saison wieder Abstiegskandidat Nr. 1 - ein Wahnsinn, was könnte ein guter, erfahrener Trainer mit diesem Verein und dieser Mannschaft alles erreichen und wir zittern uns von Jahr zu Jahr zum Klassenerhalt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Zitat Fabio Ingolitsch nach dem LASK-Spiel: „Das möchte ich nächstes Jahr nicht noch einmal erleben, da müssen wir einiges ändern. Heute ist erstmals Erleichterung da“, sagte Ingolitsch

-----------------------

Sehe ich genauso wie Ingolitsch und würde daher Fabio Ingolitsch jetzt sofort entlassen! Wir brauchen einen erfahrenen Trainer (das hatte ich nach dem Standfest-Aus schon geschrieben) und fühle mich nach diesem erzitterten Klassenerhalt und dieser miserablen Punkteausbeute von Fabio Ingolitsch nur bestätigt!!!

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Anywish schrieb vor 2 Stunden:

Zitat Fabio Ingolitsch nach dem LASK-Spiel: „Das möchte ich nächstes Jahr nicht noch einmal erleben, da müssen wir einiges ändern. Heute ist erstmals Erleichterung da“, sagte Ingolitsch

-----------------------

Sehe ich genauso wie Ingolitsch und würde daher Fabio Ingolitsch jetzt sofort entlassen! Wir brauchen einen erfahrenen Trainer (das hatte ich nach dem Standfest-Aus schon geschrieben) und fühle mich nach diesem erzitterten Klassenerhalt und dieser miserablen Punkteausbeute von Fabio Ingolitsch nur bestätigt!!!

Die Crux sehe ich dort, daß phasenweise im UPO schöne Spielphasen gelangen (Plan "A" von F.I.)

Wir hatten aber mindestens 5-6 unglaubliche Patzer in der Abwehr ("Slapsticks"):

-Stojanivic-Sonntagsausflüge (wobei ich sonst sehr viel von ihm halte!)
-Gugga-Eigentor
-Patzer Estrada, Koller
-gegen GAK schläft Gebauer 2x --  2 Gegentore (das Spiel hätte man sonst gewonnen)

etc.

Und dann ist die Mannschaft jedesmal niedergebrochen...(Was soll F.I machen, wenn sonst verläßliche Spieler patzen...)
Die letzten 4 Spiele war eh nur noch Muffensausen.
--

Andererseits würde halt ein Schopp (hoffe ich) 2-3 gute gezielte Verstärkungen für Altach gewinnen und auch mit Plan "B", "C" und "D" aufwarten...
Ihm traue ich auch zu, daß er zB Gorgon und Fridrikas so einsetzt, daß sie zur Wirkung kommen.

bearbeitet von mountain31

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
mountain31 schrieb vor 1 Minute:

Wenn man mich fragt, nehme ich Schopp.

Wollte sagen, daß bei F.I nicht alles nur schlecht ist...

alles nur schlecht vielleicht nicht, aber - phrase - fussball ist ein ergebnissport. wahrscheinlich auch in der nächsten saison?

und sorry, 0,78 PPS, adios.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
1929-1929 schrieb vor 7 Minuten:

alles nur schlecht vielleicht nicht, aber - phrase - fussball ist ein ergebnissport. wahrscheinlich auch in der nächsten saison?

und sorry, 0,78 PPS, adios.

Nicht abzusteigen ist halt auch ein Ergebnis, wenn auch mit Riesensau.

Und gegen Klagenfurt gabs 3 X plus einen Auswärtssieg....

--
Natürlich ist die Punkteausbeute auch mir zu schwach und es gab spielerisch etliche Durchhänger. Deshalb würde F.I. im Herbst 2025 spätestens nach 2 Heimniederlagen enorm unter Druck kommen. Und wir hoffen zum 8. Mal auf die Punkteteilung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
mountain31 schrieb vor einer Stunde:

Wenn man mich fragt, nehme ich Schopp.

Wie schon des Öfteren geschrieben, Schopp ist mit seiner Vita nicht finanzierbar und zudem kein leichter Zeitgenosse aber da wissen die vom LASK und Hartberg mehr drüber zu Berichten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
strandjunge schrieb vor 5 Minuten:

Wie schon des Öfteren geschrieben, Schopp ist mit seiner Vita nicht finanzierbar und zudem kein leichter Zeitgenosse aber da wissen die vom LASK und Hartberg mehr drüber zu Berichten!

...Zudem ist Schopp einer der Macht will. 

Was gleichzeitig heißen würde, Längle müsste Macht abgeben...also unmöglich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

ich würde mich an eurer stelle mal mit dem trainer von st. pölten beschäftigen. die spielen unter ihm den spektakulärsten fußball in der zweiten liga, ist auch der punkteschnitt beachtlich. der ist dort am ende der saison fix weg, sieht er sich für höhere aufgaben bereit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Rickson schrieb vor 2 Stunden:

ich würde mich an eurer stelle mal mit dem trainer von st. pölten beschäftigen. die spielen unter ihm den spektakulärsten fußball in der zweiten liga, ist auch der punkteschnitt beachtlich. der ist dort am ende der saison fix weg, sieht er sich für höhere aufgaben bereit.

Wäre eine absolute Top-Lösung. Als gelernter Altacher halte ich es aber absolut nicht für ausgeschlossen, dass man Ingolitsch weiterwerkeln lässt. Der Sportdirektor darf ihm dann einen Kader für ein RB-System zusammenstellen (welches Ingolitsch in Wahrheit eh nicht spielen lässt), irgendwann im Spätherbst (oder in der Winterpause, wer weiß) zieht man dann die Reißleine und holt einen 4-5-1-er Trainer und darf dann im Frühjahr wieder "zemmaheba", wäre der Klassiker bei uns. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich glaube nicht, dass man mit Ingolitsch weiter machen wird. Jedem ist klar, dass er es nicht besser kann.

Nächste Saison haben wir einen neuen Hauptsponsor, VIP und man will noch mehr Zuseher ins Stadion locken.

Wundert mich sowieso, dass wir einen Schnitt über 4.800 hatten. Mit einem attraktiven Fussball wäre ein Schnitt von 6.000 nicht abwegig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag