1929einLebenLang Postinho Geschrieben Mittwoch um 17:59 strandjunge schrieb Gerade eben: Das wären alles.... U-Boote 🤣 Naja denke schon das die gerne dem Ex-Arbeitgebe eines auswischen würden. Hätte schon was 🤣 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben Mittwoch um 20:16 Müssen wir den echt noch länger ertragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Mittwoch um 20:24 SCRAltach1929 schrieb vor 6 Minuten: Müssen wir den echt noch länger ertragen Hatte mir von unserer sportlichen Führung nichts anderes erwartet. Zumindest dass am Mittwoch etwas passiert habe ich denen nicht zugetraut. Aber vielleicht überraschen sie mich ja morgen. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben Gestern um 03:27 Loeni1982 schrieb vor 7 Stunden: Hatte mir von unserer sportlichen Führung nichts anderes erwartet. Zumindest dass am Mittwoch etwas passiert habe ich denen nicht zugetraut. Aber vielleicht überraschen sie mich ja morgen. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. 2 Tage vor dem Spiel?🤦♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben Gestern um 04:05 Loeni1982 schrieb vor 7 Stunden: Hatte mir von unserer sportlichen Führung nichts anderes erwartet. Zumindest dass am Mittwoch etwas passiert habe ich denen nicht zugetraut. Aber vielleicht überraschen sie mich ja morgen. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Ich denke, dass schon genug Feuer am Dach ist. Noch weiter schüren hilft uns meiner Meinung nach nicht weiter. Die Mannschaft ist kein Wunderteam, hat keinen Knipser in ihren Reihen und wird bei einem neuer Trainer auch keinen mehr hervorzaubern. Die Verantwortlichen wollten nicht mehr in dieser Saison, also auch nicht ärgern wenn es vielleicht diesmal eine Liga tiefer geht. Drei Saisonen noch von der Schaufel gesprungen und amateurhaft weiter gemacht. Die Mittel wären vorhanden gewesen, wurden aber falsch eingesetzt. Selber schuld. Wer nicht glauben will muss eben fühlen. Mit ihnen die zahlreichen und sehr geduldigen Fans. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 04:18 (bearbeitet) Man möchte direkt einen neuen verkündigen. Und ihr wisst ja, da wird so kurzfristig ordentlich Geld fliessen müssen. Und da sind wir, wenns um Spieler + Trainer geht, ja nicht besonders schlau. bearbeitet Gestern um 04:19 von floma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerAltacher Anfänger Geschrieben Gestern um 05:33 Zitat: Fix ist: Nach der gestrigen Partie steht den Rheindörflern das Wasser bis zum Hals. Ob man im Ländle Fabio Ingolitsch zutraut, den Karren nochmals aus dem Dreck zu ziehen, wird sich weisen. Am Mittwochmorgen wurde jedenfalls noch eine Einladung fürs Pressegespräch am Freitag vom Verein ausgeschickt. Am Podium: Alexander Gorgon und Cheftrainer Fabio Ingolitsch. Unklar ist allerdings, ob diese Nachricht nicht bereits vor der 0:1-Pleite bei der WSG Tirol geschrieben und der Versand automatisch eingeplant wurde... Update: Wie die „Krone“ um kurz nach 10 Uhr erfuhr, tagt aktuell die sportliche Führung der Altacher, um über das weitere Vorgehen zu beraten. Der Ausgang der Beratungen ist noch offen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben vor 23 Stunden DerAltacher schrieb vor 3 Minuten: Zitat: Fix ist: Nach der gestrigen Partie steht den Rheindörflern das Wasser bis zum Hals. Ob man im Ländle Fabio Ingolitsch zutraut, den Karren nochmals aus dem Dreck zu ziehen, wird sich weisen. Am Mittwochmorgen wurde jedenfalls noch eine Einladung fürs Pressegespräch am Freitag vom Verein ausgeschickt. Am Podium: Alexander Gorgon und Cheftrainer Fabio Ingolitsch. Unklar ist allerdings, ob diese Nachricht nicht bereits vor der 0:1-Pleite bei der WSG Tirol geschrieben und der Versand automatisch eingeplant wurde... Update: Wie die „Krone“ um kurz nach 10 Uhr erfuhr, tagt aktuell die sportliche Führung der Altacher, um über das weitere Vorgehen zu beraten. Der Ausgang der Beratungen ist noch offen... Der Bericht ist von gestern… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben vor 22 Stunden Wenn man ihn rausgeworfen hätte dann wäre längst was verkündet worden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929-1929 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 22 Stunden Denkfabrik schrieb vor 3 Stunden: Ich denke, dass schon genug Feuer am Dach ist. Noch weiter schüren hilft uns meiner Meinung nach nicht weiter. Die Mannschaft ist kein Wunderteam, hat keinen Knipser in ihren Reihen und wird bei einem neuer Trainer auch keinen mehr hervorzaubern. Die Verantwortlichen wollten nicht mehr in dieser Saison, also auch nicht ärgern wenn es vielleicht diesmal eine Liga tiefer geht. Drei Saisonen noch von der Schaufel gesprungen und amateurhaft weiter gemacht. Die Mittel wären vorhanden gewesen, wurden aber falsch eingesetzt. Selber schuld. Wer nicht glauben will muss eben fühlen. Mit ihnen die zahlreichen und sehr geduldigen Fans. na was jetzt? gestern warst noch der meinung die klofrau an die seitenlinie zu stellen? und jetzt weiterwurschteln? fi gehört rausgeschmissen, es braucht nicht mal einen nachfolger für die fünf spiele, spielt überhaupt keine rolle. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) SCRAltach1929 schrieb vor 49 Minuten: Wenn man ihn rausgeworfen hätte dann wäre längst was verkündet worden Wäre zwar richtig aber kommt trotzdem viel zu spät. Vor der Punkteteilung hätte man mMn reagieren müssen. Man lässt sich bei solchen Entscheidungen viel zu leicht wieder von einzelen glücklichen Ergebnisen abbringen. Das es alles in allem immer viel zu wenig war muss jedem klar gewesen sein... bearbeitet vor 21 Stunden von 1929einLebenLang 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben vor 17 Stunden 1929-1929 schrieb vor 4 Stunden: na was jetzt? gestern warst noch der meinung die klofrau an die seitenlinie zu stellen? und jetzt weiterwurschteln? fi gehört rausgeschmissen, es braucht nicht mal einen nachfolger für die fünf spiele, spielt überhaupt keine rolle. Du hast recht. Ich bin auch hin und hergerissen. Ich denke FI oder Klofrau bringen nichts mehr. Aber besser Ruhe als umrühren von allen Seiten hilft uns in dieser Situation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben vor 14 Stunden Denkfabrik schrieb vor 2 Stunden: Du hast recht. Ich bin auch hin und hergerissen. Ich denke FI oder Klofrau bringen nichts mehr. Aber besser Ruhe als umrühren von allen Seiten hilft uns in dieser Situation. Ich bin inzwischen auf der "Ingolitsch raus" Seite, habe bis dahin auch sehr lange mit mir selber gerungen. Ich glaube es braucht einen neuen Impuls um die letzten Spiele (sowas wie) erfolgreich zu bestreiten. Wir dürfen nichts unversucht lassen. Vielleicht kann Kirchler, Nuihu oder sonst wer neue Strategien vermitteln oder es gibt bereits einen Trainer der die Moral wieder herstellen kann. Ich finde Ingolitsch ist an seinem ewig gleichen Ansatz gescheitert. Als Guter wechselst du das Tempo, die Strategie und den Rhythmus um nicht so berechenbar zu sein. Das ist unser Problem, jeder der ein Sky-Abo daheim hat, hat uns innerhalb von 3 Spielen vollständig entschlüsselt. Das wir noch immer im Rennen sind liegt eher an dem (sogar) qualitativ "in Ordnung" Kader. Sorry! Das die Spieler nicht treffen, schlägt sich auch auf deren Selbstbewusstsein und Selbstverständnis nieder. Eine Teufelsspirale. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 12 Stunden BARON schrieb vor 2 Stunden: Ich finde Ingolitsch ist an seinem ewig gleichen Ansatz gescheitert. Als Guter wechselst du das Tempo, die Strategie und den Rhythmus um nicht so berechenbar zu sein. Das ist unser Problem, jeder der ein Sky-Abo daheim hat, hat uns innerhalb von 3 Spielen vollständig entschlüsselt. Das wir noch immer im Rennen sind liegt eher an dem (sogar) qualitativ "in Ordnung" Kader. Sorry! Das die Spieler nicht treffen, schlägt sich auch auf deren Selbstbewusstsein und Selbstverständnis nieder. Eine Teufelsspirale. Ich glaube eher dass das Argument ist, dass trotz der Strategie dennoch viele Möglichkeiten erspielt wurden... Aber knapp vorbei ist halt auch daneben. Und null Tore geben null Punkte. Dass wir so leicht auszurechnen sind, seh ich ehrlich gesagt nicht als das große Problem. Schau dir nur die letzte Saison an: Da war Nuhiu der Zielspieler - und stand IMMER in Doppeldeckung weil alle wussten was wir vor hatten. Spiel den jetzigen Offensiv-Fussball mal mit einem Sam, Aigi oder Berisha, da würde es öfters klingeln und uns wäre auch mal ein Gegentor wurscht. Quali ist Drecksfussball, und gewinnen tut der, der es am dreckigsten kann. Die Hoffnung auf den Knopf der aufgehen soll, oder den Bock den man umstoßen will..... habe ich nicht mehr. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts