Fabio Ingolitsch ist Neuer Trainer!

Recommended Posts

Postinho
strandjunge schrieb Gerade eben:

Was geschieht vorher. Neuer Papst oder neuer SCRA Trainer?

Da der Papst bis zur neuen Saison dauern kann Tipp ich auf unentschieden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
“Vier Pässe nach hinten, vier Pässe zum Gegner und zwei Pässe ins aus. Um den Klassenerhalt kämpfen sieht anders aus. Der Trainer hat den Kontakt zu den lustlosen Spielern verloren. Einige Spieler hatten zu Spielende noch blütenweiße Dressen, das sagt alles. Altach muss sofort handeln, das ist noch die einzige Chance dem Abstieg zu entrinnen.  Wie konnte man nur einen solchen Laptop- Trainer-Lehrling holen? Wann wachen die Vereinsverantwortlichen in Altach auf, in der 2.Liga?”

Hans Amann, Dornbirn

Danke "Hans"! Sehr ehrliche Worte und beschreibt unsere aktuelle Lage sehr gut. 

Übrigens, Laptop- Trainer-Lehrling ist grandios :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
SCRAltach1929 schrieb vor 3 Minuten:

Falls Rapid den Klaus entlassen sollte, kann er gerne ab Sommer bei uns trainieren. Ich mag den voll :v:

Glaube der wird heute entlassen 😂. Aber bin nicht so ein Fan von ihm. Am Anfang der Saison hat er mir sehr gut gefallen.. Inzwischen naja.. Und der will glaub mehr als Altach 🙈

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin ganz klar für Dutt. Einer mit Erfahrung auf allerhöchstem Niveau, mit Ruhe, einer wo sich nichts mehr beweisen muss und alles gesehen hat zudem noch vertraut mit unserer Liga. Dem würde ich auch gleich einen Vertrag für beide Ligen geben wenn er jetzt kommt. Natürlich nur wenn er auch in Liga 2 trainer sein möchte. Mein absoluter Wunschkandidat. Wäre wohl nach Standfest auch zu uns gekommen. Ich weiß mal das er wo er noch den WAC trainiert hat gesagt hat das er hier ums Eck wohnt und deshalb uns auf dem Schrim hatte bzw. Matches bei uns mitverfolgen konnte. Also ich wüsste sofort wen kontaktieren. Obwohl es mir natürlich nach Standfest hundertmal lieber gewesen wäre als jetzt in dieser Lage.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag