strandjunge Postinho Geschrieben Dienstag um 22:05 Mario 7 schrieb vor 1 Minute: Ich glaube Herr Ingolitsch hat sein Vertrauen seit dem Hartbergspiel und heute verloren. Wie kann man nur mit Fridrikas und Diawarra über 2 Drittel der Spielzeit ins Rennen gehen, wir haben keine Offensive und jeder Gegner weiß, dass er ausschließlich mit Raute spielt. Es gibt keinen Plan "B" geht das nicht in eure Köpfe!🤣 Das peinliche an der ganzen Geschichte ist, Wir und die ganze Bundesliga weiß das, nur Unsere Verantwortlichen verschließen vor lauter Selbstüberschätzung und Realitätsverlust die Augen! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben Mittwoch um 01:26 I hald schrieb vor 6 Stunden: Nuhiu und Mahop holen uns doch auch nicht raus. Wer soll da bitte noch übernehmen? Ich habe resigniert, war schön in der BL War eine Bankrotterklärung. Ich geb jetzt auf, mag nimmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben Mittwoch um 04:16 Denkfabrik schrieb vor 2 Stunden: War eine Bankrotterklärung. Ich geb jetzt auf, mag nimmer. Aufgeben kannst an Brief, solange es rechnerisch möglich ist… Nur etwas ist für mich fix, wenn wir absteigen und in der Konstellation (Längle und co.) dann in Liga 2 weiter machen, oder irgendwann irgendetwas mit Regenbogen Flagge machen, drehe ich dem Fußball endgültig komplett den Rücken zu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaggls_91 Teamspieler Geschrieben Mittwoch um 06:29 Mario 7 schrieb vor 8 Stunden: Ich glaube Herr Ingolitsch hat sein Vertrauen seit dem Hartbergspiel und heute verloren. Wie kann man nur mit Fridrikas und Diawarra über 2 Drittel der Spielzeit ins Rennen gehen, wir haben keine Offensive und jeder Gegner weiß, dass er ausschließlich mit Raute spielt. Fairerweise muss man schon fragen, wer im Sturm die Alternativen gewesen wären? Mustapha nicht fit und Dietz halber Invalide. Fridrikas und Diawarra waren fast schon die einzigen möglichen Starter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben Mittwoch um 06:36 knaggls_91 schrieb vor 5 Minuten: Fairerweise muss man schon fragen, wer im Sturm die Alternativen gewesen wären? Mustapha nicht fit und Dietz halber Invalide. Fridrikas und Diawarra waren fast schon die einzigen möglichen Starter Irgendwie spielen die meisten so als wenn sie eine Ausstiegsklausel bei Abstieg haben und diese nützen wollen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben Mittwoch um 07:05 Ist er immernoch da? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben Mittwoch um 07:51 SCRAltach1929 schrieb vor 45 Minuten: Ist er immernoch da? Lt. Krone könnte Er heute fliegen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929-1929 Jahrhunderttalent Geschrieben Mittwoch um 08:00 gemeinsam mit Längle und Kirchler hoffentlich 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 08:03 strandjunge schrieb vor 11 Minuten: Lt. Krone könnte Er heute fliegen! Er fliegt (heute). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 08:12 https://www.krone.at/3763942 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben Mittwoch um 08:16 Ich habe gehört das er gehen muss und man schon einen neuen hat, aber gestern wurde viel gesprochen, obs dann auch wirklich eintrifft, wir werden sehen. Es braucht unbedingt einen Impuls von draussen. Aber die Baustellen die man sich hier halt geschaffen hat (Stichwort Spieler Ingolitsch), unzufriedene Spieler etc. machen es nicht einfacher. 3 Heimspiele gegen Wattens, Gak und Klagenfurt hat man noch, dazu die Auswärtsspiele gegen Lask und Hartberg (mit für uns eigentlich positiven Vorzeichen). Ich glaube und hoffe das wir es packen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraueAltacherWolf Superstar Geschrieben Mittwoch um 08:26 Ganz ehrlich da gibts nix zu beraten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 08:30 n`alex schrieb vor 14 Minuten: Ich habe gehört das er gehen muss und man schon einen neuen hat, aber gestern wurde viel gesprochen, obs dann auch wirklich eintrifft, wir werden sehen. Es braucht unbedingt einen Impuls von draussen. Aber die Baustellen die man sich hier halt geschaffen hat (Stichwort Spieler Ingolitsch), unzufriedene Spieler etc. machen es nicht einfacher. 3 Heimspiele gegen Wattens, Gak und Klagenfurt hat man noch, dazu die Auswärtsspiele gegen Lask und Hartberg (mit für uns eigentlich positiven Vorzeichen). Ich glaube und hoffe das wir es packen. Bin bei dir. Ab heute ist unser Maskottchen Geschichte und wir bleiben oben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929-1929 Jahrhunderttalent Geschrieben Mittwoch um 08:32 floma schrieb vor 1 Minute: Bin bei dir. Ab heute ist unser Maskottchen Geschichte und wir bleiben oben. FI weg und du glaubst wieder daran? Warum? Weil sich dann was genau ändert? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach_Veteran Ergänzungsspieler Geschrieben Mittwoch um 08:56 n`alex schrieb vor 11 Stunden: Wessen Äusserungen sind das? Da habe ich ganz andere Infos. Interne Gespräche (die aber schon etwas her sind), die Tatsache, dass er immer noch da ist, die Aussage, dass die Spieler schuld sind, nicht die Trainer, ... strandjunge schrieb vor einer Stunde: Lt. Krone könnte Er heute fliegen! Genauer gesagt, laut Elred. Der sagt aber auch, dass Pastor einen Punkteschnitt von 0,67 hatte, was natürlich ein kompletter Blödsinn ist. Sogar er hatte in der Bundesliga 1,15. Von daher erinnert mich Elred an unser Team. Nichts anderes am Tag machen, aber dort auch noch versagen. Wenn man bedenkt für was ein Schmidt in seiner ersten Zeit bei uns nicht verlängert wurde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts