vlbgbeobachter Amateur Geschrieben 15. Oktober 2024 Ur-Altiger schrieb vor 3 Stunden: Finde eigentlich nur ich es merkwürdig/schade, wenn man in unsererer Situation in einer Länderspielpause kein Testspiel macht? Neuer Trainer, angekündigtes neues System, ... es findet gerade eines statt (KM vs Juniors) lt einem Bekannten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 15. Oktober 2024 Anywish schrieb vor 2 Stunden: Man hätte aber ein Testspiel Altach 1 gegen Altach 1 machen können und falls man wegen den vielen Verletzten keine 22 Spieler zusammenbringt, noch ein paar von den Amateuren dazunehmen. Halt wie ein richtiges Testspiel, wo jeder fitte Spieler 90 min. Einsatzzeit bekommt... Ach Anywish, komm doch morgen zum Club Abend Stammtisch da wird dir der neue Übungsleiter all deine Fragen sicher gerne beantworten!😊 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929scra1929 Amateur Geschrieben 15. Oktober 2024 vlbgbeobachter schrieb vor einer Stunde: es findet gerade eines statt (KM vs Juniors) lt einem Bekannten Lincoln mit einem Tor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 15. Oktober 2024 1929scra1929 schrieb vor 34 Minuten: Lincoln mit einem Tor Wer weiß wie es ausgegangen ist. Hat Lincoln durchgehalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 15. Oktober 2024 1929scra1929 schrieb vor 1 Stunde: Lincoln mit einem Tor Und danach wieder verletzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929scra1929 Amateur Geschrieben 15. Oktober 2024 Denkfabrik schrieb vor 4 Stunden: Wer weiß wie es ausgegangen ist. Hat Lincoln durchgehalten bin mir nicht ganz sicher ob es 4:0 oder 5:0 ausgegangen ist, Lincoln jedoch mit auffälligen 10-15 min. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 19. Oktober 2024 Kein Vergleich zu Standfest. War heute sehr aktiv an der Seitenlinie und hat Gas gegeben. Kann gerne so weiter gehen, so will man das sehen. Hoffe es bleibt auch gegen die direkte Konkurrenz so.💪 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 3. November 2024 Sind 3 Spiele gegen 3 sehr schwache Gegner ausreichend, um eine erste Zwischenanalyse machen zu dürfen? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 3. November 2024 floma schrieb vor 5 Minuten: Sind 3 Spiele gegen 3 sehr schwache Gegner ausreichend, um eine erste Zwischenanalyse machen zu dürfen? Ja. INGOLITSCH RAUS! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 3. November 2024 Tja wie ich gesagt hab gegen Klagenfurt, Tirol etc zählts. Was nun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 3. November 2024 (bearbeitet) SCRAltach1929 schrieb vor 2 Minuten: Tja wie ich gesagt hab gegen Klagenfurt, Tirol etc zählts. Was nun? Das einzige was man mit dieser Trainerverpflichtung gewonnen hat sind neue Ausreden fürs Verlieren. Wie man jetzt im Ingolitschinterview gehört hat. Die ziehen bei mir und den meisten Fans jedoch hoffemtlich nicht. bearbeitet 3. November 2024 von 1929einLebenLang 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 3. November 2024 Ich habe gesagt ich gebe im Winter meiner erste Analyse ab... Aber muss dazu auch was sagen. Ingolitsch ist nur ein Bauernopfer.. Somit können Längle und Kollegen weiterwerkeln, ohne, dass jemand reinredet. Ein Ingolitsch wird das nicht tun! Ein Wimmer oder Zoki hätte das getan.. Das ist das Ergebnis. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 3. November 2024 Bin gespannt wie lange Ingo raus wider ein Tabu ist bevor es zur Regel wird !!!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 3. November 2024 Pipo1929 schrieb vor 3 Minuten: Bin gespannt wie lange Ingo raus wider ein Tabu ist bevor es zur Regel wird !!!! Vorstand raus muss die neue Regel sein 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929-1929 Jahrhunderttalent Geschrieben 3. November 2024 Und selbst wenn, dann kommt Mahop, Nuhiu oder Brenner. Es muss runter gehen, damit sich was ändert, finanziell wird das aber brutal 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts