barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 19. Oktober 2024 wird extrem zach heute, wenn ich mir die tabelle ansehe waere aber ein sieg richtig leiwand. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 19. Oktober 2024 barra brava schrieb vor 2 Stunden: wird extrem zach heute, wenn ich mir die tabelle ansehe waere aber ein sieg richtig leiwand. Genau, vor allem, weil wir alle unsere Punkte auch verdient gemacht haben (Ausnahme Austria, da wäre für mich ein X gerecht gewesen). Ansonsten machen wir uns das Leben schon selbst schwer (GAK, Wattens, genau solche Partien, wo ein Dreier so derart wichtig wäre, und um diese Dreier ich jetzt noch nachtrauere). auch Sturm, obwohl sie besser waren finde ich, die Doppelchance in letzter Sekunde zum Ausgleich musst du einfach machen. Ich schreibe dies aber trotzdem nicht negativ, versteht mich nicht falsch, im Gegenteil. Ich meine einfach damit, wir könnten noch um einige mehr Punkte am Konto haben, weil wir mit Masn eigentlich keine Punkte ergattert haben, eher durch Pech (Unvermögen, wie man es sehen mag) Punkte verschenkt haben. Und da bin ich schon unheimlich stolz auf unsere Truppe, weil, dieser derzeitige Tabellenstand ist kein Zufall, eher das Gegenteil ist der Fall. Siehe meine Meinung oben bzgl der Saison bisher. Und muss da auch mal Schössi und sein Team loben. Trotz doch immer wieder längerer Ausfälle diverser Spieler haben wir 24/25 schon einen wahrlich tollen Kader. Mit diesem in dieser Saison abzusteigen, ich kann mir dies beim "besten" Willen nicht vorstellen. Natürlich kannst heute verlieren, aber mit unserem Kollektiv, unserem bärenstarken Kader, gehe ich von 3 Punkten im Park aus Vielleicht auch a bissal mehr Mut, wenn's gut läuft. In dieser Saison hatte ich des öfteren den Eindruck, wir erschrecken uns selbst vor unserem teilweise total begeisterten Fussball. Als könnten wir dies selbst nicht glauben. Betteln plötzlich unmotiviert, obwohl es eigentlich nichts zum betteln gibt. Es soll schlimmeres geben, grins, aber heuer dachte ich mir dies schon einige Male. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavVoestler Teamspieler Geschrieben 19. Oktober 2024 Im Sinne meiner persönlichen Sportphilosophie "Gewinnen macht mehr Spaß als Verlieren" - Untertitel "Und leiwaund is besser ois oasch" wünsche ich mir natürlich einen Sieg. Einen solchen traue ich der Mannschaft auch zu, fände es aber auch keinen Beinbruch, sollten wir remisieren oder gar verlieren. Im Grunde bin ich noch immer im Bonusspiel-Modus der letzten Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 19. Oktober 2024 Sitzplatz ausverkauft Stehplatz Resttickets die wohl über die Abobörse retour in den Verkauf gingen (der Stehplatz war ja eigentlich schon ausverkauft) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 19. Oktober 2024 dh alle 5 Heimspiele ausverkauft bisher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 19. Oktober 2024 (bearbeitet) Königsblau schrieb vor 2 Minuten: dh alle 5 Heimspiele ausverkauft bisher Das beurteilt immer noch Eldoret weshalb ich sein morgiges Foto abwarte bevor ich mich hier festlege. bearbeitet 19. Oktober 2024 von Miraval 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 19. Oktober 2024 dh hat der Rosane wieder was auf sky zum Schauen ob er Lücken findet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Oktober 2024 Gefühl sagt Niederlage. Die Punkte was wir bis jetzt gemacht haben sind extrem wichtig. Sollten wir Gewinnen wärs ein Stolzer Polster gegen den Abstieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 19. Oktober 2024 @Miraval - jetzt hatten wir zeitgleich die gleiche Idee, ich hoffe nicht wir haben ihn jetzt angelockt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 19. Oktober 2024 Miraval schrieb vor 4 Stunden: in Linz kommt gerade die Sonne raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tole Superkicker Geschrieben 19. Oktober 2024 sonne kommt langsam raus ... alles angerichtet für einen leiwanden fussballnachmittag 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 19. Oktober 2024 Immer wieder geht die Sonne auf 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 19. Oktober 2024 des wird lei a Gaudi heite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 19. Oktober 2024 I woaß jo ned wie's eich geht, Mitvöestler*innen owa I bin dezent fuchsig auf des Spiel jetzt dodada 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Oktober 2024 richard trk schrieb vor 9 Minuten: I woaß jo ned wie's eich geht, Mitvöestler*innen owa I bin dezent fuchsig auf des Spiel jetzt dodada Du sprichst in fremden Zungen. Bin auch top motiviert, das wird ein Galaabend 🤵♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts