valentin1911 Postinho Geschrieben 20. Oktober 2024 SSR Wiesinger Dragovic Galvao Ranftl Fischer Maybach Guenouche Fitz Malone Prelec Kos, Meisl, Perez, Potzmann, Barry, Gruber, Raguz 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Oktober 2024 valentin1911 schrieb vor 37 Minuten: SSR Wiesinger Dragovic Galvao Ranftl Fischer Maybach Guenouche Fitz Malone Prelec Kos, Meisl, Perez, Potzmann, Barry, Gruber, Raguz Barry auf der Bank? Warum? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 20. Oktober 2024 (bearbeitet) Nuggetface schrieb vor 10 Minuten: Barry auf der Bank? Warum? Weil Maybach bei seinem Startelfdebut solide gespielt hat und zweikampfstärker als Barry ist, was gegen Klagenfurt sicher hilft - und Barry erst Ende der Woche wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen ist. bearbeitet 20. Oktober 2024 von valentin1911 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Oktober 2024 Barry heute wohl nicht im Kader rechne heute wieder mit Maybach und Perez 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. Oktober 2024 Das kann wieder ein Leckerbissen werden heute... Haben dort auch in besseren Phasen nie sonderlich gut ausgesehen, sehe keinen Grund warum das heute anders werden sollte. Sofern wir die zwei folgenden Heimspiele gewinnen, könnte ich mit einem Punkt leben, vorausgesetzt er kommt nicht völlig unglücklich zustande. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 20. Oktober 2024 valentin1911 schrieb vor einer Stunde: SSR Wiesinger Dragovic Galvao Ranftl Fischer Maybach Guenouche Fitz Malone Prelec Kos, Meisl, Perez, Potzmann, Barry, Gruber, Raguz so wird's wohl zu 99% aussehen heute. Bin schon gespannt auf die Leistung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 20. Oktober 2024 lt. Helm wurde die Länderspielpause gut genützt…ich bin gespannt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Oktober 2024 lxkas1911 schrieb vor 23 Minuten: lt. Helm wurde die Länderspielpause gut genützt…ich bin gespannt Also eh wie immer 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. Oktober 2024 lxkas1911 schrieb vor 48 Minuten: lt. Helm wurde die Länderspielpause gut genützt…ich bin gespannt freu mich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Oktober 2024 Wie schön wäre es wenn wir mal nach einer Länderspiele überzeugend gewinnen würden hats das schonmal gegeben?😅 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 20. Oktober 2024 lxkas1911 schrieb vor 58 Minuten: lt. Helm wurde die Länderspielpause gut genützt…ich bin gespannt vl hat er seinen Steuerausgleich gemacht? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Oktober 2024 die partien gegen klagenfurt sind meistens die ärgsten schweins-kicks. wird wohl wieder ein gewürge wo kleinigkeiten ausschlaggebend sein werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 20. Oktober 2024 Maybach wieder in der Startelf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Oktober 2024 Das Champions League Stadion ist heute nur eine Zwischenstation vom violetten Meisterzug, wir rollen dem Ziel entgegen... lxkas1911 schrieb Gerade eben: Maybach wieder in der Startelf Wäre verdient - wenn sich Pensionisten & D-Klasse Legionäre hinten anstellen müssten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben 20. Oktober 2024 valentin1911 schrieb vor 2 Stunden: Weil Maybach bei seinem Startelfdebut solide gespielt hat und zweikampfstärker als Barry ist, was gegen Klagenfurt sicher hilft - und Barry erst Ende der Woche wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen ist. Maybach stärker als Barry?😂 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts