[V] SK Austria Klagenfurt - FK Austria Wien

Recommended Posts

Wär super wenn Barry und Handl nächstes WE dann wieder fit sind - und wir heut trotzdem 3 Pts holen. Maybach hat sich im Verlauf des GAK-Spiels klar gesteigert, hoffentlich macht er da weiter.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten
fak-ler schrieb vor 21 Minuten:

Huskovic also komplett abmontiert 

Schaut so aus. Weder Raguz noch Cristiano haben aktuell eine Berechtigung im Kader zu sein mMn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
valentin1911 schrieb vor 3 Minuten:

Die Sky-Analyse zu Nik Prelec sollte man sich vielleicht anschauen, wenn man sich darüber fragt, warum er Woche für Woche am Platz steht. 

Stimmt schon alles, aber würd die Kirche im Dorf lassen, letztendlich ein downgrade zu Asslani (soweit) 

bearbeitet von systemoverload

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Mag. Stephan Helm mit der gleichen Diagnose, wie einst der grüne Gogo Djuricin: Meine Stürmer sind gut, sie treffen nur nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Helm hat Maybach im Interview gerade als "Sechser" bezeichnet. Darf er das? Ich dachte Austria Wien hat und braucht gar keine 6er :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

systemoverload schrieb vor 5 Minuten:

Stimmt schon alles, aber würd die Kirche im Dorf lassen, letztendlich ein downgrade zu Asslani (soweit) 

Das Downgrade seh ich noch nicht unbedingt, Asslani war nämlich über weite Strecken auch ziemlich durchwachsen, mal abgesehen von dem Kopfballtraumtor. 

maxglan schrieb vor 6 Minuten:

Schaut so aus. Weder Raguz noch Cristiano haben aktuell eine Berechtigung im Kader zu sein mMn.

Ich würd halt den Muki auch nicht bringen oder mitnehmen wenn man es scheinbar nicht schafft sich vertraglich einig zu werden. Ihn jetzt aufzubauen ohne einem Folgevertrag macht wenig Sinn, da fehlt mir zu sehr der Einblick um drüber zu sudern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Braveheart-FAK schrieb vor 2 Minuten:

Das Downgrade seh ich noch nicht unbedingt, Asslani war nämlich über weite Strecken auch ziemlich durchwachsen, mal abgesehen von dem Kopfballtraumtor. 

durchwachsen sind die Leistungen von beiden. 

Asslani wurde spät verpflichtet und hatte nach 9 Spielen 3 Scorer Punkte, Prelec einen. was das spielerische betrifft war und ist Asslani klar stärker. Sehnenriss hat dann halt auch nicht geholfen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

systemoverload schrieb vor 4 Minuten:

durchwachsen sind die Leistungen von beiden. 

Asslani wurde spät verpflichtet und hatte nach 9 Spielen 3 Scorer Punkte, Prelec einen. was das spielerische betrifft war und ist Asslani klar stärker. Sehnenriss hat dann halt auch nicht geholfen. 

So oasch war Asllani ja gar nicht, dass du ihn gleich mit Doppel-S schreiben musst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Aegis schrieb am 18.10.2024 um 21:56 :

So... nachdem ich gerade im Channel der Hauptstadt Nordsloweniens war um kurz den [V]-Fredl zu durchstöbern und dort die Bennenung desselben gesehen habe fordere ich ein derartiges Drüberfahren dass die Wörthersee-Hiafla glauben der Karawankenbär hat sie gestreift. 

Aber immerhin endet der Eröffnungsbeitrag mit "Forza Viola!".

Finde ich schon sehr löblich von den Klagenfurtern, dass sie das Original aus Wien supporten :super:

"Austria Wien an der Tangente", wenn man selber im "Wöadadeichstadion" spielt. Humor und Käandn passt halt wirklich nicht zusammen.

Rechne heute mit mind. einer haarsträubenden VAR-Fehlentscheidung, die Peter Pacult die Zornesröte ins Gesicht treibt, aber am Ende kommen die Klagenfurter noch durch eine leiderst nicht vom VAR zu checkende Fehlentscheidung, was weiß ich, Einwurf für die falsche Mannschaft oder so, zum Ausgleich/Sieg. Alternativ gewinnt Klagenfurt wegen einer VAR-Fehlentscheidung und für Pacult "gleicht sich über die Saison eh alles aus"...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
fak-ler schrieb vor 49 Minuten:

Huskovic also komplett abmontiert 

Genau so wie Wels. Beide nicht im Kader. Dafür christiano, Potzmann, Raguz. Läuft einfach bei uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten