FC Admira Wacker vs. SKU Amstetten

Recommended Posts

Botaniker
SBlumens schrieb vor 11 Minuten:

Zdichynec hat sich gegen die Austria verletzt, Ajanovic und Stefanovic haben Gesichtsverletzungen und müssen mit Maske trainieren. El Moukhantir trainiert wieder mit, allerdings noch nicht das volle Programm.

Zdichynec wusste ich bis dato nicht, alles andere stand eh in www.deradmiraner.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Südstadt68 schrieb vor 24 Minuten:

langjährige Erfahrungswerte

Wann waren wir leicht zuletzt nach acht ungeschlagenen Spielen, in denen wir 22 von möglichen 24 Punkten geholt haben, Erster, hätten im letzten Spiel einer Runde die Tabellenführung ausbauen können und haben das nicht geschafft? Und das ist sogar öfters vorgekommen?

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SBlumens schrieb vor 14 Minuten:

Wann waren wir leicht zuletzt nach acht ungeschlagenen Spielen, in denen wir 22 von möglichen 24 Punkten geholt haben, Erster, hätten im letzten Spiel einer Runde die Tabellenführung ausbauen können und haben das nicht geschafft? Und das ist sogar öfters vorgekommen?

"Und das obwohl wir richtig schlecht spielen" hast du vergessen zu erwähnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Admiraner75 schrieb vor einer Stunde:

Nachdem ich keine Ahnung von Fußball habe und ohnehin keine Meinung haben darf weil ich selten im Stadion bin habe ich einfach geraten.

wir eh zeit das du es einsiehst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Admiraner75 schrieb vor einer Stunde:

Nachdem ich keine Ahnung von Fußball habe und ohnehin keine Meinung haben darf weil ich selten im Stadion bin habe ich einfach geraten.

also ich schätze deine meinung zum thema fussball, insbesondere die zu „unserem“ verein. und trotzdem hoffe ich, dass du fürs morgige match falsch liegst:winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Admira1973 schrieb vor 56 Minuten:

...trotzdem hoffe ich, dass du fürs morgige match falsch liegst:winke:

Das hoffe ich eh auch. Aber ganz im Ernst, ich habe meine Einschätzung eh schon auf der Vorseite abgegeben. Ich glaube dass viele Tore fallen werden, muss aber zugeben dass ich diese Saison schon optimistischer war als bei dem Spiel gegen Amstetten.

bearbeitet von Admiraner75

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Also es war m.M.n. die beste Trainingswoche in dieser Saison. Der war richtig Zug drinnen. Dementsprechend hoch war die Intensität. Man wird nach den intensiven Einheiten aber erst sehen, wer morgen spielen kann und wer nicht. Da gibt es doch einige Fragezeichen. 

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker
Manolo85 schrieb vor 3 Stunden:

Wie schlau is das, dass dann bei mehreren unklar ist, ob sie spielen können? :eek: Oder is das die natürliche auslese? 

Volles Programm im Training, wer es überlebt, spielt. :D Ich denke, es geht tatsächlich um die Fitness.

Aber egal, wer spielt, Vollgas morgen, von mir aus auch den mittlerweile ganz normalen "Scheissdreck" spielen und gewinnen. Forza ragazzi!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ein traumhafter Herbsttag, eine Mannschaft, die sieben Liga-Spiele nicht verloren hat und die die Tabellenführung ausbauen kann und Gratis-Eintritt für Kinder - wenn heute nicht zumindest 1.200 Zuschauer kommen, dann kann man das Werkl wirklich zusperren. Also raus aus den Betten, auf ins Stadion!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag