qlias Posting-Pate Geschrieben 6. Oktober 2024 Stream? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 6. Oktober 2024 Tennis und Fußball vergleichen, was kommt als nächstes? Lauter Idioten bei Sky. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Oktober 2024 qlias schrieb vor 1 Minute: Stream? Sky Bin gespannt, wann es endlich Lösungen gibt mit unseren Ecken. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 6. Oktober 2024 katnikpauer schrieb vor 44 Minuten: @bw_sektionsbghast deine Ex dabei? Hat ja mehr gut in ihrem Beisein funkti9niert…..😉 Nö, heute leider leider wegen einer Terminkollision gar nicht dabei. Aber gegen Hartberg probier ich es mal wieder OHNE sie, ist ja gegen den LASK schon schief gegangen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2024 is der mit unserem Bier Quedraogo verwandt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 6. Oktober 2024 qlias schrieb vor 4 Minuten: Stream? Sportklub 9 Kroatien überträgts auch, das haben viele 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 6. Oktober 2024 onaiir22 schrieb vor 4 Minuten: Var Gishammer Wohnt in meinem Ort. Hab ihn entsprechend instruiert das er ordentlich entscheiden möge da er sonst mit den Konsequenzen leben muss 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2024 bw_sektionsbg schrieb Gerade eben: Wohnt in meinem Ort. Hab ihn entsprechend instruiert das er ordentlich entscheiden möge da er sonst mit den Konsequenzen leben muss die Konsequenzen möcht ich aber jetzt hören 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 6. Oktober 2024 Gegner bekommt in der vierten Minute Gelb. Ich habe diesen Tag soeben rot in meinem Kalender markiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Oktober 2024 Bitte ein Tor machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 6. Oktober 2024 baeckerbua schrieb Gerade eben: die Konsequenzen möcht ich aber jetzt hören Ich will nicht umsonst 2 Wochen lang die Dinge was meine Katzen auf der Toilette machen zusammen gesammelt haben. Und ich kenne seinen Briefkasten. Reicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Oktober 2024 Gespannt ob da Brasilianer heute trifft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 6. Oktober 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute: Wohnt in meinem Ort. Hab ihn entsprechend instruiert das er ordentlich entscheiden möge da er sonst mit den Konsequenzen leben muss Beim nächsten FF fest wird der Scheisheislwaggen in seinem Garten plaziert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 6. Oktober 2024 damich schrieb Gerade eben: Beim nächsten FF fest wird der Scheisheislwaggen in seinem Garten plaziert? Das hätte in Wahrheit eh schon längst passieren müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 6. Oktober 2024 Rapidler1230 schrieb vor 7 Minuten: Sky Bin gespannt, wann es endlich Lösungen gibt mit unseren Ecken. Wenn sky go funken würde das mit Sky Austria hängt schon seit Monsten und die Auskunft weiss selber nicht wanns wieder geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts