graz_fan Postinho Geschrieben 17. November 2024 prep0an schrieb vor 7 Minuten: Dann muss ich aber fragen: Hast du auch mal gute Gefühle? Nach dem Double hat er sich gar nimmer gefühlt Frag nicht wie es ihm vor dem letzten Spieltag ging 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sks.f003 Ergänzungsspieler Geschrieben 17. November 2024 Donnerstag ist es soweit, dann hat das warten nach einem Sportdirektor endlich ein Ende - das Duo Zorn-Wawra dürfte dann vorgestellt werden, wie die Spatzen von den Dächern pfeifen… @Alkonymus du bist ja auch immer gut informiert - deckt sich das mit deinen Infos? 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 17. November 2024 prep0an schrieb vor 1 Stunde: Dann muss ich aber fragen: Hast du auch mal gute Gefühle? Ja, ganz besonders gute Gefühle hatte ich bei den Verpflichtungen von Teix und Wlodarczyk 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 17. November 2024 Kann ein Zufall gewesen sein, aber von Wien kommend war vor uns ein Sturm Auto, und ca 1 std davor is ein Flieger aus Berlin gelandet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. November 2024 RasmusHojlund schrieb vor 6 Stunden: Kann ein Zufall gewesen sein, aber von Wien kommend war vor uns ein Sturm Auto, und ca 1 std davor is ein Flieger aus Berlin gelandet Überholen und schauen wer drin sitzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sflany Spitzenspieler Geschrieben 18. November 2024 RasmusHojlund schrieb vor 7 Stunden: Kann ein Zufall gewesen sein, aber von Wien kommend war vor uns ein Sturm Auto, und ca 1 std davor is ein Flieger aus Berlin gelandet Könnte auch beim Länderspiel gewesen sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 18. November 2024 patrick94 schrieb vor 50 Minuten: Tomas Zorn (Geschäftsführer Sport ) & Tino Wawra (Technischer Direktor) sollen lt. Forum-User als Duo am Donnerstag bei Sturm vorgestellt werden. Habe ich den Post überlesen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sflany Spitzenspieler Geschrieben 18. November 2024 Sohnemann schrieb vor einer Stunde: Habe ich den Post überlesen? Ja, steht direkt fünf Postings über deinem Posting. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verweigerer Superstar Geschrieben 18. November 2024 Ich hab ja geschrieben der Zorn wird‘s, Kjell gefällt das. Hört hier niemand zu? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PD100 Anfänger Geschrieben 18. November 2024 Es riecht nach einer heutigen Pressekonferenz.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 18. November 2024 PD100 schrieb vor 3 Minuten: Es riecht nach einer heutigen Pressekonferenz.. sks.f003 schrieb vor 10 Stunden: Donnerstag ist es soweit, dann hat das warten nach einem Sportdirektor endlich ein Ende - das Duo Zorn-Wawra dürfte dann vorgestellt werden, wie die Spatzen von den Dächern pfeifen… @Alkonymus du bist ja auch immer gut informiert - deckt sich das mit deinen Infos? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 18. November 2024 Stgr1909 schrieb vor 3 Stunden: Überholen und schauen wer drin sitzt Die sind schneller gefahren als erlaubt, und ich halte mich natürlich an die Regeln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 18. November 2024 sks.f003 schrieb vor 12 Stunden: Donnerstag ist es soweit, dann hat das warten nach einem Sportdirektor endlich ein Ende - das Duo Zorn-Wawra dürfte dann vorgestellt werden, wie die Spatzen von den Dächern pfeifen… @Alkonymus du bist ja auch immer gut informiert - deckt sich das mit deinen Infos? Dürfte soweit stimmen ja. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmHannes94 Weltklassecoach Geschrieben 18. November 2024 Alkonymus schrieb vor einer Stunde: Dürfte soweit stimmen ja. Das kommt ja fast einer offiziellen Meldung gleich. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 18. November 2024 patrick94 schrieb vor 1 Stunde: Das kommt ja fast einer offiziellen Meldung gleich. Bin erst gestern aus dem Ausland zurück, werde die Woche mal genauer nachfragen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts