Wer wird neuer Sportdirektor bei unserem Sportklub?

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Weiß nicht, was ich davon halten soll. Dürfte in St Gallen gut gearbeitet haben, weiß jemand, warum er dort entlassen wurde? 

Jedenfalls hat(te) er optisch doch das gewisse Etwas.

3002.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
6 minutes ago, Marvinho said:

Naja, steht gleich viel dort wie schon an anderen Stellen. Die können ja auch voneinander abschreiben.

1 minute ago, SturmUndDrang said:

Weiß nicht, was ich davon halten soll. Dürfte in St Gallen gut gearbeitet haben, weiß jemand, warum er dort entlassen wurde? 

https://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/war-definitiv-nicht-unvermeidbar-alain-sutter-spricht-erstmals-nach-trennung-vom-fcsg-id19720716.html
https://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/st-gallen-hat-einen-neuen-sportchef-die-wichtigsten-fragen-zum-sutter-rauschmiss-id19295698.html

Scheint eher aus der Schublade "persönliche Eitelkeiten" zu sein, als das es sportliche Gründe hatte.

bearbeitet von prep0an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Kann seine Arbeit natürlich nicht gut bewerten aber wenn ich mir die Transfers von St. Gallen in den letzten 3-4 Saisons anschau, schaut das jetzt nicht unbedingt nach einem "Schicker 2.0" aus. Sind doch viele ältere Spieler dabei.

Soll natürlich nix heißen. Wir werden finanziell andere Möglichkeiten als St.Gallen haben.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
39 minutes ago, SturmUndDrang said:

Jedenfalls hat(te) er optisch doch das gewisse Etwas.

3002.jpg

Schönheit sollte natürlich ein Kriterium sein. Aber Bayern-Trikot geht halt gar nicht :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free
soulman schrieb vor 23 Stunden:

Bitte keinen alten "Starmanager" holen. Das Motto muss weiterhin sein: wir suchen (junge) Talente und machen Stars aus ihnen, Manager sowie Spieler. Ich kann mir auch vorstellen, dass man einen Chefscout/Datenanalysten eines anderen Vereins abwirbt und ihn befördert. Welche Clubs haben zuletzt gute Spieler geholt? Admira? Ried? Liefering/Red Bull?

Wir holen Mecki Katzer ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
humankapital schrieb vor 4 Minuten:

Wir holen Mecki Katzer ;)

Oder machen ihm zumindest ein Angebot und er verlängert teuer seinen Vertrag bei Rapid, nur so aus Prinzip :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/fussball-oesterreich/nach-schickers-abgang-richtet-sich-der-blick-nach-oberoesterreich;art127116,3990803

Laut Ried-Channel steht da drin, dass neben Wawra auch Fiala Kandidat für den Pajduch-Posten ist

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Oh Gott, in der Krone schreibt heute Burghard Enzinger, dass Oliver Kreuzer ein möglicher Schick-Nachfolger sei. 🙈🙊🙉

Es gebe eine "geheimeine Kanditatenliste", die der Vorstand abarbeite.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
MegamanX schrieb Gerade eben:

Oh Gott, in der Krone schreibt heute Burghard Enzinger, dass Oliver Kreuzer ein möglicher Schick-Nachfolger sei. 🙈🙊🙉

Aber bitte nur, wenn der Goldibert auch noch mitkommt, als Best Of-Doppelspitze der Vergangenheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten:

Aber bitte nur, wenn der Goldibert auch noch mitkommt, als Best Of-Doppelspitze der Vergangenheit.

Quasi eine Doppel-Sechs. Mir fiele gleich noch ein Ilzer-Nachfolger ein... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
MegamanX schrieb vor 31 Minuten:

Es gebe eine "geheimeine Kanditatenliste", die der Vorstand abarbeite.

https://www.krone.at/3560414

Mir wäre irgendwie ein Österreicher lieber :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
5 minutes ago, rmax1 said:

https://www.krone.at/3560414

Mir wäre irgendwie ein Österreicher lieber :yes:

Kreuzer will sich auf den Markt bringen. Und Enzinger nach dem Motto: "wenn ich schon nichts von der "geheimen Kandidatenliste" erfahre, bring ich halt auf anderem Wege ein bisschen Aufregung in die Leserschaft".. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten