SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Oktober 2024 Weiß nicht, was ich davon halten soll. Dürfte in St Gallen gut gearbeitet haben, weiß jemand, warum er dort entlassen wurde? Jedenfalls hat(te) er optisch doch das gewisse Etwas. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Oktober 2024 (bearbeitet) 6 minutes ago, Marvinho said: Naja, steht gleich viel dort wie schon an anderen Stellen. Die können ja auch voneinander abschreiben. 1 minute ago, SturmUndDrang said: Weiß nicht, was ich davon halten soll. Dürfte in St Gallen gut gearbeitet haben, weiß jemand, warum er dort entlassen wurde? https://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/war-definitiv-nicht-unvermeidbar-alain-sutter-spricht-erstmals-nach-trennung-vom-fcsg-id19720716.html https://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/st-gallen-hat-einen-neuen-sportchef-die-wichtigsten-fragen-zum-sutter-rauschmiss-id19295698.html Scheint eher aus der Schublade "persönliche Eitelkeiten" zu sein, als das es sportliche Gründe hatte. bearbeitet 11. Oktober 2024 von prep0an 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 11. Oktober 2024 (bearbeitet) Kann seine Arbeit natürlich nicht gut bewerten aber wenn ich mir die Transfers von St. Gallen in den letzten 3-4 Saisons anschau, schaut das jetzt nicht unbedingt nach einem "Schicker 2.0" aus. Sind doch viele ältere Spieler dabei. Soll natürlich nix heißen. Wir werden finanziell andere Möglichkeiten als St.Gallen haben. bearbeitet 11. Oktober 2024 von Chr1s 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Oktober 2024 39 minutes ago, SturmUndDrang said: Weiß nicht, was ich davon halten soll. Dürfte in St Gallen gut gearbeitet haben, weiß jemand, warum er dort entlassen wurde? Jedenfalls hat(te) er optisch doch das gewisse Etwas. Schönheit sollte natürlich ein Kriterium sein. Aber Bayern-Trikot geht halt gar nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 11. Oktober 2024 soulman schrieb vor 23 Stunden: Bitte keinen alten "Starmanager" holen. Das Motto muss weiterhin sein: wir suchen (junge) Talente und machen Stars aus ihnen, Manager sowie Spieler. Ich kann mir auch vorstellen, dass man einen Chefscout/Datenanalysten eines anderen Vereins abwirbt und ihn befördert. Welche Clubs haben zuletzt gute Spieler geholt? Admira? Ried? Liefering/Red Bull? Wir holen Mecki Katzer 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Oktober 2024 humankapital schrieb vor 4 Minuten: Wir holen Mecki Katzer Oder machen ihm zumindest ein Angebot und er verlängert teuer seinen Vertrag bei Rapid, nur so aus Prinzip 22 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. Oktober 2024 (bearbeitet) https://www.nachrichten.at/sport/fussball/fussball-oesterreich/nach-schickers-abgang-richtet-sich-der-blick-nach-oberoesterreich;art127116,3990803 Laut Ried-Channel steht da drin, dass neben Wawra auch Fiala Kandidat für den Pajduch-Posten ist bearbeitet 11. Oktober 2024 von lovehateheRo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Oktober 2024 5 minutes ago, lovehateheRo said: https://www.nachrichten.at/sport/fussball/fussball-oesterreich/nach-schickers-abgang-richtet-sich-der-blick-nach-oberoesterreich;art127116,3990803 Laut Ried-Channel steht da drin, dass neben Wawra auch Fiala Kandidat für den Pajduch-Posten ist Und als Schicker-Ersatz "ein Top-Mann aus Deutschland die besten Karten haben" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 11. Oktober 2024 Fiala als "neuer Pajduch" wäre schon nicht verkehrt. Wichtiger wäre aber trotzdem, dass die Bestellung des SD sitzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Oktober 2024 Haben wir schon ne Multiclubownership über Ried, weil wir seit kurzem so viele von denen holen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Oktober 2024 Oh Gott, in der Krone schreibt heute Burghard Enzinger, dass Oliver Kreuzer ein möglicher Schick-Nachfolger sei. 🙈🙊🙉 Es gebe eine "geheimeine Kanditatenliste", die der Vorstand abarbeite. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. Oktober 2024 MegamanX schrieb Gerade eben: Oh Gott, in der Krone schreibt heute Burghard Enzinger, dass Oliver Kreuzer ein möglicher Schick-Nachfolger sei. 🙈🙊🙉 Aber bitte nur, wenn der Goldibert auch noch mitkommt, als Best Of-Doppelspitze der Vergangenheit. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Oktober 2024 lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten: Aber bitte nur, wenn der Goldibert auch noch mitkommt, als Best Of-Doppelspitze der Vergangenheit. Quasi eine Doppel-Sechs. Mir fiele gleich noch ein Ilzer-Nachfolger ein... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 16. Oktober 2024 MegamanX schrieb vor 31 Minuten: Oh Gott, in der Krone schreibt heute Burghard Enzinger, dass Oliver Kreuzer ein möglicher Schick-Nachfolger sei. 🙈🙊🙉 Es gebe eine "geheimeine Kanditatenliste", die der Vorstand abarbeite. https://www.krone.at/3560414 Mir wäre irgendwie ein Österreicher lieber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Oktober 2024 5 minutes ago, rmax1 said: https://www.krone.at/3560414 Mir wäre irgendwie ein Österreicher lieber Kreuzer will sich auf den Markt bringen. Und Enzinger nach dem Motto: "wenn ich schon nichts von der "geheimen Kandidatenliste" erfahre, bring ich halt auf anderem Wege ein bisschen Aufregung in die Leserschaft".. :) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts