pitchblack Amateur Geschrieben 6. Oktober 2024 LASK1965 schrieb vor 42 Minuten: Traumwetter, bei der Mamsch gibt's noch was zu beißen und die Stimmbänder wurden gestern perfekt geölt. Es ist angerichtet. ASK, enttäusch mich nicht. Same here 🤣🚨 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hecht Superkicker Geschrieben 6. Oktober 2024 pitchblack schrieb vor 27 Minuten: Same here 🤣🚨 wird auch bald soweit sein das der Rollstuhl für den Papa eingeladen wird. Dann wird der Meisterveteran auf seinen Platz gebracht. auf drei Punkte 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 6. Oktober 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 6. Oktober 2024 Welch Wunder. Bogarde & Renner nicht im Kader 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robmik Leistungsträger Geschrieben 6. Oktober 2024 Der Athletiker schrieb vor 13 Minuten: Welch Wunder. Bogarde & Renner nicht im Kader Was ist eigentlich mit Smolcic und Taoui? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Oktober 2024 Robmik schrieb Gerade eben: Was ist eigentlich mit Smolcic und Taoui? Taoui Knieprobleme, Smolcic keine Ahnung. Mir ist Maksi dort ohnehin lieber, der hat wenigstens etwas speed. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 6. Oktober 2024 Der Athletiker schrieb vor 25 Minuten: Welch Wunder. Bogarde & Renner nicht im Kader Bogarde auch fleißig am Autogramme schreiben, also wenn sich wer anstellen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlaftablette Weltklassecoach Geschrieben 6. Oktober 2024 Hat jemand einen funktionierenden stream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. Oktober 2024 (bearbeitet) Ist Backaldrin informiert, dass die Aktion mit den Bechern für einen guten Zweck (was grundsätzlich ja gut ist) in direkter Konkurrenz zu der Becherspende für die Landstrassler steht? 111ASK schrieb vor 1 Stunde: Taoui Knieprobleme, Smolcic keine Ahnung. Mir ist Maksi dort ohnehin lieber, der hat wenigstens etwas speed. Maxi bisher sehr sicher in der IV, aber ist auch wenig zu tun bis jetzt bearbeitet 6. Oktober 2024 von ASK_Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Oktober 2024 ASK_Fan schrieb vor 1 Minute: Ist Backaldrin informiert, dass die Aktion mit den Bechern für einen guten Zweck (was grundsätzlich ja gut ist) in direkter Konkurrenz zu der Becherspende für die Landstrassler steht? War bestimmt unabsichtlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. Oktober 2024 Das_Zebra_vom_ASK schrieb Gerade eben: War bestimmt unabsichtlich Ideengeber Sigi? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Weltklassecoach Geschrieben 6. Oktober 2024 Kapuzenboi schrieb vor 6 Stunden: Wird n knackiges 3:0. (Zulj, Ljubicic, Flecker). 7 Punkte in den nächsten 3 Ligaspielen. Damit 14 Punkte zur Hinrunde. (Fragt mich nicht, wo ich diesen Optimismus gerade herziehe. Lasst mich träumen, danke ) Zulj stimmt schon mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Oktober 2024 ASK_Fan schrieb Gerade eben: Ideengeber Sigi? Ein Schelm der Böses denkt... (also der Sigi) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Weltklassecoach Geschrieben 6. Oktober 2024 Jawoll Entrup!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. Oktober 2024 FlokovskyNahui schrieb Gerade eben: Jawoll Entrup!!!! Bislang eher Fremdkörper im Spiel, aber es geht um die Türl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts