OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 6. Oktober 2024 Heute gibt es nur 2 Optionen: 1. Viktory (Sieg) 2. Fi..tory (hoher Sieg) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 6. Oktober 2024 Vuibrett schrieb Gerade eben: Bin da prinzipiell bei dir, aber man kennt die Hierarchie in der Mannschaft und da is der die Nr.5 - ob es einem gefällt oder ned… Auf welcher Basis wäre halt Spannend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2024 (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Also sollen die Leistungen einfach völlig egal sein, und die Chance aufgrund von Leistungen reinzurutschen gleich 0 sein? Und einen Leihspieler langsam ranführen, wtf? Wie wärs wenn man den eigenen stattdessen ranführt. Wenn Schicker zu Hoffenheim wechselt kannst den Leihtürken sowieso sofort aus dem Kader werfen. Ich bin zuletzt echt oft deiner Meinung, aber es wäre echt hilfreich wennst mal aufhören würdest solche Sätze wie den letzten rauszulassen. Das machts echt schwer zu diskutieren. bearbeitet 6. Oktober 2024 von killver 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. Oktober 2024 Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben: Auf welcher Basis wäre halt Spannend Komm, die Hierarchie kennt man ja eh. Wer geholt wurde, egal ob fix oder Leihe, wird fix vorne angestellt, wer aus dem eigenen Nachwuchs ist, darf sich hinten anstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 6. Oktober 2024 killver schrieb vor 1 Minute: Jatta steht halt dazu in der Startaufstellung, von dort auf die Tribüne ist ein weiter weg. Glaub wir müssen langsam einsehen dass Ilzer was in ihm sieht das wir nicht sehen. Jo is mir klar. Nur muss ich das weder verstehen noch geil finden. Alle anderen sollen sich "beweisen" aber bei Jatta is ja alles wurscht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. Oktober 2024 (bearbeitet) killver schrieb vor 2 Minuten: Ich bin zuletzt echt oft deiner Meinung, aber es wäre echt hilfreich wennst mal aufhören würdest solche Sätze wie den letzten rauszulassen. Das machts echt schwer zu diskutieren. Also meinst du nicht, dass der ganze Deal einen sehr fahlen Beigeschmack hätte in dem Fall? Und selbst wennst den Satz streichst, bleibt die Frage, wieso man einen Leihspieler langsam ranführen sollte, das ergibt einfach keinen Sinn. Wenn der nicht sofort liefert, wieso sollte man einen Leihspieler dem eigenen Spieler vorziehen? bearbeitet 6. Oktober 2024 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 6. Oktober 2024 Und einen Leihspieler heranführen klingt halt auch nur sehr halbsinnvoll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2024 Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben: Jo is mir klar. Nur muss ich das weder verstehen noch geil finden. Alle anderen sollen sich "beweisen" aber bei Jatta is ja alles wurscht Ich verstehs eh auchnet. Aber bei mir würde der Sturm auf Sarkaria+Biereth aussehen und Grgiv und Camara wären die Einwechsler. Wobei Yardimci schon Potential hat. Jatta wär bei mir deutlich weiter unten in der Rangordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 6. Oktober 2024 Grgic hat übrigens Saison und Wettbewerbsübergreifend jetzt 15 Torbeteiligungen in seinen letzten 16 Spielen. Also ziemlich genau das was gefordert wurde auch von den Verantwortlichen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2024 lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Also meinst du nicht, dass der ganze Deal einen sehr fahlen Beigeschmack hätte in dem Fall? Und selbst wennst den Satz streichst, bleibt die Frage, wieso man einen Leihspieler langsam ranführen sollte, das ergibt einfach keinen Sinn. Wenn der nicht sofort liefert, wieso sollte man einen Leihspieler dem eigenen Spieler vorziehen? Inhaltlich bin ich eh bei dir inzwischen. Wobei ich bei Yardimci schon großes Potential noch sehe, eigtl ist er der bessere Jatta von der Rolle her. So eine Rolle will Ilzer halt haben und ist ansonsten nur mit Ansätzen Camara. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. Oktober 2024 Unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Oktober 2024 Rechtfertigt das Jatta? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Oktober 2024 Jatta. Extra für euch ihr Hater. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. Oktober 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Oktober 2024 Bussi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts