OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 3. Oktober 2024 Alkonymus schrieb vor 15 Minuten: Passt du sagst 4:2 und ich Unentschieden- 19,09€ SchwoazeHelfen? Ja gerne, aber mit Ergebnis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 3. Oktober 2024 Nach den letzten Vorstellungen der Salzburger, Pflichtsieg Im Ernst, gegen Sbg kannst natürlich immer verlieren aber so wie es jetzt viele Jahre war, dass alles gegen Sbg ''Bonuspunkte'' sind, ist es tatsächlich nicht mehr. Man darf sich jetzt schon auch berechtigte Hoffnung machen. Mein Tipp: 3:1 Biereth 31, 56 Yalcouye 78 Ausgleich Gloukh 44'. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 3. Oktober 2024 OidaFoda schrieb vor 10 Minuten: Ja gerne, aber mit Ergebnis 2:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 3. Oktober 2024 Wenn wir gewachsen sind, gewinnen wir das Spiel. Wie immer steht meine Blutwette auf den Dosen schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 3. Oktober 2024 11mousa schrieb vor 19 Minuten: So "Schwach" wie heuer war Salzburg wahrscheinlich zuletzt in unserer Foda-Meistersaison 2011. Spielen allgemein U10-Fußball (alle nach vor und niemand verteidigt), und sind vorne meist nicht übertrieben effizient. Das sieht man auch an der Tabelle und den Ergebnissen. Sobald da eine Mannschaft kommt, die hinten halbwegs stabil steht und nach vorne schnell umschalten kann (oder auch presst), kriegen sie massive probleme. Ich würde einfach Mal hinten nicht umstellen (außer Dimi) und vorne was probieren: Scherpen Gazi - Aiwu - Geyr - Dimi Tochi Yalcouye Tomi/Böving Kiti Biereth Grgic Camara passt mmn nicht besonders gegen die Dosen, weil er das Spiel breit und langsam macht, und Jatta ist von der Bank gegen müde Gegner eher nützlich. Auch wenn ich es nicht gerne sehe, aber das Tempo von Yardimci wäre gegen diese Abwehr Gold wert. Da reicht es wahrscheinlich wenn wir den Ball einfach blind nach vorne hauen. Und persönlich finde ich deine Abwehr interessant, aber du kannst dir sicher sein, dass Lavalee den linken IV spielt und Geyrhofer auf der Bank sitzen wird (braucht sicher wieder eine Pause ). Wenn es so kommt, bitte mal wieder Karic spielen lassen. Gazi werden wir rechts brauchen, da Salzburg fast alles über Gloukh und Dedic spielt, die beide nun mal links spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 3. Oktober 2024 graz_fan schrieb vor 10 Minuten: Und persönlich finde ich deine Abwehr interessant, aber du kannst dir sicher sein, dass Lavalee den linken IV spielt und Geyrhofer auf der Bank sitzen wird (braucht sicher wieder eine Pause ). Du nimmst das ganze Sarkastisch, aber dass man auf Geyr aufpassen muss ist halt tatsächlich ein Fakt. Ich glaub im Sturm Echo (möglicherweise auf wo anders) war Mal ein Bericht, dass Geyr nichtmal 100% regulär trainieren kann (selbst wenn fit), weil das sein Körper einfach nicht hergibt. Da ist es jetzt nicht so unwahrscheinlich, dass er auch im Spiel Mal eine Pause braucht und nur im Notfall kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. Oktober 2024 11mousa schrieb vor 6 Minuten: Du nimmst das ganze Sarkastisch, aber dass man auf Geyr aufpassen muss ist halt tatsächlich ein Fakt. Ich glaub im Sturm Echo (möglicherweise auf wo anders) war Mal ein Bericht, dass Geyr nichtmal 100% regulär trainieren kann (selbst wenn fit), weil das sein Körper einfach nicht hergibt. Da ist es jetzt nicht so unwahrscheinlich, dass er auch im Spiel Mal eine Pause braucht und nur im Notfall kommt. Dann darf man halt gern einmal leistungsmäßige Konsequenzen setzen, und jemanden für die IV hochziehen, anstatt wieder alles umzustellen und Lavalee als IV aufzustellen wo er nicht gut ist, und damit dann auch wieder das AV-Problem aufzumachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 3. Oktober 2024 11mousa schrieb vor 11 Minuten: Du nimmst das ganze Sarkastisch, aber dass man auf Geyr aufpassen muss ist halt tatsächlich ein Fakt. Ich glaub im Sturm Echo (möglicherweise auf wo anders) war Mal ein Bericht, dass Geyr nichtmal 100% regulär trainieren kann (selbst wenn fit), weil das sein Körper einfach nicht hergibt. Da ist es jetzt nicht so unwahrscheinlich, dass er auch im Spiel Mal eine Pause braucht und nur im Notfall kommt. Ich stell halt die Frage, warum er dann überhaupt im Kader ist. Sollte das stimmen, dann müsste man diesen Platz einem anderen geben, weil er dann einfach max. als halber Spieler zählt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 3. Oktober 2024 graz_fan schrieb vor 8 Minuten: Ich stell halt die Frage, warum er dann überhaupt im Kader ist. Sollte das stimmen, dann müsste man diesen Platz einem anderen geben, weil er dann einfach max. als halber Spieler zählt. Galt das letzte Saison auch für Kiti und Böving? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 3. Oktober 2024 (bearbeitet) 11mousa schrieb vor 6 Minuten: Galt das letzte Saison auch für Kiti und Böving? Die beiden hatten doch normale Verletzungen. Das ist schon ein gewaltiger Unterschied. Weil so wie du es beschreibst, wird sich die Situation bei Geyrhofer nicht verbessern, sondern das ist schon sein Best-Case-Szenario. Wenn du einen Spieler max. 2 Mal in einem Monat spielen lassen kannst, ist es auch für ihn schwer konstant gute Leistungen zu bringen. bearbeitet 3. Oktober 2024 von graz_fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 3. Oktober 2024 Nur bringt er halt die konstanten Leistungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 3. Oktober 2024 2 hours ago, graz_fan said: Das wird dann eher ein Fanmarsch dorthin Der Kirchenchor im Bus nach Klagenfurt hat leider auch nicht geholfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwabdab Stammspieler Geschrieben 3. Oktober 2024 11mousa schrieb vor einer Stunde: Du nimmst das ganze Sarkastisch, aber dass man auf Geyr aufpassen muss ist halt tatsächlich ein Fakt. Ich glaub im Sturm Echo (möglicherweise auf wo anders) war Mal ein Bericht, dass Geyr nichtmal 100% regulär trainieren kann (selbst wenn fit), weil das sein Körper einfach nicht hergibt. Da ist es jetzt nicht so unwahrscheinlich, dass er auch im Spiel Mal eine Pause braucht und nur im Notfall kommt. Sorry, aber wenn das wirklich so ist dann ist er einfach nicht für den Profisport gemacht und man sollte die Reißleine ziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerBkm Leistungsträger Geschrieben 3. Oktober 2024 (bearbeitet) 11mousa schrieb vor 1 Stunde: Du nimmst das ganze Sarkastisch, aber dass man auf Geyr aufpassen muss ist halt tatsächlich ein Fakt. Ich glaub im Sturm Echo (möglicherweise auf wo anders) war Mal ein Bericht, dass Geyr nichtmal 100% regulär trainieren kann (selbst wenn fit), weil das sein Körper einfach nicht hergibt. Da ist es jetzt nicht so unwahrscheinlich, dass er auch im Spiel Mal eine Pause braucht und nur im Notfall kommt. Ist das so etwas ähnliches wie damals bei Ledley King? Der hat damals mehrere Jahre bei Tottenham in der Premiere League auf einem richtig starken Niveau (Phasenweise einer der besten IV der Liga) gespielt obwohl er nur maximal 1x die Woche spielen und unter der Woche kaum trainieren konnte aufgrund eines irreparablen Knorpelschadens im Knie. bearbeitet 3. Oktober 2024 von HerBkm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 3. Oktober 2024 HerBkm schrieb vor 15 Minuten: Ist das so etwas ähnliches wie damals bei Ledley King? Der hat damals mehrere Jahre bei Tottenham in der Premiere League auf einem richtig starken Niveau (Phasenweise einer der besten IV der Liga) gespielt obwohl er nur maximal 1x die Woche spielen und unter der Woche kaum trainieren konnte aufgrund eines irreparablen Knorpelschadens im Knie. Dürft in die Richtung gehen. Geyrs Bänder I'm Knie haben gefühlt schon mehr geflickte als gesunde stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts