MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Oktober 2024 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Der Führungsspieler und Kapitän Blaswich hat das Interview abgelehnt. Mit der Personalie haben sie sich so richtig reingeschissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 6. Oktober 2024 Wahnsinn wie fahrlässig und passiv wir nach dem 5:0 aufgetreten sind. Alle schuldig, alle raus! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 6. Oktober 2024 zwinkinho schrieb Gerade eben: RBS liegt uns und das wissen wir. Auch hat Salzburg seinen Beitrag geleistet dass es so laufen konnte Ich mein eher höher stehen und sich was trauen. Das Salzburg viel schwächer ist, ist es wohl klar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Oktober 2024 HerBkm schrieb Gerade eben: Office* Und leider durch das Eigentor kein Hattrick. Hab offense verstanden… aber auf sky haben’s auch office gesagt - keine Ahnung. Hauptsache 5:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Oktober 2024 GrazTiefschwarz schrieb Gerade eben: Wahnsinn wie fahrlässig und passiv wir nach dem 5:0 aufgetreten sind. Alle schuldig, alle raus! Hyballa raus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Oktober 2024 graz_fan schrieb Gerade eben: Ich mein eher höher stehen und sich was trauen. Das Salzburg viel schwächer ist, ist es wohl klar. Ja das mein ich ja - wir wissen was uns mit Salzburg erwartet und es liegt uns- deshalb steht man höher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Oktober 2024 Finds oag, dass Lindjers sogar nach dem Spiel irgendwie grinst. Mit dem stimmt doch was net. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Superstar Geschrieben 6. Oktober 2024 8 minutes ago, Pepi_Gonzales said: Finde ich bei den Leistungen aller Heute echt schwierig. Biereth macht einen 3er Pack. Geyer im Boss Modus. Tochi dominiert die 6er Position und das RB Mittelfeld das es eine Freude ist. Heute wirds von mir an niemandem Kritik geben und wirklich herausheben kannst auch niemanden finde ich Wollte damit nicht die Leistung anderer abwerten, aber Bøving war heute wirklich, bis zum Ende, überall. Hat vorne Chancen kreiert, im Mittelfeld gepresst und, trotz seiner Statur, bei gegnerischen Eckbällen Bälle erobert. Hat mich echt beeindruckt... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Oktober 2024 arlathii schrieb Gerade eben: Wollte damit nicht die Leistung anderer abwerten, aber Bøving war heute wirklich, bis zum Ende, überall. Hat vorne Chancen kreiert, im Mittelfeld gepresst und, trotz seiner Statur, bei gegnerischen Eckbällen Bälle erobert. Hat mich echt beeindruckt... Dänischer Messi/Zaubermaus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 6. Oktober 2024 Sturm Didi Matheschitz hätte den Salzburg Trainer noch während des Spiels entlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 6. Oktober 2024 Zum Spiel wurde eh schon viel geschrieben und heute einzelne rauspicken wäre ungerecht.. ich machs aber trotzdem. Bøving hervorragend, Geyrhofer unfassbar abgebrüht und auch Prime Lavalee war heute wieder da. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 6. Oktober 2024 (bearbeitet) Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Minuten: Sturm Didi Matheschitz hätte den Salzburg Trainer noch während des Spiels entlassen. Und den Sportdirektor. Wenn das stimmt, was so an Gerüchten gerade umgeht, musst ganz schnell die Reißleine ziehen. Anscheinend hat sich Salzburg mit den Liverpool Spielern keinen Gefallen getan. bearbeitet 6. Oktober 2024 von graz_fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2024 graz_fan schrieb Gerade eben: Und den Sportdirektor. Wenn das stimmt, was so an Gerüchten gerade umgeht, musst ganz schnell die Reislinie ziehen. Anscheinend hat sich Salzburg mit den Liverpool Spielern keinen Gefallen getan. Janko hats eigtl eh logisch analysiert. Der wirds eh wissen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 6. Oktober 2024 (bearbeitet) graz_fan schrieb Gerade eben: Und den Sportdirektor. Wenn das stimmt, was so an Gerüchten gerade umgeht, musst ganz schnell die Reislinie ziehen. Anscheinend hat sich Salzburg mit den Liverpool Spielern keinen Gefallen getan. Das war abartig wie chancenlos die waren. Komplett tote Mannschaft. Wir natürlich stark, aber trotzdem. bearbeitet 6. Oktober 2024 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. Oktober 2024 killver schrieb Gerade eben: Janko hats eigtl eh logisch analysiert. Der wirds eh wissen. Der hat 1:1 einen Krone-Artikel von vor ein paar Tagen wiedergegeben Aber das hört sich alles logisch an 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts