9. Runde: SK Sturm Graz - FC Red Bull Salzburg

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Der Führungsspieler und Kapitän Blaswich hat das Interview abgelehnt. Mit der Personalie haben sie sich so richtig reingeschissen.

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
zwinkinho schrieb Gerade eben:

RBS liegt uns und das wissen wir. Auch hat Salzburg seinen Beitrag geleistet dass es so laufen konnte

Ich mein eher höher stehen und sich was trauen. Das Salzburg viel schwächer ist, ist es wohl klar. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
HerBkm schrieb Gerade eben:

Office* :)

Und leider durch das Eigentor kein Hattrick.

Hab offense verstanden… aber auf sky haben’s auch office gesagt - keine Ahnung. Hauptsache 5:0 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
graz_fan schrieb Gerade eben:

Ich mein eher höher stehen und sich was trauen. Das Salzburg viel schwächer ist, ist es wohl klar. 

Ja das mein ich ja - wir wissen was uns mit Salzburg erwartet und es liegt uns- deshalb steht man höher 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
8 minutes ago, Pepi_Gonzales said:

Finde ich bei den Leistungen aller Heute echt schwierig. Biereth macht einen 3er Pack. Geyer im Boss Modus. Tochi dominiert die 6er Position und das RB Mittelfeld das es eine Freude ist.

Heute wirds von mir an niemandem Kritik geben und wirklich herausheben kannst auch niemanden finde ich 

Wollte damit nicht die Leistung anderer abwerten, aber Bøving war heute wirklich, bis zum Ende, überall. Hat vorne Chancen kreiert, im Mittelfeld gepresst und, trotz seiner Statur, bei gegnerischen Eckbällen Bälle erobert. Hat mich echt beeindruckt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
arlathii schrieb Gerade eben:

Wollte damit nicht die Leistung anderer abwerten, aber Bøving war heute wirklich, bis zum Ende, überall. Hat vorne Chancen kreiert, im Mittelfeld gepresst und, trotz seiner Statur, bei gegnerischen Eckbällen Bälle erobert. Hat mich echt beeindruckt...

Dänischer Messi/Zaubermaus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Zum Spiel wurde eh schon viel geschrieben und heute einzelne rauspicken wäre ungerecht.. ich machs aber trotzdem.

Bøving hervorragend, Geyrhofer unfassbar abgebrüht und auch Prime Lavalee war heute wieder da. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Minuten:

Sturm :love:

Didi Matheschitz hätte den Salzburg Trainer noch während des Spiels entlassen.

Und den Sportdirektor. Wenn das stimmt, was so an Gerüchten gerade umgeht, musst ganz schnell die Reißleine ziehen. Anscheinend hat sich Salzburg mit den Liverpool Spielern keinen Gefallen getan. 

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Und den Sportdirektor. Wenn das stimmt, was so an Gerüchten gerade umgeht, musst ganz schnell die Reislinie ziehen. Anscheinend hat sich Salzburg mit den Liverpool Spielern keinen Gefallen getan. 

Janko hats eigtl eh logisch analysiert. Der wirds eh wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Und den Sportdirektor. Wenn das stimmt, was so an Gerüchten gerade umgeht, musst ganz schnell die Reislinie ziehen. Anscheinend hat sich Salzburg mit den Liverpool Spielern keinen Gefallen getan. 

Das war abartig wie chancenlos die waren. Komplett tote Mannschaft.

Wir natürlich stark, aber trotzdem.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag