lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. Oktober 2024 Schönaugürtel Mario schrieb vor 4 Minuten: Schopp ist weiter als Malic? Malic hat mich überzeugt bei seinen Einsätzen. Dann wäre Schopp ja ein Mega Talent. Wie alt ist der überhaupt? Schopp ist als IV definitiv weiter als Malic, zumindest in einer 4er-Kette. Ich glaube Malic ist perfekt aufgehoben als äußerer IV in der 3er-Kette, so wie er das glaube ich eh in Ried gespielt hat. In der Viererkette ist er bisher noch viel zu unruhig, und spielt viel zu impulsiv. Er lässt sich sehr leicht aus der Position rausziehen, und geht sehr viel Risiko. Ich bin mir auch nicht sicher, ob er je bei uns IV in der Kampfmannschaft werden wird. Aus meiner Sicht würde man ihn da sehr einschränken in seiner Spielweise, und er würde auf der 6 viel besser passen (was er ja eh auch in den Testspielen gespielt hat, sogar öfter als in der IV). Hast du seine Spiele in der 2. Liga gesehen, oder meinst du jetzt nur in den Testspielen? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 3. Oktober 2024 RasmusHojlund schrieb vor 7 Minuten: Wer soll sonst links spielen? wir sind auf den AVs einfach mega schwach besetzt ... Karic auf den Ilzer 0 setzt? Wieder Gazi der sowieso viel zu wenig Pausen bekommen und dann Johnston rechts? Gazi wird garantiert wieder spielen. Hoffentlich rechts gegen Gloukh. Seit der Verletzung von Wüthrich hat Lavalee immer linker IV gespielt. Dann bleibt nur noch Karic als Option für LV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 3. Oktober 2024 graz_fan schrieb vor 1 Stunde: Gazi wird garantiert wieder spielen. Hoffentlich rechts gegen Gloukh. Seit der Verletzung von Wüthrich hat Lavalee immer linker IV gespielt. Dann bleibt nur noch Karic als Option für LV. Karic gegen Daghim na super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SW-Seebacher Spitzenspieler Geschrieben 4. Oktober 2024 Schön zu sehen, dass ein paar Sponsoren mittlerweile aktiv gegen RB vorgehen 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 4. Oktober 2024 (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor 19 Stunden: Karic gegen Daghim na super Den Leichtathleten und schwedischen dänischen Patrick Wolf für Arme kocht unser Emir locker ab. bearbeitet 4. Oktober 2024 von Vöslauer 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kranklhaska Bester Mann im Team Geschrieben 4. Oktober 2024 (bearbeitet) Vöslauer schrieb vor 3 Stunden: Den Leichtathleten und schwedischen Patrick Wolf für Arme kocht unser Emir locker ab. Daghim ist nur leider kein Schwede und wird Karic, wenn gut drauf, schwindelig spielen. bearbeitet 4. Oktober 2024 von kranklhaska 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchfeldpanther Spitzenspieler Geschrieben 4. Oktober 2024 (bearbeitet) - bearbeitet 4. Oktober 2024 von Marchfeldpanther Wegen geistiger Verwirrung bitte löschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 4. Oktober 2024 Marchfeldpanther schrieb Gerade eben: Karic ist gesperrt Warum sollte er das sein? Die gelb rote hat er gegen Bw Linz abgesessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 4. Oktober 2024 Biereth Böving Otar Yalcouye Geyer Tochi Karic Lavalee Aiwu Gazi 2Meter6 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 4. Oktober 2024 soulbro82 schrieb vor einer Stunde: Biereth Böving Otar Yalcouye Geyer Tochi Karic Lavalee Aiwu Gazi 2Meter6 Niemals spielt man mit Yalcoue und Böving am Flügel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
letisgo Spitzenspieler Geschrieben 4. Oktober 2024 RasmusHojlund schrieb vor 23 Minuten: Niemals spielt man mit Yalcoue und Böving am Flügel Also gegen Brügge waren sie mmn 4-2-2-2 die "Flügel" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Oktober 2024 (bearbeitet) Das Defensivdilemma, das viele vor der Saison schon gesehen haben, sorgt jetzt also für rauchende Köpfe, nicht nur im ASB, sondern sicher auch in Messendorf. Wir haben keinen echten LV. Lavalee kann das ganz ordentlich beizeiten, muss aber wie wir jetzt sehen auch im Zentrum aushelfen. Karic ist einfach Karic, ein netter Kerl, keine Frage, aber fußballerisch nochmal limitierter als Schnegg es war. Als Backup sicher eine Option, aber als Meister in eine CL Saison zu gehen war doch fahrlässig, und jetzt bekommt man die Rechnung dafür präsentiert. Das ganze steht ja auch auf den Taktikboards unserer Gegner, die natürlich wissen, wie anfällig wir am Flügel sind. Ich fände es fahrlässig, Karic auf links spielen zu lassen, ich würde Lavalee links einsetzen. Und im Zentrum, schwierig. Keine Ahnung, wie weit Borko ist, aber wohl keine Option. Vielleicht echt an der Zeit, einen Jungspund ins kalte Wasser zu werfen. Dass wir in einer glücklichen Position sind, dass unsere Reserve in einem Profispielbetrieb gegen gestandene Herren spielt, sollte man mal ausnutzen. Wenns schief geht, gehts eben schief und wir verlieren 1,5 Punkte. Bleibt sonst eh nur mehr die Variante mit Gazi über links und Johnston über rechts. Gazi ist links hinten zwar etwas vergeudetes Talent, aber Johnston auf rechts mit Gazi links wäre mit lieber, als Karic auf links zu sehen. Seis drum - Salzburg ist in einem Formtief, und wenn wir drei Tore kassieren, machen wir eben vier. Ist nicht allzu lange her, da passierte das im Cup. Lasst uns die Bullen spüren, was es heisst, den zwölften Mann zu haben 🖤 Edit Im Übrigen bin ich der Meinung, dass die Leihe von Dante abgebrochen werden sollte, sofern irgendwie möglich. bearbeitet 4. Oktober 2024 von SturmUndDrang 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 5. Oktober 2024 SturmUndDrang schrieb vor 8 Stunden: Ich fände es fahrlässig, Karic auf links spielen zu lassen, ich würde Lavalee links einsetzen. Und im Zentrum, schwierig. Keine Ahnung, wie weit Borko ist, aber wohl keine Option. Vielleicht echt an der Zeit, einen Jungspund ins kalte Wasser zu werfen. Dass wir in einer glücklichen Position sind, dass unsere Reserve in einem Profispielbetrieb gegen gestandene Herren spielt, sollte man mal ausnutzen. Wenns schief geht, gehts eben schief und wir verlieren 1,5 Punkte. Bleibt sonst eh nur mehr die Variante mit Gazi über links und Johnston über rechts. Gazi ist links hinten zwar etwas vergeudetes Talent, aber Johnston auf rechts mit Gazi links wäre mit lieber, als Karic auf links zu sehen. Also Karic hat nicht mal halb so viele Schwächen in der Verteidigung wie Johnston und trotzdem willst ihn nicht auf dem Feld sehen. Nicht nur dass du willst sogar lieber verlieren als ihn spielen zu lassen. Mir ist schon klar, dass das Neue immer interessanter ist, aber glaub mir Malic neben Aiwu willst garantiert nicht gerade gegen Salzburg ausprobieren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 5. Oktober 2024 graz_fan schrieb vor 3 Stunden: Also Karic hat nicht mal halb so viele Schwächen in der Verteidigung wie Johnston und trotzdem willst ihn nicht auf dem Feld sehen. Nicht nur dass du willst sogar lieber verlieren als ihn spielen zu lassen. Mir ist schon klar, dass das Neue immer interessanter ist, aber glaub mir Malic neben Aiwu willst garantiert nicht gerade gegen Salzburg ausprobieren. tbh seh ich zurzeit mehr Licht bei Karic, als bei Johnston. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 5. Oktober 2024 SturmUndDrang schrieb vor 13 Stunden: Das Defensivdilemma, das viele vor der Saison schon gesehen haben, sorgt jetzt also für rauchende Köpfe, nicht nur im ASB, sondern sicher auch in Messendorf. Wir haben keinen echten LV. Lavalee kann das ganz ordentlich beizeiten, muss aber wie wir jetzt sehen auch im Zentrum aushelfen. Karic ist einfach Karic, ein netter Kerl, keine Frage, aber fußballerisch nochmal limitierter als Schnegg es war. Als Backup sicher eine Option, aber als Meister in eine CL Saison zu gehen war doch fahrlässig, und jetzt bekommt man die Rechnung dafür präsentiert. Das ganze steht ja auch auf den Taktikboards unserer Gegner, die natürlich wissen, wie anfällig wir am Flügel sind. Ich fände es fahrlässig, Karic auf links spielen zu lassen, ich würde Lavalee links einsetzen. Und im Zentrum, schwierig. Keine Ahnung, wie weit Borko ist, aber wohl keine Option. Vielleicht echt an der Zeit, einen Jungspund ins kalte Wasser zu werfen. Dass wir in einer glücklichen Position sind, dass unsere Reserve in einem Profispielbetrieb gegen gestandene Herren spielt, sollte man mal ausnutzen. Wenns schief geht, gehts eben schief und wir verlieren 1,5 Punkte. Bleibt sonst eh nur mehr die Variante mit Gazi über links und Johnston über rechts. Gazi ist links hinten zwar etwas vergeudetes Talent, aber Johnston auf rechts mit Gazi links wäre mit lieber, als Karic auf links zu sehen. Seis drum - Salzburg ist in einem Formtief, und wenn wir drei Tore kassieren, machen wir eben vier. Ist nicht allzu lange her, da passierte das im Cup. Lasst uns die Bullen spüren, was es heisst, den zwölften Mann zu haben 🖤 Edit Im Übrigen bin ich der Meinung, dass die Leihe von Dante abgebrochen werden sollte, sofern irgendwie möglich. Stimme überall zu nur nicht mit dem letzten Satz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts