Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Kante schrieb vor 2 Minuten:

Definitely 

sehr interessant. muss schauen. wenn du einen spieler haben möchtest, sende einfach einen trade. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Die Verletzungen sind jetzt schon wieder ärgerlich, ein paar hat's echt Zach erwischt. Trujillo gleich mit 3 Leistungsträgern INJ und doncic auch day to day, Panthers Griechinger mit Holmgren und ein paar andere auch mit mehreren Out. Ich bin da bislang im Glück und hab dazu eine mega erste Woche hinter mir. Glaub wir hatten noch nie einen DD cat-verlierer mit 14 DDs in einer Woche (Bane vs 16 von mir). Das war schon sehr hohes Niveau gleich in W1.

Mein Team ist gleich zu Beginn enorm stark und ich hab aktuell keinen einzigen schwachen Spieler dabei. Sehr erfreulich alles. Das kam letztes Jahr nicht oft vor, da ist immer irgendwo ein Aldama oder Grayson Allen aus Verlegenheit/Not mitgelaufen wenn er Grad halbwegs in Form war. Extraspieler weil INJ-Nachbesetzung ist bei mir gerade Dyson Daniels und sogar der macht 6 STL pro Spiel. Traumstart, passt bei mir :D

Auch die Bonitos mit einem guten Start, bisschen unter dem Radar bei mir nach dem Draft aber das ist schon ein sehr starkes Team. Ich hoffe für dich dass der Fokus auf die Alten Herren nicht irgendwann seinen Tribut zollt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vegetableman schrieb vor 13 Stunden:

Auch die Bonitos mit einem guten Start, bisschen unter dem Radar bei mir nach dem Draft aber das ist schon ein sehr starkes Team.

Ich bin seit Day 1 unterm Radar :D

vegetableman schrieb vor 13 Stunden:

Ich hoffe für dich dass der Fokus auf die Alten Herren nicht irgendwann seinen Tribut zollt

Welche alten Herren denn?

Bis auf CP3 ist da nun wirklich keiner dabei.

Lillard ist 2 Jahre jünger als ein Curry, Vucevic ist auch "erst" 34 und AD und Kyrie sind Anfang 30 :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Joga Bonito schrieb vor 19 Stunden:

Ich bin seit Day 1 unterm Radar :D

Welche alten Herren denn?

Bis auf CP3 ist da nun wirklich keiner dabei.

Lillard ist 2 Jahre jünger als ein Curry, Vucevic ist auch "erst" 34 und AD und Kyrie sind Anfang 30 :confused:

Gut bei mir ist kein Spieler über 30, bei dir sinds glaub ich gleich 6, daher ist es in Relation gesehen für mich alt. 

Bis jetzt eine harte Woche gegen kante und wembanyama, dennoch bin ich bislang knapp vorne, gut dass holmgren aktuell nicht auch noch spielt. J-Dub als Centerersatz bei OKC gefällt mir hingegen sehr gut :D

HOffe dass sich suggs wieder erfangt sonst wäre es wohl der erste wirklich unglückliche trade meiner strahlenden Karriere - lavine liefert ordentlich ab und suggs ist trotz der banchero Verletzung leider ein ausfall in der Offensive in den letzten Spielen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Also die Woche ist zum vergessen, dem @Bane seine Leute haben Spikes das ist unglaublich. Wenn ein Spieler in der Nacht 40 Punkte macht ok aber am nächsten Tag der Nächste gleich wieder 59 Punkte.

Ich hab auch noch 4 Spiele weniger die Woche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PAT87 schrieb vor 1 Stunde:

Lebron drei TD hintereinander, so eine Maschine :huldigung:

Baut weder von den Stats noch den Minuten her ab, zu krank.

Wenn wir schon von Lebron reden:

Joga Bonito schrieb am 30.10.2023 um 10:54 :

Opera Momentaufnahme_2023-10-29_210653_basketball.fantasysports.yahoo.com.png

Im Nachhinein war mein Team gradezu hammer?

Kyrie, Lebron, Wemby, SGA, Vucecic...dazu Nurkic, Poole, Ingram immer sehr solide.

Ich mein ich weiß, dass ich am Ende 1x vergessen hab aufzustellen und sonst die Playoffs noch knapp drin gewesen wären, aber ob jetzt Platz 6 oder 7 im Grunddurchlauf, ist beides enttäuschend.

Daher halte ich mich mit meinem Optimismus zurück erstmal.

Übrigens, die Griechen haben den Alltime-Ligarekord in Sachen Blocked Shots gleich mal in Woche 1 egalisiert (65 Blocks).

Den Rekord teilen sie sich mit den Bonitos aus Woche 17/2023 ;)

Gemeinsamer Faktor = Wembanyama :davinci:

bearbeitet von Joga Bonito

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trujillo schrieb vor 6 Stunden:

bitte bonitos sag mir, dass dein team überperformt hat diese woche. in keiner kategorie hatte ich eine chance. 

najo...eig nicht :ratlos:

Bis auf das 40 Pkt Spiel von Poole haben alle eig ihre Averages gehalten.

Dazu ist ja Maxey verletzt, Lillard war die ganze Woche out, Mobley & Kyrie je 1 Spiel ausgelassen

Wobei du ja auch paar Verletzte hast natürlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt
Suremo schrieb am 14.11.2024 um 10:21 :

Also die Woche ist zum vergessen, dem @Bane seine Leute haben Spikes das ist unglaublich. Wenn ein Spieler in der Nacht 40 Punkte macht ok aber am nächsten Tag der Nächste gleich wieder 59 Punkte.

Ich hab auch noch 4 Spiele weniger die Woche.

jop, das war eine ziemlich starke woche von meinen leuten. eh wie schon die letzte auch, aber da waren die veggies halt um das entscheidende eutzerl besser. 

ich mach ja immer meine whatif-auswertung gg die anderen 7 gegner und der worst case wäre ein 7-3 gg @Segafredo gewesen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

seltsamerweise gab es gestern 5 double-doubles, weshalb es statt einer 2-8 klatsche nun doch nur eine 3-6 niederlage gab. die verletzungen nerven weiterhin. bane ist zurück aber butler nun verletzt. 

Bane schrieb vor 10 Stunden:

ich mach ja immer meine whatif-auswertung gg die anderen 7 gegner und der worst case wäre ein 7-3 gg @Segafredo gewesen. 

das ist echt stark… 

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trujillo schrieb vor 18 Stunden:

seltsamerweise gab es gestern 5 double-doubles, weshalb es statt einer 2-8 klatsche nun doch nur eine 3-6 niederlage gab.

Tobias Harris knapp am DD vorbei und Sarr hat mit einer katastrophalen Wurfquote mir nochmal kräftig die FG% rutergezogen :facepalm:

Aber vl wäre es sonst eh zu deutlich ausgefallen

Meine Verletzten Waiver-Pickups werden in nächster Zeit in die Saison starten, bin gespannt was ich dann mache, falls alle fit sein sollten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Joga Bonito schrieb am 19.11.2024 um 13:57 :

Tobias Harris knapp am DD vorbei und Sarr hat mit einer katastrophalen Wurfquote mir nochmal kräftig die FG% rutergezogen :facepalm:

Aber vl wäre es sonst eh zu deutlich ausgefallen

Meine Verletzten Waiver-Pickups werden in nächster Zeit in die Saison starten, bin gespannt was ich dann mache, falls alle fit sein sollten.

Stelle mir die Frage auch regelmäßig und wüsste derzeit auch nicht wen ich aus dem 15-mann-kader waiven sollte wenn einmal keiner mehr verletzt ist. Bei dir würde ich fast meinen Sarr, wobei der später im Laufe der Saison immer wertvoller werden wird wenn die wizards komplett auf Jugendförderung umstellen. 

Ich habe durch den sich anbahnenden embiid-ball trade mit Trujillo jetzt 3 hornets und 3 Hawks und bin durchaus offen für Trades wenn jemand Interesse an Young, (ball), oder Bridges hat. Brandon miller ist noch eine steigende Aktie und Dyson daniels sehr schwierig einzuschätzen, aber die wären prinzipiell eh auch am trade Block. Der FA Markt ist zur Zeit leider sehr schwach... Glaub da war Hartenstein schon der beste pickup

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag