Suremo Superkicker Geschrieben 23. März Also mir war klar das die Mannschaft guter Durchschnitt ist und ich hab nicht mit dem 1 Platz gerechnet, aber Halbfinale hätte ich schon gerne erreicht. Aber die Ausfälle inkl. Jokic, das ist halt genau in den Playoff Wochen bitter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 24. März Spannender letzter Tag, congrats Pat zum Aufstieg. Aufgrund des schedules hat es aber länger besser für die bonitos ausgesehen als es tatsächlich war, dennoch starker Auftritt. Im Halbfinale jetzt Ramblers vs Vegetablemen und Panthers gegen Celtics. Ich habe mittlerweile die ärgste no-name-truppe meine besten Spieler aktuell: ivica zubac, Amen Thompson, deni avdija, Miles Bridges, Dyson Daniels, Jaden Mc Daniels und trae young. Das ist schon sehr cool... Die Hälfte davon vom FA Markt zusammengeräubert, die anderen um wenig Geld gedraftet (mit Ausnahme von young). Sabonis aktuell verletzt, ebenso jdub, brunson müsste ich waiven, lamelo sehr unbeständig. Vielleicht ist das eh der Grund warum es so großartig läuft oder zumindest bislang lief, einzelne Verletzungen fallen so nicht so extrem ins Gewicht wie bei anderen. Jetzt gegen die Ramblers wirds sehr knapp werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 24. März vegetableman schrieb vor 1 Stunde: Spannender letzter Tag, congrats Pat zum Aufstieg. Aufgrund des schedules hat es aber länger besser für die bonitos ausgesehen als es tatsächlich war, dennoch starker Auftritt. Hab Dinwiddie vorgestern um 2 min. zu spät gepickt, sonst wärs 3-5 ausgangen statt 3-6 Na aber ernsthaft, mit Lillard hat bei mir auch der letzte Star Guard 2 Spiele gefehlt, dazu über ne Hand voll mit je 1 Spiel out. Da war dann leider ned genug drin, auch wenn die meisten spielenden eh brav performt haben. Nur VanVleet ist mir ein Rätsel, wirft .167%, .267%, .167% und dazwischen .765% mit 9 Dreiern... Zum Thema Davis: Der Depp verletzt sich an den Adduktoren und dann wurde er vor paar Tagen mit Zigarre im Mund beim Golfen gesichtet...das Letzte was du nach so ner Verletzung machen solltest... Der wirkte für mich mental schon in Urlaubsstimmung, auch wenns jetzt plötzlich nach Comeback ausschaut...da hab ich ihn statt Maxey gedropppt. Denk aber die Mavs wollen nur Schadensbegrenzung betreiben, nachdem der Vorstand kein gutes Standing hat...die denken nicht wirklich an die Playoffs mit dem verfügbaren Kader. Wird also vl 2-3 Alibi Spiele noch machen mit je 20 min. Und natürlich keine b2b. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 26. März kein mitchell, cade und giannis ist ein eher suboptimaler start in die woche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 27. März Bane schrieb vor 19 Stunden: kein mitchell, cade und giannis ist ein eher suboptimaler start in die woche. Wenn bei mir Curry ausfällt, bin ich auf den Guard-Positionen nicht PO-tauglich. Der Ausfall vom längst gewaivten Murray hat mir sehr weh getan. Blöd auch, dass Pöltl nur jedes zweite Spiel absolviert. Aktuell ist es sehr eng zwischen uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 29. März Paar meiner Topspieler spielen nicht am Sonntag, Bane wird verdient das Finale erreichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 29. März Es wird knapp aber gefühlt schaut es nicht gut aus. Mir sind gleich drei uncharakteristische Fehler im Halbfinale unterlaufen, einmal den falschen gebenched mit naji marshall der u.a. 38 pts gemacht hat, einen schwachen Spieler mit vukcevic geadded und jetzt mit Carrington einen Spieler eine Minute zu spät geholt, den ich nun nicht mehr aufstellen kann. Leider schlecht. Unguterweise wurde es jetzt durch Verletzungen und langsamen agieren am FA Markt wieder zu einem Comeback der Vienna g-leaguers. Vukcevic, trent, marshall, Carrington, camara, das ist halt alles nicht Championship Material. Noch ist nix vorbei und mir reicht ja aufgrund des regularseason sieges ein Unentschieden für den finaleinzug aber bin aktuell eher pessimistisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 30. März vegetableman schrieb vor 7 Stunden: Es wird knapp aber gefühlt schaut es nicht gut aus. Mir sind gleich drei uncharakteristische Fehler im Halbfinale unterlaufen, einmal den falschen gebenched mit naji marshall der u.a. 38 pts gemacht hat, einen schwachen Spieler mit vukcevic geadded und jetzt mit Carrington einen Spieler eine Minute zu spät geholt, den ich nun nicht mehr aufstellen kann. Leider schlecht. Unguterweise wurde es jetzt durch Verletzungen und langsamen agieren am FA Markt wieder zu einem Comeback der Vienna g-leaguers. Vukcevic, trent, marshall, Carrington, camara, das ist halt alles nicht Championship Material. Noch ist nix vorbei und mir reicht ja aufgrund des regularseason sieges ein Unentschieden für den finaleinzug aber bin aktuell eher pessimistisch deine beste chance aufs 5-5 ist entweder ein leeres lineup. einen rückstand von 30 assists an einem tag aufzuholen wäre ein novum. PAT87 schrieb vor 8 Stunden: Paar meiner Topspieler spielen nicht am Sonntag, Bane wird verdient das Finale erreichen. mmh es schaut gut für mich aus, so ganz trau ich dem frieden aber noch nicht. pts und 3er sind knapp genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 31. März Bane schrieb vor 20 Stunden: einen rückstand von 30 assists an einem tag aufzuholen wäre ein novum Tjo... Aber im Vergleich zum letzten Jahr war das heuer schon um einiges besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 31. März Bane schrieb vor 22 Stunden: mmh es schaut gut für mich aus, so ganz trau ich dem frieden aber noch nicht. pts und 3er sind knapp genug. Gratulation zum Aufstieg ins Finale! Ich hatte trotz der Verletzungen eine starke Woche, aber dein Team (ebenfalls mit Ausfällen) war noch besser! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 31. März Ging sich bei mir nicht aus der 5. Platz Hätte Maxey statt AD waiven sollen und der Yabusele Pick letztens wurde zum Fail. Extra noch nen Sixers Spieler geholt, weil die Samstag und Sonntag gespielt haben und er bringt mir 1 Punkt am Samstag und dann OUT fürn Sonntag Am Ende scheiterts ausgerechnet an den DDs wo ich sonst so gut war...war trotzdem spannend das Matchup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 31. März Segafredo schrieb vor 10 Stunden: Tjo... Aber im Vergleich zum letzten Jahr war das heuer schon um einiges besser. Sehr knapp wars. Überragend war meine AST Leistung mit Ausnahme vom unglaublichen trae young (19!) zwar nicht aber es hat gereicht für das rettende 5:5. Bei dir haben einige starke Passgeber am letzten Tag glücklicherweise ausgelassen. Barnes, Green, Tyus jones und exveggie mcdaniels mit einem geruhsamen Sonntag Im Finale das gleiche Spiel noch einmal, ich Brauch 5 CATs, irgendwie wird das schon gehen. Habe aktuell gefühlt ein schlechtes Team als Bane wobei das in den letztjährigen Finals auch der Fall war und ich den Titel geholt hab. Und habe auch schon oft genug als nominell bessere Mannschaft duelle verloren, also schauma mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 31. März Segafredo schrieb vor 13 Stunden: Tjo... Aber im Vergleich zum letzten Jahr war das heuer schon um einiges besser. ich hab direkt ein schlechtes gewissen für diesen jinx. ich hab ja mit vielem gerechnet, aber dass er das noch dreht war definitiv nicht auf meiner liste. PAT87 schrieb vor 12 Stunden: Gratulation zum Aufstieg ins Finale! Ich hatte trotz der Verletzungen eine starke Woche, aber dein Team (ebenfalls mit Ausfällen) war noch besser! du hast eine brutal starke woche gehabt. 18 dd sind ein irre starker wert. dein pech war halt, dass ich dich in den scoring-kategorien gesweept habe, was bei mir heuer absolut nicht selbstverständlich war. vegetableman schrieb vor 3 Stunden: Sehr knapp wars. Überragend war meine AST Leistung mit Ausnahme vom unglaublichen trae young (19!) zwar nicht aber es hat gereicht für das rettende 5:5. Bei dir haben einige starke Passgeber am letzten Tag glücklicherweise ausgelassen. Barnes, Green, Tyus jones und exveggie mcdaniels mit einem geruhsamen Sonntag Im Finale das gleiche Spiel noch einmal, ich Brauch 5 CATs, irgendwie wird das schon gehen. Habe aktuell gefühlt ein schlechtes Team als Bane wobei das in den letztjährigen Finals auch der Fall war und ich den Titel geholt hab. Und habe auch schon oft genug als nominell bessere Mannschaft duelle verloren, also schauma mal. steigern musst dich auf jeden fall. gg pat hättest dir in dieser woche ein 2:8 gefangen und gg mich wärs ein 3:7 geworden. am papier würd ich mich favorisieren, aber dafür wärs optimal wenn hartenstein und cunningham zeitnah wieder spielen. mit durant rechne ich nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. April na geh @Bane, hast vergessen die aufstellung zu aktualisieren, weil du wagner gewaived hast? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 6. April jop, hab ich. passiert mir immer wieder und gestern wars der schlechteste zeitpunkt überhaupt. das könnte mir auch den sieg kosten. die 41 pts von hart und cunningham könnten den unterschied machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts